Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2453 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Umfrage: natürliche große Boobs ODER künstlich große

*******lack Paar
192 Beiträge
Zitat von *******ppu:
Ich mag Brüste die zu dem Menschen passen und mit dem sich der Mensch wohl fühlt …

Ich mag Silikon Brüste, genauso natürliche schöne Brüste… ich finde es aber ok wenn eine Frau unglücklich ist und sich ihre Brüste machen lässt… wenn ein Chirurgischer Eingriff Lebensqualität bringt und Selbstwertgefühl steigert, finde ich es echt gut …

Künstliche Brüste: sie fassen sich voller an , wenn sie auf natürlich gemacht sind und zur Frau passen merkt man nicht mal ein Implantat… es ist Quatsch das sie sich wie Basketbälle anfassen 🤔das behaupten nur Männer die noch nie welche in der Hand hatten… ein Implantat ist auch weich und man kann es kneten..
ich mag bei Silikon einfach das sie lang jugendlich wirken, also straffer und voller sind ….

Und ja *ja* ich habe Silikonbrüste … nach der Diagnose Brustkrebs war klar, ohne Brüste möchte ich nicht leben, dafür war/ bin ich zu jung …
Und im Nachhinein, schade das ich nicht schon früher den Mut hatte mir diese wunderschönen Dinger machen zu lassen , ich erst den Mut fand nach so einer Diagnose

Ganz schön selbstbewusst zu glauben, dass man keine Erfahrungen hätte, wenn man deine nicht teilt. Wir haben die Erfahrung sogar auf verschiedenen Kontinenten gemacht und es war insgesamt kaum vergleichbar. 1x war es aber tatsächlich wie diese kleinen Plastikbälle aus dem Spieleparadies. Das hängt ohnehin davon ab, wie gemacht, wo der Muskel liegt, es gibt Gelvarianten, wo der Chirurg reingegangen ist usw..

Komplett klar positionieren können wir uns nicht, definitiv eher Team Natur, allerdings durften wir hier auch schon unsere bisherige Referenz für "wahnsinnig gut und natürlich gemacht" kennenlernen.
*******286 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ppu:
Ich mag Brüste die zu dem Menschen passen und mit dem sich der Mensch wohl fühlt …

Ich mag Silikon Brüste, genauso natürliche schöne Brüste… ich finde es aber ok wenn eine Frau unglücklich ist und sich ihre Brüste machen lässt… wenn ein Chirurgischer Eingriff Lebensqualität bringt und Selbstwertgefühl steigert, finde ich es echt gut …

Künstliche Brüste: sie fassen sich voller an , wenn sie auf natürlich gemacht sind und zur Frau passen merkt man nicht mal ein Implantat… es ist Quatsch das sie sich wie Basketbälle anfassen 🤔das behaupten nur Männer die noch nie welche in der Hand hatten… ein Implantat ist auch weich und man kann es kneten..
ich mag bei Silikon einfach das sie lang jugendlich wirken, also straffer und voller sind ….

Und ja *ja* ich habe Silikonbrüste … nach der Diagnose Brustkrebs war klar, ohne Brüste möchte ich nicht leben, dafür war/ bin ich zu jung …
Und im Nachhinein, schade das ich nicht schon früher den Mut hatte mir diese wunderschönen Dinger machen zu lassen , ich erst den Mut fand nach so einer Diagnose

Mit so eine Diagnose, ganz klar WÜRDE ich sie mir auch neu mit Implantaten aufbereiten lassen...
Aber wie gesagt, bei Brustkrebs oder ähnliches würde ich es genauso tun...

ABER nur weil die Masse mit dem Trend mitgehen will oder sich einfach jugendlicher fühlen möchte, weil man mit dem altern nicht zurecht kommt...
Finde ich einfach nur schrecklich *schock*

Oder noch schlimmer, gerade Mal 18 Jahre alt geworden und man meint bei den Männern noch besser anzukommen, finde ich einfach unglaublich naive oder billig...
Genau wie das ganze andere gekünstel von den jungen Weibern 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
*******molo Mann
1.012 Beiträge
Ich mag sie groß und naturlich, besser, wenn mit großen Brustwarzen!
Ich persönlich habe ein Faible für hängende Brüste.
Zum Glück sind wir alle verschieden und es gibt unterschiedliche Geschmäcker
******114 Paar
12.682 Beiträge
Zitat von *******286:
Zitat von *******ppu:

Mit so eine Diagnose, ganz klar WÜRDE ich sie mir auch neu mit Implantaten aufbereiten lassen...

ABER nur weil die Masse mit dem Trend mitgehen will oder sich einfach jugendlicher fühlen möchte, weil man mit dem altern nicht zurecht kommt...

Oder noch schlimmer, gerade Mal 18 Jahre alt geworden und man meint bei den Männern noch besser anzukommen, finde ich einfach unglaublich naive oder billig...
Genau wie das ganze andere gekünstel von den jungen Weibern 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Das doch....alles über einen Kamm scheren.....Bandbreite der Gründe warum Frau Implantate möchte ist sehr groß. Berechtigung scheint hier nur der Krebs Grund zuhaben!
*******286 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******114:
Zitat von *******286:
Zitat von *******ppu:

Das doch....alles über einen Kamm scheren.....Bandbreite der Gründe warum Frau Implantate möchte ist sehr groß. Berechtigung scheint hier nur der Krebs Grund zuhaben!

Korrekt, so ist es...
So ist und bleibt meine persönliche Meinung...
Wer mit der persönlichen Meinung von mir als Verfasser nicht zurecht kommt, brauch nicht dazu weiterhin kommentieren (schlechte Luft zu verbreiten)... Ganz einfach...

Ich bin selbst ausgelernte Medizinische Fachangestellte und in einer Psychiatrie tätig...
Und weiß, wenn es medizinisch notwendig ist (alles kein Problem) ABER NUR sich künstliche Boobs, Botoxen, Schlauchbootlippen, etc. machen zu lassen WEIL man mit dem Altern nicht zurecht kommt (erst mit dem Alter, wird man interessanter) ODER einfach mit dem Trend mitgehen will (die heutige jugend ab +18)...
Finde ich schlichtweg, einfach hirnrissig ,überzogen und bei der Jugend naiv und billig...

So das ist und bleibt meine persönliche offene Meinung...
******114 Paar
12.682 Beiträge
Und manchmal pushen künstliche boobs das Selbstwertgefühl ungemein!
Deine Meinung darfst du haben, aber mit dieser Meinung erübrigt sich die Umfrage!
*******286 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******286:
Zitat von ******114:
Zitat von *******286:
Zitat von *******ppu:

Korrekt, so ist es...
So ist und bleibt meine persönliche Meinung...
Wer mit der persönlichen Meinung von mir als Verfasser nicht zurecht kommt, brauch nicht dazu weiterhin kommentieren (schlechte Luft zu verbreiten)... Ganz einfach...

Ich bin selbst ausgelernte Medizinische Fachangestellte und in einer Psychiatrie tätig...
Und weiß, wenn es medizinisch notwendig ist (alles kein Problem) ABER NUR sich künstliche Boobs, Botoxen, Schlauchbootlippen, etc. machen zu lassen WEIL man mit dem Altern nicht zurecht kommt (erst mit dem Alter, wird man interessanter) ODER einfach mit dem Trend mitgehen will (die heutige jugend ab +18)...
Finde ich schlichtweg, einfach hirnrissig ,überzogen und bei der Jugend naiv und billig...

So das ist und bleibt meine persönliche offene Meinung...

Zur kleinen Korrektur:
Als Medizinische Fachangestellte habe ich in der Psychiatrie hauptsächlich zu 95% mit depressiven Patienten zu tun... Und weiß, wie die Patientinnen sich Verhalten, wenn sie wirklich ein Leidensweg haben ODER NUR es simulieren (damit sie die Zustimmung des psychologischen Gutachtens einer solchen OP vom Psychologen erhalten)...

Wie schön andauernd erwähnt...
Wenn es medizinische Notwendig ist, überhaupt keinen Problem...
Aber ich sag Mal so, jede zweite auf der Straße, glaube ich weniger das dort medizinisch Notwendigkeit besteht...
******114 Paar
12.682 Beiträge
Zitat von **********erlin:
Zitat von ******114:
Und manchmal pushen künstliche boobs das Selbstwertgefühl ungemein!
Deine Meinung darfst du haben, aber mit dieser Meinung erübrigt sich die Umfrage!

hmmm ... *nachdenk* ... wieso erübrigt sich dann die umfrage, wenn @*******286 diese o.g. meinung vertritt?
Aber andere Meinungen nicht tolerieren und immer wieder gegen Silikon Brüste meckern....das ist als Threadersteller recht einsichtig....intolerant noch nicht mal andere Meinungen einfach stehen lassen!
******114 Paar
12.682 Beiträge
Aber....ich bin raus. Bejubelt die natürlichen und gut ist!
*******286 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Leute es geht darum...
Das jeder gerne seine eigene persönliche Meinung dazu geben kann...

Aber was @******114 da urteilt ist einfach nicht verständlich...

Man sieht einfach bei der Umfrage, die Vorlieben gehen einfach schlichtweg zu der Natürlichkeit über, die Waagschale beziehungsweise die Mehrheit ist mehr für Natürlichkeit...
Was ich super finde...
Und deshalb fragt man sich nur:
WIESO geht den dennoch der Trend so durch die Decke, mit dem künstlich sein der heutigen Frau ???

Was steckt da hinter!!!
Nicht jede zweite Frau (auf der Straße, in social Media oder in den Medien) hatte seelischen Leidensweg oder Krebsleiden gehabt oder???🤔🤔🤔
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von *******lack:
Zitat von *******ppu:

Ganz schön selbstbewusst zu glauben, dass man keine Erfahrungen hätte, wenn man deine nicht teilt. Wir haben die Erfahrung sogar auf verschiedenen Kontinenten gemacht und es war insgesamt kaum vergleichbar. 1x war es aber tatsächlich wie diese kleinen Plastikbälle aus dem Spieleparadies. Das hängt ohnehin davon ab, wie gemacht, wo der Muskel liegt, es gibt Gelvarianten, wo der Chirurg reingegangen ist usw..

Komplett klar positionieren können wir uns nicht, definitiv eher Team Natur, allerdings durften wir hier auch schon unsere bisherige Referenz für "wahnsinnig gut und natürlich gemacht" kennenlernen.

Ja das nehme ich mir raus, weil die meisten nicht aufgeblasen sind und es Silikon Implantate, Kochsalz und andere gibt … Silikon fühlt sich immer sehr weich an und ich schrieb auch, wenn die Brüste zu der Frau passen …
Und meine Erfahrung ist das Männer die behaupten die Brüste fassen sich hart und wie Bälle an , noch nie welche in der Hand hatten …
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von *******286:
Zitat von *******ppu:

Ich finde JEDE Frau sollte selbst entscheiden ob sie ihre Brüste machen lassen möchte oder nicht… auch als junges Mädchen kann man in der Schule unter kleinen Brüsten gelitten haben… ich spreche jedem sein Recht zu und finde nichts verwerflich…

Wenn meine Diagnose nicht im Raum gestanden hätte, hätte ich sie dennoch irgendwann machen lassen, für mich, für mein Gefühl…
Ich hätte selbst mit Krebs Diagnose noch zum Psychologen gemusst um die Implantate bezahlt zu bekommen von der Krankenkasse, das hab ich mir erspart und es kurzerhand selbst geregelt und bezahlt …
******114 Paar
12.682 Beiträge
Ne....die Umfrage ist Bullshit!
Hättest du eine richtige Umfrage dran gehangen, wo jeder der sich nicht schriftlich äußert, einfach nur anklickt kann ob ja oder nein, hätten wir hier ein anderes Ergebnis, was die Club Mails die ich bezüglich meiner Fotos bekommen habe bestätigen!
Und nach wie vor denkst du in Bezug auf Silikon zu einsichtig!
Ich habe auch keinen Leidensweg hinter mir, ausser mein täglicher Blick in den Spiegel hängende kleine Brüste, die sogar nicht zu meiner Figur und Körpergröße passten, damals hab ich scherzhaft gesagt.....leer getrunken von meinen Kindern.
Ich hätte damit auch alt werden können, aber Dank der plastischen Chirurgie konnte ich mir Brüste, die zu mir passen, machen lassen.
Plötzlich hatte ich im sagenhaften Alter von 45 Jahren ein Dekolleté, mein Selbstwertgefühl wurde gepusht. Das könne ich jeder Frau ob natürliche künstliche oder aufgepumpte, niemanden steht es zu das zu verurteilen, man muss das nicht schön finden aber tolerieren!
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von *******286:
Leute es geht darum...

Man sieht einfach bei der Umfrage, die Vorlieben gehen einfach schlichtweg zu der Natürlichkeit über, die Waagschale beziehungsweise die Mehrheit ist mehr für Natürlichkeit...
Was ich super finde...
WIESO geht den dennoch der Trend so durch die Decke, mit dem künstlich sein der heutigen Frau ???

Was steckt da hinter!!!
Nicht jede zweite Frau (auf der Straße, in social Media oder in den Medien) hatte seelischen Leidensweg oder Krebsleiden gehabt oder???🤔🤔🤔

Wahrscheinlich weil es den Frauen gefällt die das machen 🤔😏ich mag künstliche Wimpern auch … man steht auf und muss sich nicht schminken… hat Vorteile… ich bin sehr selten geschminkt … auch auf meinen Bildern nicht.

Was ist den bitte Natürlichkeit??? Gibt doch nur wenige die wirklich natürlich haben möchte🤔… in meinem Augen sind wir schon nicht mehr natürlich, wenn wir die Haare färben, Augenbrauen zupfen oder die Beine und intim rasieren oder waxen…

Wo fängt den gekünstelt an und wo hört es auf?
Ich denke das ist Ansichtssache…
Mir ist jedenfalls ein Mensch der nett lieb und ehrlich ist, dafür gemachte Fingernägel, Wimpern, Schlauchbootlippen und gemachte Brüste hat lieber als ein Mensch der „natürlich „ ist, dafür mehr Schein als sein, verlogen arrogant und hinterhältig…

JEDER Mensch hat ein Recht mit seinem Körper das zutun was er möchte.
**********hisch Mann
713 Beiträge
Zitat von *******ppu:
Zitat von *******286:
Leute es geht darum...

Was ich super finde...

Was steckt da hinter!!!

Wahrscheinlich weil es den Frauen gefällt die das machen 🤔😏ich mag künstliche Wimpern auch … man steht auf und muss sich nicht schminken… hat Vorteile… ich bin sehr selten geschminkt … auch auf meinen Bildern nicht.

Was ist den bitte Natürlichkeit??? Gibt doch nur wenige die wirklich natürlich haben möchte🤔… in meinem Augen sind wir schon nicht mehr natürlich, wenn wir die Haare färben, Augenbrauen zupfen oder die Beine und intim rasieren oder waxen…

Wo fängt den gekünstelt an und wo hört es auf?
Ich denke das ist Ansichtssache…
Mir ist jedenfalls ein Mensch der nett lieb und ehrlich ist, dafür gemachte Fingernägel, Wimpern, Schlauchbootlippen und gemachte Brüste hat lieber als ein Mensch der „natürlich „ ist, dafür mehr Schein als sein, verlogen arrogant und hinterhältig…

JEDER Mensch hat ein Recht mit seinem Körper das zutun was er möchte.

DEM STIMME ICH ZU! JEDEM DAS SEINE!!
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@******114 du sprichst mir aus der Seele … ich bin froh das man Dinge verändern kann, die einem an einen selbst stören…

Mein nächster Eingriff wird eine Nasen Korrektur sein… weil ich in jungen Jahren einen gewaltbereiten Freund hatte und Ich möchte das vergessen und wieder frei atmen …
******114 Paar
12.682 Beiträge
Zitat von *******ppu:
@******114 du sprichst mir aus der Seele … ich bin froh das man Dinge verändern kann, die einem an einen selbst stören…

Mein nächster Eingriff wird eine Nasen Korrektur sein… weil ich in jungen Jahren einen gewaltbereiten Freund hatte und Ich möchte das vergessen und wieder frei atmen …
Daran sieht man, die Gründe für eine Korrektur, egal wo, sind so vielschichtig!
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@******114 ja und brauch man immer so einen Grund? Nein… ich hab meine Brüste schön gefunden, immer auch vorher , aber zu klein für meine Größe 🫤183 und nur ne C und wenn ich trainieren war auch nur ne B das war mir immer schon zu wenig um mich als Frau zu fühlen… ich hätte den Eingriff irgendwann die Jahre jetzt gemacht, und nun bereue ich täglich das ich es nicht früher gemacht hab… ich fühle mich weiblich, sexy und stimmig 😊…

Man benötigt nicht immer einen Grund, aber ich danke doch irgendwie um den schubser oder Schlag von oben um den Weg schneller gegangen zu sein und meine Brüste machengelassen zu haben
******114 Paar
12.682 Beiträge
Nein es braucht keinen Grund. Ich muss mich mit meinem Körper wohl fühlen und kein anderer!
*******lack Paar
192 Beiträge
Zitat von *******ppu:
Zitat von *******lack:
Zitat von *******ppu:

Ja das nehme ich mir raus, weil die meisten nicht aufgeblasen sind und es Silikon Implantate, Kochsalz und andere gibt … Silikon fühlt sich immer sehr weich an und ich schrieb auch, wenn die Brüste zu der Frau passen …
Und meine Erfahrung ist das Männer die behaupten die Brüste fassen sich hart und wie Bälle an , noch nie welche in der Hand hatten …

Wow, jetzt bist du auch noch Statistikerin mit starkem Männerdurchlauf. Deine Erfahrung ist schlichtweg etwas völlig anderes, als ein unumstößlicher Fakt. Das "schrieben wir". Hast du sicher gelesen. Erstaunlich, dass dieselben, die den Toleranzbegriff inflationär gebrauchen, ihn nicht verstehen und sich ziemlich ordentlich angefasst zu fühlen scheinen, wenn jemand mit einer bestimmten Idee von Entscheidung, Schönheit und Co. nichts anzufangen weiß und daraus eine abweichende, andere Meinung oder Einstellung ableitet. Bisschen wehleidig liest sich das. Zumindest scheint es das kleinste gemeinsame Vielfache zu geben, dass sich jeder letztlich in seinem Körper wohlfühlen darf und darüber auch die maximale Verfügungsgewalt hat, sofern noch zurechnungsfähig. Leider erleben wir, unabhängig vom Threadthema, dass Plastikeltern ihren 12 bis 15 jährigen Töchtern den Schrieb für den Chirurgen zum Geburtstag schenken und soziale Dismorphie leider nicht mehr nur ein Internetphänomen ist. Aber zu viel off-topic. Vielleicht wäre eine anklickbare Umfrage der Sache dienlicher gewesen :).
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*******lack man muss jetzt keinen Männer Durchlauf haben um die Reaktionen zu kennen und im übrigen hab ich dann vielmehr einen Frauendurchlauf, da ich über diese meine Erfahrung und MEINE Statistik somit aufstellen konnte… ihr habt doch auch eure eigene Statistik aufgestellt… denn ihr kennt sicher Menschen die ich nicht kenne, die somit nicht in mein Portfolio einfließen kann und ich Menschen die nicht in eures passen….
Und ich spreche hier über MEINE Erfahrung, nochmal…

Ich finde es echt lustig im übrigen das ihr (seit ja ein Pärchen) Versuch mich als intolerant hinzustellen … nein, ihr seid es… lasst doch die Menschen machen und wenn es euch nicht gefällt, schaut nicht hin …

Und ich kann mir im übrigen nicht vorstellen das ihr so viele Plastikelter, wie ihr so schön herabwürdigend schreibt kennt…
Ich wage zu behaupten wenn dann eine 😅, denn ich kenne niemanden von den Menschen die aus welchen Gründen auch immer Eingriffe an sich vornehmen Liesen, das sie ihren Kindern zu einem Eingriff raten …
Auch hier ist eure Meinung recht oberflächlich.

Und ja, eine Umfrage nur mit anklingen wäre definitiv sinnvoller gewesen , denn hier ist nicht jeder auf eine Diskussion aus, man sollte überlegen in was für einem Forum man ist😏…

In diesem Sinne gehabt euch wohl *kuss*
*******lack Paar
192 Beiträge
Zitat von *******ppu:
@*******lack man muss jetzt keinen Männer Durchlauf haben um die Reaktionen zu kennen und im übrigen hab ich dann vielmehr einen Frauendurchlauf, da ich über diese meine Erfahrung und MEINE Statistik somit aufstellen konnte… ihr habt doch auch eure eigene Statistik aufgestellt… denn ihr kennt sicher Menschen die ich nicht kenne, die somit nicht in mein Portfolio einfließen kann und ich Menschen die nicht in eures passen….
Und ich spreche hier über MEINE Erfahrung, nochmal…

Ich finde es echt lustig im übrigen das ihr (seit ja ein Pärchen) Versuch mich als intolerant hinzustellen … nein, ihr seid es… lasst doch die Menschen machen und wenn es euch nicht gefällt, schaut nicht hin …

Und ich kann mir im übrigen nicht vorstellen das ihr so viele Plastikelter, wie ihr so schön herabwürdigend schreibt kennt…
Ich wage zu behaupten wenn dann eine 😅, denn ich kenne niemanden von den Menschen die aus welchen Gründen auch immer Eingriffe an sich vornehmen Liesen, das sie ihren Kindern zu einem Eingriff raten …
Auch hier ist eure Meinung recht oberflächlich.

Und ja, eine Umfrage nur mit anklingen wäre definitiv sinnvoller gewesen , denn hier ist nicht jeder auf eine Diskussion aus, man sollte überlegen in was für einem Forum man ist😏…

In diesem Sinne gehabt euch wohl *kuss*

Puh. Schade, dass dein Vorstellungsvermögen so begrenzt ist. Könnte was mit unseren Jobs zutun haben, daher wird unsere Stichprobe sicher größer sein, aber sicher auch nur eine Vermutung ;). Ansonsten vielleicht nochmal Toleranz googeln. Für Menschen, die dafür sorgen, dass in heranwachsende Körper Kunststoffe eingesetzt werden, anstatt ihnen zu helfen sich in ihren Körpern wohlzufühlen, haben wir übrigens tatsächlich kein Verständnis und auch keine Toleranz, denn dieses Missverständnis, für alles Toleranz haben zu müssen, verstehen wir ohnehin nicht. Oberflächliche Grüße 😁
... aktuell
*****San Mann
7.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte geht freundlich miteinander um!
*modda*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*******lack ein Patient ist doch für Menschen wie Euch nur ne Nummer… und über das andere Thema, was jemand anderes will was jemand macht, das is irrelevant… hier wird nicht gefragt wie findet ihr das eltern ihren Kindern schönheitschirurgisch Eingriffe bezahlen … das steht bei mir komplett auf einen anderen Blatt, aber daran Scheint ihr euch aufzuhängen… wobei auch ne Zahnspange ein schönheitsaspekt hat.

Ihr solltet eure Toleranz nochmal überdenken… ihr seit die einzigen die scheinbar nur schwarz und weis Sehen
*******lack Paar
192 Beiträge
Zitat von *******ppu:
@*******lack ein Patient ist doch für Menschen wie Euch nur ne Nummer… und über das andere Thema, was jemand anderes will was jemand macht, das is irrelevant… hier wird nicht gefragt wie findet ihr das eltern ihren Kindern schönheitschirurgisch Eingriffe bezahlen … das steht bei mir komplett auf einen anderen Blatt, aber daran Scheint ihr euch aufzuhängen… wobei auch ne Zahnspange ein schönheitsaspekt hat.

Ihr solltet eure Toleranz nochmal überdenken… ihr seit die einzigen die scheinbar nur schwarz und weis Sehen

"Menschen wie uns", "nur eine Nummer". Dein Kompass und dein Umgang mit dir völlig Fremden ist ja völlig aus den Fugen geraten und empfinden wir als respekt- und taktlos. Wir haben uns zunächst differenziert zum Thema geäußert und halten Pauschalisierung nach wie vor für falsch. Dabei ist eine hitzige Diskussion das Eine, persönliche Diskreditierung bei angegriffenem Ego das andere und lassen wir auch nicht unkommentiert zu. Auf einen weiteren Austausch mit dir legen wir aber auch keinen Wert mehr. Wir sind raus und bitten bei Sprüchen der genannten Art die Mod. einzugreifen (s. PN).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.