Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
#MenMakeDinner - auch im JOYclub463
Unter diesem Hashtag kursieren derzeit in den sozialen Medien viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachten des Forums/Bug

... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beobachten des Forums/Bug
Liebe Mit- und ohne Glieder,
ein kleiner Hinweis für Euch:
Leider hat der JC einen Bug, der immer wieder mal auftritt, den man aber normalerweise selbst als Gruppenleiter oder Moderator nicht immer gleich bemerkt.

Immer wenn ein neues Update aufgespielt wird, kann es vorkommen, dass man - obwohl man eigentlich das Ganze Forum auf "beobachten" eingestellt hat, nicht immer über neue Beiträge in einzelnen Forenbereichen informiert wird. Habe ich leider eben auch wieder feststellen müssen.

Künftig werdet Ihr per Newsletter über neue Updates im JC informiert werden. Um sicherzugehen, dass Ihr auch weiterhin alle Forenbereiche unter Beobachtung habt, müsst ihr dann einmal "beobachten" abwählen und dann wieder anhaken. Klingt zwar im Moment etwas besch...., ist aber leider so.
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Schönen Dank an die Programmierer. Wegen sowas würden unsere bald ein ernstes Gespräch in Sachen Sorgfalt haben. Schließlich bleche ich hier als Mann nicht schlecht!
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So was kommt vor. Problem ist nur, dass es nicht allgemein kommuniziert und in der Regel selbst von uns Mods nur durch Zufall vor einiger Zeit entdeckt wurde.
Für mich bedeutet das immer viel Arbeit: immer wenn ich gemeldet bekomme, dass ein neues Update stattgefunden habe, muss ich in allen Gruppen, die ich mit zwei Profilen betreue, den Haken bei Forum beobachten herausnehmen und wieder setzen. Und selbst das ist nicht immer eine Garantie, dass ich dann wirklich immer benachrichtigt werde, wie ich bemerkt habe. Deshalb wollte ich euch diese Info nicht vorenthalten.
Gruß vom "Blauen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.