Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
879 Mitglieder
zum Thema
Wie sag ich, ohne zu verletzen, ich will Scheidung?135
Ich bin seit 2011 mit meinem Mann zusammen, seit 2012 verheiratet.
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidung... jetzt trifft es mich auch :(

*********lich Frau
5.246 Beiträge
Super! *g* *spitze* Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!
Update
Ihr Lieben,

wollte kurz berichten... wir waren nun bei einem Mediator und werden über diesen Weg versuchen uns zu einigen.
Als nächstes wird der Zugewinn ausgerechnet damit man mal Summen hat, um die es geht. Und wenn es dann passt, alle einverstanden sind, gehts weiter im Text... das Geldliche regeln, Umgang... und dann Scheidung.

Emotionen habe ich vollkommen heruntergefahren. Bei seinen stechenden Worten lähmt es mich sowieso. Wie kann man nur so sein...

LG
Cinderella
*********a_78:
Wie kann man nur so sein...

... habe ich mich auch damals gefragt, tu ich teils noch heute *zwinker*
denn da war ja mal was anderes, davon ist nichts mehr zu entdecken

doch du bekommst das hin *hi5*
Einigung erzielt...
Ihr Lieben,

wir haben es jetzt tatsächlich geschafft, uns in 3 Sitzungen bei einem Mediator zu einigen.

Nun wird der Notarvertrag vorbereitet und wenn der passt dann gehts zur Scheidung vor Gericht.

Fazit ist aber, ich werde umziehen müssen. Mittlerweile freue ich mich allerdings darauf, evtl. baue ich sogar nochmal ein Haus. Das würde mir richtig Spaß machen, trotz der vielen Arbeit. Bin schon dran, einen Baugrund zu kriegen, ist halt bei uns echt nicht einfach.

Ich habe zwei Jahre Zeit. Wäre doch gelacht, wenn wir da nix finden *g*

Danke euch für eure Unterstützung, es tut so gut, sich alles einfach mal von der Seele schreiben zu können. Da merkt man das Single-Defizit - wenn man alles immer mit sich selber ausmachen muss...

LG
Cinderella
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*knuddel* ich wünsch dir alles gute!
und danke, dass du uns über den fortgang informierst.

*roseschenk* sandra42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.