Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es immer XXL sein?

***sy Mann
3.483 Beiträge
Themenersteller 
Muss es immer XXL sein?
Meistens schätzt man ja die Symmetrie, also das Verhältnis von ausgeglichenen Formen. Kleiner Po, kleine Brüste oder großer Po und auch passend große Brüste.

Natürlich mag ich auch schöne große Brüste, keine Frage, aber ich finde Frauen, die ein nicht so ausbalanciertes Verhältnis in ihren Körperformen aufweisen irgendwie auch sehr reizvoll. Also kleine Brüste, aber eben gerne dazu einen wuchtigen Po. Eine ehemalige Partnerin, die ich natürlich noch wegen ganz anderer Vorzüge sehr mochte, war aber genauso proportioniert. Sie hatte einen tollen prächtigen Hintern, aber nur sehr kleine Brüste. Irgendwie hat mich das fasziniert.

Wie steht ihr dazu? Reizvoller Anblick? Oder muss es immer XXL sein und die (alle) Kurven zueinander stimmig sein?
*********t_HH Mann
312 Beiträge
Für mich muß es nicht immer XXL sein, aber kleine Brüste machen mich einfach nicht an. Da fehlt mir was. Ein B-Körbchen, noch besser C, sollte es schon sein. Ein prächtiger Hintern gleicht für mich eine kleine Oberweite nicht aus.
*******ibes Paar
293 Beiträge
Das hat definitiv seinen Reiz, wenn der "wuchtige" Teil einfach anatomisch so geformt ist. Es gibt ja auch die Variante "fett", das finden wir dann beide nicht sehr ansprechend. Ein zierlicher Oberkörper der übergeht in tolle üppige Kurven hat sogar unseren weiblichen Part angemacht, obwohl das nicht ihre Oberste Priorität ist. Hier steigerte sich die Erregung sehr stark, weil einen diese Kombination aus üppigen Kurven mit schlanker Erscheinung nach oben hin doch sehr anmacht.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Abgesehen davon, dass für mich immer dass Gesamtpaket aus Außen und Innen sehr wichtig ist, bevorzuge ich beim Äußeren schon i.d.R. die ehr ausgeglichene Körperform einer Frau! Außer androgyne Typen und ab BBW/SBBW, wo mir dan meist die Spannung bei den Brüsten und Po fehlt und es halt zu viel wird, habe ich eine recht breite Range beim Frauengeschmack und bin u.a. halt hoffnungsloser Busenfetischist, dem halt wirklich wichtig ist, dass sie auch an Busen und Nippeln empfindungdsfähig ist und affin für das Verwöhnen auch da ist.
*****eer Mann
32 Beiträge
Ich bin wirklich exzessiver Fan von großen Brüsten, allerdings muss ich sagen, dass mit dem Alter eben pure Größe für mich nicht alles ist. So liebe ich wirklich große Brüste (ab 75 D) in Verbindung mit kleinen Nippeln und Warzenhöfen. Zudem rundet ein attraktiver Körper (kann auch ruhig sonst curvy/chubby sein) das Gesamte ab.
Und dennoch zählt, dass am Ende das Fleishc vergänglich ist und die Person dahinter bleibt.
******Bux Mann
337 Beiträge
Es muss nicht xxl
Klein und schön geformt ist schön
Groß ond schön geformt ist aber klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.