Nein
hey du lover
ich will aber nicht Oma sein , die haben sich den schlamassel ein gebrockt jetzt sollen sie damit fertig werden ich bin mit den Fertig .
ich habe den vor einem jahr schon ein chance gegeben und was war haben noch schlimmer hinter meinen Rücken weiter gemacht , beide meinvertrauen mißbraucht , ich war für alle da immer geholfen , sie gegen ihre Eltern unterstützt und wie wurde es gedankt . Sie hat sich an meinen Mann ran gemacht ,
Nein meine kinder hatten sie nicht gesehen immer nur ihn was gemacht .
Ich schließe so mit ihnen frieden meiner Seele der Kinder wegen , auf neutralen Boden , aber freunde das ist vorbei .Jetzt fang ich an zu leben nehme mich wichtig und sehe nach vorne ohne .
Will entlich leben und das Hilfspersonal für andere , ich passe auf meine Kinder auf die sind ja noch in der Pupertät und das reicht , fange bestimmt nicht von vorne an und spiele für keinen eine Oma ist eine beleidigung so alt bin ich noch nicht und fühle ich mich auch nicht und mache bestimmt nicht mit meinen ex ein wg.
Eine frage an die lover, wenn dich deine Freundin 2 jahre mit deinen fast besten Freund betrügt , und dann noch dich sexual klein hält und nur an sich debkt , könntes du das alles was du mir räts ??
Komm erliche Antwort aber denk erst mal nach und Mädels danke an euch .
Diese schreiben hier hat mir schon meiner seele echt gut getan und Joy habe ich schon nette Leute kennen gelernt