Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo... Viel Spaß und LG
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ...715
Zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo...Zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo... Viel Spaß und LG WaMs
Hier in dieser Gruppe ist jeder willkommen, egal ob jung und alt. Und wir freuen uns über jedes Gruppenmitglied, das hier Bilder von sich zeigt.
Insoweit muss ich @*******ater zustimmen, dass die Bezeichnung "junges Fleisch" durchaus als respektlos aufgenommen werden kann. Wahrscheinlich nicht so gemeint, aber eine Bitte an alle: unterlasst solche Äußerungen, sonst müssten wir euch die zeigen. Wir gehen hier respektvoll miteinander um und das soll auch so bleiben.
„Die Bezeichnung "Fleisch" ist in meinen Augen sehr respektlos, auch wenn es sich hier um die Partnerin handelt. Niveauvoll ist anders.
Ich spreche hier über mich selbst.
Bevor man leicht fertigt urteilt, sollte man vielleicht erstmal mein Profil durchlesen dann ist ersichtlich, wer bei uns das Profil führt.
Ich benutze auch solche Wörter wie Euter mich persönlich stören diese Wörter nicht wenn ich damit jemand persönlich angreife tut es mir leid dann möge er bitte den nächsten Kommentar lesen bzw soll diesen Kommentar ignorieren.
Hier in dieser Gruppe ist jeder willkommen, egal ob jung und alt. Und wir freuen uns über jedes Gruppenmitglied, das hier Bilder von sich zeigt.
Insoweit muss ich @*******ater zustimmen, dass die Bezeichnung "junges Fleisch" durchaus als respektlos aufgenommen werden kann. Wahrscheinlich nicht so gemeint, aber eine Bitte an alle: unterlasst solche Äußerungen, sonst müssten wir euch die zeigen. Wir gehen hier respektvoll miteinander um und das soll auch so bleiben.
Ich hatte nicht die Absicht hier irgendjemand zu kränken oder gar zu verletzen. Es ist einfach die Tatsache dass ich um einiges jünger bin als manche andere Frau hier, ich bin davon nicht bewahrt älter zu werden das passiert auch bei mir. Wenn sie jemand angegriffen fühlt dann tut es mir leid sie weiß nicht gemeint.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.