Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wir helfen einander
Alleinerziehende – Gruppen-Forum
Alleinerziehende
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Willkommen/Glückwünsche/Plauderei
Treffen/Unternehmungen/Ferien
Familie / Beziehung
Betreuungsmodelle
Gesundheit
Kita / Schule / Erziehung
Kindheit / Pubertät
Jugendliche / junge Erwachsene
Behörden / Recht
Wir helfen einander
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Alleinerziehende
Freizeit und Gesellschaft
–
310 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Alleinerziehende
Freizeit und Gesellschaft
–
310 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Willkommen/Glückwünsche/Plauderei
Treffen/Unternehmungen/Ferien
Familie / Beziehung
Betreuungsmodelle
Gesundheit
Kita / Schule / Erziehung
Kindheit / Pubertät
Jugendliche / junge Erwachsene
Behörden / Recht
Wir helfen einander
ARCHIV
Forum Suche
Wir helfen einander
Alleinerziehende Forum
Wir helfen einander
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 23. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorteile von Alleinerziehend
****v_i schrieb:
29
An sich bin ich echt gern alleinerziehend. Aber mir gehts gesundheitlich gerade wieder mieser, ich krieg absolut nichts hin und alles ist kacke. Alleinerziehende sind vermutlich alle immer mal wieder in so einer Phase.
Gast schrieb am 12. März 2023
Weniger Dreckwäsche - spart Wasser, Waschmittel und Weichspüler Weniger Geschirr - spart auch Wasser und Spülmittel Weniger Dreck auf dem Fußboden…
Nur für Mitglieder
Kinderkleidung Ju + Mä von Gr. 56 bis 128
*****984 schrieb:
1
Bin Mama von einem Pärchen. Beide gleichen sich grad größenmäßig an und wie üblich wachsen sie viel zu schnell. Im sozialen Umfeld fehlen mir Gleichaltrige oder kleinere Kinder zum abgeben. Ebay und Co. sind mühsam und sehr schleppend.
Nur für Mitglieder
Kleidung Jungen / junge Männer
***ie schrieb:
22
Ihr Lieben, mein Sohn hat seinen Kleiderschrank ausgemistet... was soll ich sagen... ... ein großer Berg liegt vor mir, auch wenn ich schon aussortiert habe, was nicht mehr tragbar ist. Kann jemand Kleidung für Jungen bzw. junge Männer brauchen?
***ie schrieb am 11. April 2021
Nur für Mitglieder
sold out ;-) Ihr Lieben, ich freu mich, dass die Sachen Menschen gefunden haben, die sich freuen :-)
Privat
**** schrieb am 23. Mai 2019
Vortrag in Stuttgart
Gast schrieb:
1
Ich bin alleinerziehend seit der Schwangerschaft, mein Baby ist jetzt ein gutes Jahr alt - geht uns top.
Suche/Biete Kinderspielzeug- Bücher usw
Gast schrieb:
32
Supi idee. vieles geht zwar bei mir unter den leuten im umfeld hin und her, was maus bekommt oder abgibt, aber an sich find ichs toll. aber ich suche im moment was. hat jemand von der DUPLO-Eisenbahn bissel was, was nicht mehr gebraucht wird?
*********olock schrieb am 9. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Gekauft und dann doch nicht genutzt: Schlittenschutz gegen das Runterfallen vom Schlitten u.ä., gerade für kleinere Kinder bestens geeignet.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 5. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wer brauch Gummistiefel in Gr. 36?
*******nep schrieb:
1
Thema kann geschlossen werden.
Kinderbetreuung
Gast schrieb:
10
Hat von euch jemand Erfahrung mit Leihomas o.ä.? Ich wohne ohne jeglichen Familienanschluss in der Nähe von Saarlouis. Das Jugendamt hilft selbst dann nicht, wenn das Kind krank ist und man eigentlioch weiter arbeiten müsste.
*********olock schrieb am 6. August 2016
Nur für Mitglieder
Ich kenne das Problem nur zu gut *ja* habe aber aus der "Not" eine "Tugend" gemacht: Mich nervte es immer, wenn Freunde und…
Nur für Mitglieder
Reisen für Alleinerziehende
**********nerin schrieb:
8
Bin noch recht frisch Alleinerziehende und hocke gerade bei Mistwetter mit meinem Jungs für 2 Wochen in einer FEWo an der Ostsee. Ich werde das so nie wieder machen! Wir sind alle 3 nur genervt- vor allem davon, dass der Kontakt zu anderen fehlt.
Gast schrieb am 16. Juni 2016
Danke Dir für den link. Dann nutze ich das gleich mal und stelle was rein...
Nur für Mitglieder
Muss mal hier meinen Frust los werden.....
****ina schrieb:
14
Ich hatte letztes Jahr schon mal gepostet wegen dem Besuchsrecht bzw. dem Recht des Kindes den anderen Elternteil zu sehen. da ging es um die Teilung der Fahrtkosten bei weiter Entfernung. Doch das ist zur Zeit nicht mein Problem, ist eher.
*******410 schrieb am 20. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Wenn die Kinder mit 15 oder 16 noch nicht alleine auf eine Reise können, dann werden sie das auch mit 18 nicht können.
Muss unbedingt jammern.
Gast schrieb:
26
Ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrung. Euern Rat, eure aufmunternden Worte. Ich komme mit dem Arsch einfach nicht hoch. Erstmal jammern. Meine Motte,17 Monate, seit Oktober 15 in der Kita.
*******nep schrieb am 6. April 2016
Nur für Mitglieder
ja; insgesamt hab ich 3 plus eine fehlgeburt (mein erstes kind) danke dir. es ist halt immer ein krieg mit und in mir. mein kopf sagt MEHR!
Nur für Mitglieder
Vorwürfe
*******nep schrieb:
17
Sollte dieser beitrag hier nicht richtig sein, bitte verschieben. danke. wo soll ich anfangen? bin gerade total auf 180! ich leide seit letztem jahr juli oder gar früher schon an schlafproblemen/schlafstörungen.
*****ess schrieb am 30. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Mit dem Jugendamt hatte ich bisher zum Glück noch nichts weiter zu tun.
Privat
**** schrieb am 26. Januar 2016
ich brauche euren Rat.
Gast schrieb:
43
Ich hoffe bin im richtigen Bereich. Es geht um folgendes. Mein ex lebt ca 50km von uns und hat kein Auto, ich muss ständig mit ihm darüber streiten ob er zu uns kommen muss oder ich das Kind zu ihm bringen muss.
*******Sara schrieb am 22. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich fände es sehr schön, wenn uns dies nun gemeinsam gelingt. Aber dies bitte nicht in diesem Thread, denn hier ist das einfach nicht passend!
Nur für Mitglieder
Wir helfen einander......
*******Sara schrieb:
45
Ich denke, auch solch ein Tread könnte uns allen nützlich sein: Für alle die Rat und Hilfe brauchen, ob Rezeptsuche oder Tips betreffs günstiger Einkaufsmöglichkeiten; die Suche nach dem perfekten Nachhilfelehrer, Babysitterdienste , oder Tips und…
*******nep schrieb am 6. November 2015
Nur für Mitglieder
Danke dir.
Suche/Biete Kinderkleidung
Gast schrieb:
24
Eine super Idee, da bin ich dabei:) in unserem Fall sind es dann Jungsklamotten:) LG Lena die wären abzugeben:)
*********olock schrieb am 15. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
... was nicht mehr gebraucht wird: Mal/Spieletisch "Nyfiken" von IKEA, nicht mehr erhältlich!
SUCHE Schuhe in 42,5 oder 43 für ein Mädchen....
Gast schrieb:
8
Suche für meine Tochter flache und praktische Schuhe in Größe 42,5 oder 43. Idealerweise nur zum reinschlüpfen oder mit Klettverschluss.
Gast schrieb am 19. Juni 2015
Moin Moin Frau_Frech ich denke besser wäre du würdest deine eigene Suche eröffnen so sieht es nur wer dieses Thema auch verfolgt ;) und leider haben…