Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2452 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmalbrüstig

**********cHats Paar
3.813 Beiträge
Schmalbrüstig
Schmalbrüstig. Nur der konzentrierte Blick darauf ist gefragt.
Es geht noch besser, schmaler...zeigt es uns!!!
*******ove1 Mann
73 Beiträge
Es muss nicht unbedingt groß sein um schön zu sein.
*******usk Frau
3.371 Beiträge
.....auch mir ist es nicht entgangen, dass hier nur Riesenhupen und Euter Komplimente bekommen.
Schade
*******usk Frau
3.371 Beiträge
Zitat von **********cHats:
Schmalbrüstig

Genau richtig !!!!
*******otri Mann
2.225 Beiträge
Liebe Gingerdusk, das kann ich aber nicht bestätigen. Es gibt viele die auch kleine Brüste sehr mögen, mich eingeschlossen und diese dann auch mit Komplimenten bedenken *roseschenk* .
****sS Mann
1.158 Beiträge
Aus einem....
...shooting vor einigen Jahren.
*******otri Mann
2.225 Beiträge
Superb, sehr, sehr schön
*******usk Frau
3.371 Beiträge
Zitat von *******otri:
Liebe Gingerdusk, das kann ich aber nicht bestätigen. Es gibt viele die auch kleine Brüste sehr mögen, mich eingeschlossen und diese dann auch mit Komplimenten bedenken *roseschenk* .
Kannst du auch nicht bestätigen, da du ja keine Frau bist, die Reaktionen auf ihre EIGENEN Bilder beobachtet!
********erge Paar
1.668 Beiträge
Zitat von *******usk:
.....auch mir ist es nicht entgangen, dass hier nur Riesenhupen und Euter Komplimente bekommen.
Schade

du bekommst immer unsere likes *zwinker*
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von *******usk:
Schade

Euter ... diese Bezeichnung für Brüste finde ich grundsätzlich unangenehm, im Zusammmenhang mit deiner "Beschwerde" empfinde ich sie schon fast als beleidigend ...

Wenn ich meinen Hintern in Bilderthreads zwischen schlanken Frauen mit kleinen knackigen Hintern platziere, dann bekomme ich auch weniger Komplimente als andere.
Kann ich gut mit leben, ist ja hier kein Wettbewerb *g*
*******usk Frau
3.371 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von *******usk:
Schade

Euter ... diese Bezeichnung für Brüste finde ich grundsätzlich unangenehm, im Zusammmenhang mit deiner "Beschwerde" empfinde ich sie schon fast als beleidigend ...

Wenn ich meinen Hintern in Bilderthreads zwischen schlanken Frauen mit kleinen knackigen Hintern platziere, dann bekomme ich auch weniger Komplimente als andere.
Kann ich gut mit leben, ist ja hier kein Wettbewerb :)

Den Begriff EUTER habe ich aus einem Kompliment eines Herren an die Besitzerin dieses Busens übernommen.
Ich selber finde es ebenfalls als sehr abwertend , gilt auch für andere solch unpassende Bezeichnungen, selbst wenn die Frau das selbst so schreibt.....
Ich selber spreche vom Busen und der Brust
Musste das loswerden
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Ich müsste mehr Beispiele sehen um das zu bewerten können *grins*
*******otri Mann
2.225 Beiträge
Liebe Ginger, ja da hast Du einerseits Recht. Aber ich habe dafür einen anderen Blickwinkel und weiß dass viele Männer auf kleine Brüste stehen und viele weitere, wie ich einfach auf schöne Brüste unabhängig von der Größe. *kuss2*
*****186 Mann
1.575 Beiträge
Schmalbrüstig
wow was ein sexy Anblick
*******usk Frau
3.371 Beiträge
Gingerdusk
*****_KA Mann
151 Beiträge
Zitat von *******usk:
Gingerdusk
Ginger, du musst dich wirklich nicht verstecken, du hast schöne Proportionen, und alles andere als schmalbrüstig. Absolut sehenswert!!
*****186 Mann
1.575 Beiträge
Zitat von *******usk:
Gingerdusk
wow was ein sexy Anblick er gefällt mir sehr gut
*******usk Frau
3.371 Beiträge
Dann hol ich mir hier die Bestätigung , dass kleiner auch Liebhaber findet , Dankeschön 🙋‍♀️
*****eji Mann
82 Beiträge
Obwohl ich ja ein Faible große Brüste habe, finde ich deine Brüste sehr schön. *hotboobs*
*****_KA Mann
151 Beiträge
Zitat von *******usk:
Dann hol ich mir hier die Bestätigung , dass kleiner auch Liebhaber findet , Dankeschön 🙋‍♀️
Ein Traum! *schleck*
... aktuell
*****San Mann
7.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schmalbrüstig
...#
Beiträge hierher verschoben. Bitte nicht den Hauptbereich für solche Themen nutzen.
*danke*
*modda*
******ova Mann
710 Beiträge
Schmalbrüstig

Ich würde gerne in diese Nippel beißen....
******ova Mann
710 Beiträge
Zitat von *******usk:
Die Größe ist schön zu sehen und in der Fantasie.
Aber in dem Spiel, was am meisten zählt, ist die Person, die Frau und ihr Geist vor ihrem Körper!!!

La dimensione è bella da vedere e Nella fantasia.
Ma nel gioco quello che conta di più è la persona, la Donna e la sua mente prima del suo corpo!!
*********8_79 Paar
595 Beiträge
Was sagt ihr denn zu ihren Kleinen?
********erge Paar
1.668 Beiträge
Zitat von *********8_79:
Was sagt ihr denn zu ihren Kleinen?
Einfach herrlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.