Kinder verstoßen!?!
Sorry leute.Ich bin gerade auf 180!!!!
Ich habe hier im joy mal eine junge mama kennen gelernt. Wir hatten uns regelmäßig über alle möglichen Themen ausgetauscht. Bis zu dem einen tag, als sie einen neuen partner kennen lernte! Dieser wollte nie kinder, weil er sich dafür zu streng gehalten hat. War aber bereits 40.
Sie wohnte recht weit von ihm weg, deshalb konnten sie sich kaum sehen. Das war anfangs. Aber je länger sie zusammen waren, um so öfter erfuhr ich, das sie die kleine abends zur oma bringt und dann ca 2 stunden zu ihm fährt, dort bleibt und von dort aus wieder zur arbeit fährt.
Auch hat sie mittlerweile das Kind aus ihrem profil gelöscht. Das kommt mir vor wie wenn ich mein kind aus dem leben verstoßen würde!
Ich kann mir null und nicht vorstellen, wegen einem partner, egal wie weit er weg wohnt, meine kinder abzugeben!!!!
Ich frage mich: gibt es sowas wirklich? Ich denke ja, kenn es aber nur aus dem tv! Was muss das für eine mutter sein? Was muss in einer mutter vorgehen von 100% auf vielleicht 10% mutter zu wechseln und den partner, den Spaß, die freiheit vor das kind zu stellen!!!????
Ich kann das nicht verstehen.... geht bei mir nicht in den kopf!!!!