Also grundsätzlich stehe ich -als eingefleischter Busenfetischist- auf brüste aller Art!! Aber auf natürlich volle , grosse und schwere Brüste ganz besonders!..😍👌🏻 Je voller und schwerer desto anregender für mich.. zu gross gibt es dabei nicht für mich!
Dabei ist mir aber auch eine gewisse Natürlichkeit in Form, Aussehen und Gefühl sehr wichtig! Je natürlicher sie sind, deste schöner finde ich sie und desto besser , weicher und wohliger fühlen sie sich für mich an… und desto schöner hängen und wackeln sie in gewissen Körperlagen / Positionen…😜👌
Und was mich betrifft, darf ein natürlich grosser, voller Busen ruhig auch ein bisschen hängen! Das gehört für mich einfach zusammen und zu einem grossen Busen dazu! Apfeltittchen dürfen prall und feste, steif abstehen… aber ein natürlich voller, schwerer Busen hat eben sein Gewicht! Das ist reine Physik! „Perfekt“ gibt es dabei nicht und natürlichkeit ist individuell!
Falls es -aus welchen gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen auch immer- zu Implantaten kommt, finde ich das in erster Linie nicht störend, solange es in einem passenden Verhältnis, gut und „diskret“ gemacht wird.
Was ich dahingegen nicht mag, sind so künstlich aufgepumpten Silikonbrüste, die schier zu platzen scheinen, wenn man sie anfasst… wie oben schon mal jemand schrieb: die sich anfühlen wie Basketbälle.. und in allen Lebens- und Körperlagen total unnätiürlich , fest, prall und drall abstehen. dann fühlt man nur noch eine feste Masse und nichts natürliches mehr…
Die angesproche Entwicklung dass mittlerweile jede zweite an sich rumkünsteln lässt, finde ich persönlich auch eher erschreckend und abstossend als dass es mich anspricht! Wenn ich sehe , dass sich junge Mädels mit 17 schon Botox in Lippen / Gesicht / Körper spritzen lassen, und dadurch unnatürlich dicke Lippen bekommen und jeglichen natürlichen Gesichtsausdruck verlieren, frage ich mich wirklich, wohin sich das alles noch entwickeln soll… offensichtlich sind die ja alle unzufrieden mit sich selber, lassen sich durch soc media derart beeinflussen, dass sie jegliches Selbstvertrauen verlieren…. Sehr sehr schade….