Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitthread zur Fotoaktion "boobs schön verpackt"

... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begleitthread zur Fotoaktion "boobs schön verpackt"
Liebe Mitglieder,
Ihr seid einfach toll.
Kaum wurde der neue Fotowettbewerb
Boobs schön verpackt
gestartet, wurden innerhalb von wenigen Stunden schon knapp 30 wirklich tolle Beiträge gepostet.

Da es innerhalb der Fotoaktion ja keine Möglichkeit gibt, Kommentare abzugeben, ich aber finde, dass jedes der dort geposteten Fotos es verdient, ein besonderes Like oder einen Kommentar zu bekommen (auch wenn die Aktion bis zum Ende anonym läuft), habt Ihr hier die Gelegenheit, euch gerne zu einzelnen Bildern zu äußern. Dazu am besten den Link zum Foto posten und dann euren Kommentar darunter schreiben.

Aber auch hier gilt: bleibt anständig bei Eurer Wortwahl! Unsere Ladys hier, deren Fotos euch im Wettbewerb gezeigt werden, haben es verdient!
Viel Spaß
Euer Mod-Team
**********erfly Frau
4.135 Beiträge
Vielleicht eine kleine Anmerkung so am Rande: Es wäre schön wenn das Mod-Team auf die Einhaltung der Spielregeln bei den Fotowettbewerben schauen würde *zwinker*
Auch wenn es nur um den Spaß an der Freude geht - irgendwie finde ich es doof, wenn ein Bild gewinnt, dass eben nicht das zeigt was gewünscht war *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********erfly
Ich gebe zu, das Bild ist nach den Spielregeln grenzwertig. Aber zumindest wurden nicht ganz nackte Brüste präsentiert, sondern zumindest ansatzweise auch noch ein wenig Beiwerk präsentiert.
Bei solchen Vorgaben ist es schwierig, eine Grenze zu ziehen. In letzter Zeit hat die Attraktivität von Fotoaktionen in allen Gruppen sehr nachgelassen. Von daher bin ich froh, dass überhaupt so viele Bilder gepostet wurden.
Auch wenn du vielleicht enttäuscht bist: Deine Bilder haben wirklich gut in das Thema gepasst. Aber wir haben kein einziges Bild "disqualifiziert". Und letzten Endes ist es Sache der Gruppenmitglieder, wie sie die Bilder bewerten.

Ich hoffe, das du nicht zu sehr enttäuscht bist und dich auch an den nachfolgenden Fotoaktionen mit beteiligen wirst.
Viele Grüße
Helmut *modda*
**********erfly Frau
4.135 Beiträge
@*****San
Das Bild ist nicht grenzwertig, sondern entspricht nicht den Spielregeln der Aktion. Die Brüste sind nicht ansatzweise verpackt *zwinker*

... packt Eure Boobs schön ein und zeigt sie uns. BH, Corsage, Blusen/Hemden, jede Art von Dessous, auch Tücher, alles ist erlaubt. Hauptsache, zumindest ein Teil der Brüste ist bedeckt, wobei die Nippel gerne hervorblitzen können.

Und gerade deswegen machen wahrscheinlich so viele an den Fptoaktionen nicht mehr mit, weil sich niemand um die Spielregeln kümmert und jeder tun und lassen kann was er will. Deswegen sind die "Wettbewerbe" eigentlich sinnfrei. Und das blanke Brüste immer mehr Likes bekommen, ist ja nun auch kein Geheimnis.

Und wenn es dann noch einen Preis gibt (in welcher Form auch immer) finde ich es nicht enttäuschend sondern ungerecht den Mitgliedern gegenüber die sich an die Regeln halten und keine Chace auf den Gewinn haben.

Ich glaube nicht, dass ich bei den nächsten Fotoaktionen noch mitmachen werde ... ich poste meine Bilder einfach weiter in den Gruppen(themen), da sind sie genauso gut aufgehoben wie bei einem "Wettbewerb" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.