Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
2135 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der ex wird wieder Papa

was
Hier konstruiert wird ist unglaublich. Bitte mal posting und Problem der TS öesen bevor man konstruiert das sie noch mit dem man zusammen wäre Und die neue igm jind angehängt hat.

@TS deine kids werden klar kommen. Sind älzer und die abnabelung findet sowieso statt.
*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
???
weiß nicht was du meinst und gerade von mir möchtes
**********lover Mann
5.281 Beiträge
just smile...
nun, wir wollen alle gerne einen Beitrag dazu leisten, dass Du die Lage mit einem glücklichen Händchen entschärfst.

und ich denke: das wirst Du!

LG - lover -
*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Danke
das schreiben mit euch hat mir schon gut getan , darüber zureden oder schreiben hat schon echt gut geholfen danke *danke*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Du machst das
alles total prima, wie ich finde!
Vergiss Dich dabei bitte nur selbst nicht. Du darfst dazu auch Gefühle haben!
Belogen und betrogen zu werden ist schwer, und sollte gut verarbeitet werden.
Wenn Du Dich wichtig nimmst, werden es auch andere tun!

Was ich hier nicht lesen mochte, ist das jemand meint, er müsste einen anderen in seinen Aussagen regulieren.
Lasst doch einfach mal andere einfach ihre Ideen einbringen, ob ihr sie gut heißt, oder nicht!
Es gibt die unterschiedlichsten Lebensformen, für den einen oder anderen...

Ich wünsche Dir persönlich alles, was gut für dich ist... was immer das sein mag...

Liebste Grüße
Tina
@kaetzchen46
Ich meinte damit "your_next_lover".

hier wird von im konstruiert, das die neue sich einschleichen wollte etc.
Ich habe deine Frage so gelesen das Du Erfahrungen suchtest wie deine Kids damit umgehen könnten.
**********lover Mann
5.281 Beiträge
ich fragte nur nach...
hier wird von im konstruiert, das die neue sich einschleichen wollte etc.

...für mehr Klarheit.
und hoffe die TE dazu inspiriert zu haben, für alle Beteiligten eine annehmbare Lösung zu finden, die 3 Erwachsenen und 4 Kindern gerecht wird.

und wünsche dabei allen, dass Fronten abgebaut und Einvernehmen erzielt werden kann.

und sich auch die beiden "Youngsters" über die neuen Schwestern freuen und Anteil an deren Leben nehmen können.

und die TE bald ihrem "Mr. Right" in die Arme läuft.

LG - lover -
*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Also die Erwachsen gehen neutral mittler weile um , kann es so einiger maßen , bei ihr fällt es schwer , weil sie mir mal eine gute freundin vorgespielt hat und ich sie fast wie eine Tochter da sie da 20 und ich 43 war adoptiert hatte , bildlich gesehen hatte streß mit den Eltern und zum Dank nahm sie mir meinen mann . Also Freunde werden wir nicht mehr verständlich , ich fördere das verhältnis Kinder und Papa da stehe ich meinen Kidis nicht im Weg , bin für sie da und versuche sagen wir den Herzschmerz nicht zu zeigen, die eine oder andere träne kommt dann abends .ist manchmal doch hart . schaue aber nach vorne was bleibt einen schon übrig. Ihn will ich aber nicht wieder haben, 2 Jahre hintergangen und betrogen werden , hatten einmal es wieder versucht weil er meinte das wäre nur Freundschaft wie beste Freunde grins und ich war da noch so naiv und glaubte das , bis die überstunden mehr wurden und die fahrzeiten zurück nach hause immer später . da wurde ich hell hörig. das kann ich nicht verzeihen aber führ meine Kinder bin ich da immer und lasse sie immer wann sie wollen zum vater oder die telephonieren mit ihm . Bin ihnen nicht im Weg.
**********lover Mann
5.281 Beiträge
Herzschmerz..
...mag auch raus...und sitzt ja auch noch der Stachel drin. (des 2x enttäuschten Vertrauens). - wenn er raus geht, heilt es besser. - wie? vielleicht mal reden mit der jungen Mutter, ein Spaziergang?

und auch mal weinen. Man braucht nicht immer stark zu sein. auch vor den Kindern nicht. - danach gehts meistens besser. - keiner ist ein Roboter, der immer nur funktioniert. und selbst der braucht ab und zu...einen KundenDienst *zwinker*
*******en46:
Ihn will ich aber nicht wieder haben

genau SO ist es perfekt

trenn dein Leben, mit den Kindern, von seinem

die Kinder werden ihren Weg finden, sie haben dich auf ihrer Seite und das spüren sie

was und wie
auf den Ex noch kommt
ist sein Ding

das geht nicht in dein Leben

und das solltest du auch klar für dich und deine Kinder zeigen
diese können ja jederzeit dorthin schauen und dann wieder bei dir sein und ihre Lebenswege begehen *zwinker*

*hi5*

und viel Spaß, dir und deinen Erkundungen mit den Menschen, die dir gut tun
*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben dank euch beiden , die worte tun gut , und es stimmt ja , habe mit ihr innerlich frieden geschlossen begegnen möchte ich noch nicht, weil sie eine super gute bekannte war , brauche ich noch zeit das ich ihr auch gefühls mäßig neutral gegen über stehen kann, geheult habe ich viel wenn keiner da war , aber als Mutter und arbeitskraft muß du halt funktionieren das rettes aber einen oft das leben für den anfang und wenn man ganz unten ist kann man wieder neu anfangen , mister right ist auch für mich da draußen
your_next_lover

wg mir beiden frauen...hüstel....ist das echt dein ernst? ich kann die idee von dir jedenfalls nicht ernst nehmen und werte das mal als deinen versuch die TE aufzumuntern.

kaetzchen46

wenn du das jetzt euren kindern sagen musstest dann bedeutet das ja das dein ex, wenn er eure kinder mal gesehen hat oder sie da waren, nie die freundin von ihm gesehen haben....so eine scvhwangerschaft ist doch nicht zu übersehen. *gruebel*

nun wissen das beide kinder und ich denke du solltest nun, wie du schön erwähntest, abwarten wie sich das alles entwickelt....
**********lover Mann
5.281 Beiträge
der Dalai Lama...
wg mir beiden frauen...hüstel....ist das echt dein ernst? ich kann die idee von dir jedenfalls nicht ernst nehmen und werte das mal als deinen versuch die TE aufzumuntern.

...hat da m.E. eine gute Einstellung:

"es gibt nur Freunde und Menschen, die ich noch nicht kenne."

und: vom Alter her, könnte die Neue ohnehin die Tochter der TE sein.
zumindest für die Kids wärs wahrscheinlich ein großer Vorteil, oder?
aber das die neue die TE betrogen hat, das verlierst du aus den augen.

ich frage mich ob du so großmütig wärst und mit dem freund deiner ex zusammenleben wolltest.

außerdem brauchen wir darüber gar nicht diskutieren, das steht für die TE gar nicht zur disposition.
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Der Dalai Lama ist nicht und war meines Wissens nach auch nie verheiratet. Insofern hat der gut Reden *zwinker*
**********lover Mann
5.281 Beiträge
i am always open...
for new ideas. - und die TE vielleicht auch, falls sie verzeihen kann.
und klar wäre das ein Sprung über den eigenen Schatten.
den Sprung sehe ich eher in anderen Beweggründen

warum sollte die TE der NEUEN des Ex zur Verfügung stehen
als Mutter für die Babies, das hat sie mit ihren Kindern erfolgreich geschafft
und kann und soll jetzt für sich DAS finden
was ihr gut tut

und somit

Weg frei für die TE zu neuen Ufern

*hi5*

sie soll die Zeit nutzen und genießen
**********lover Mann
5.281 Beiträge
gut...
...dass sie über ihre Wege selbst entscheiden kann... *smile*

sie wäre ja quasi vorzeitig Oma incl. KinderBetreuung für ihre 2 Youngsters.
(wenn Du es mal positiv betrachten möchtest.)
*kopfklatsch*

was wäre sie

DU bist vielleicht schräg,

das die Kinder (von der ExVermehrung) mit ihr so gar nicht verwandt sind, ist dir noch gar nicht gekommen

die sind nur mit ihren Kindern über ihren Vater verwandt und *smile* sie hat keinerlei Verpflichtungen
**********lover:
sie wäre ja quasi vorzeitig Oma

wußte gar nicht das eine ihrer töchter ein kind bekommt. *zwinker*

**********lover:
incl. KinderBetreuung für ihre 2 Youngsters.

na ich wette das die beiden pubertierenden kids lust darauf haben sich von der neuen tante ihres vaters betreuen zu lassen.

nun hör doch einfach mit diesen komischen dingen auf.

ich denke wenn sich das mal so entwickelt das die großen da mit integriert sind, auf welche art und weise auch immer, dann ist es schon gut.
**********lover Mann
5.281 Beiträge
die Menschen haben einfach...
unterschiedliche Weiten oder Engen im Kopf.
und mehr als trösten und inspirieren können wir hier ohnehin nicht.

oder?
*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Nein
hey du lover
ich will aber nicht Oma sein , die haben sich den schlamassel ein gebrockt jetzt sollen sie damit fertig werden ich bin mit den Fertig .
ich habe den vor einem jahr schon ein chance gegeben und was war haben noch schlimmer hinter meinen Rücken weiter gemacht , beide meinvertrauen mißbraucht , ich war für alle da immer geholfen , sie gegen ihre Eltern unterstützt und wie wurde es gedankt . Sie hat sich an meinen Mann ran gemacht ,
Nein meine kinder hatten sie nicht gesehen immer nur ihn was gemacht .
Ich schließe so mit ihnen frieden meiner Seele der Kinder wegen , auf neutralen Boden , aber freunde das ist vorbei .Jetzt fang ich an zu leben nehme mich wichtig und sehe nach vorne ohne .
Will entlich leben und das Hilfspersonal für andere , ich passe auf meine Kinder auf die sind ja noch in der Pupertät und das reicht , fange bestimmt nicht von vorne an und spiele für keinen eine Oma ist eine beleidigung so alt bin ich noch nicht und fühle ich mich auch nicht und mache bestimmt nicht mit meinen ex ein wg.
Eine frage an die lover, wenn dich deine Freundin 2 jahre mit deinen fast besten Freund betrügt , und dann noch dich sexual klein hält und nur an sich debkt , könntes du das alles was du mir räts ??
Komm erliche Antwort aber denk erst mal nach und Mädels danke an euch .
Diese schreiben hier hat mir schon meiner seele echt gut getan und Joy habe ich schon nette Leute kennen gelernt
*******en46:
Jetzt fang ich an zu leben nehme mich wichtig und sehe nach vorne

und GENAU das sollst du auch tun
*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
die stief geschwister sind sie ja , noch ist es süß aber das bleibt ja , meine Tochter weiß auch wie nervig das wird mein neffe nervt sie und das ist nur couseng,
wenn die Twins in die Schule kommen werden meine fast 20 und er ist fast 60 hätte mal drüber nach denken sollen , smile
*******en46:
hätte mal drüber nach denken sollen , smile

*haumichwech*

stimmt eben bei manchen doch

steht der Schwanz
steht der Verstand *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.