Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
2107 Mitglieder
zum Thema
Der Druck „gut“ im Bett zu sein391
Ich dachte ich probiere es einfach mal hier mit einem Post zu einem…
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der ex wird wieder Papa

**********lover Mann
4.550 Beiträge
Hey Du Liebe...
und spiele für keinen eine Oma ist eine beleidigung so alt bin ich noch nicht und fühle ich mich auch nicht und mache bestimmt nicht mit meinen ex ein wg.

ich mag Dich und eine liebe Freundin ist bereits mit 39 Oma geworden...
ich brauche ihr sicher nicht aufs Fahrrad helfen - eher umgekehrt *g*

ich möchte hier auch niemand beleidigen - Dich schon 2 x nicht.
Du "machst Dein Ding". da bin ich mir sicher!

LG - lover -
*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage nur Mitlifecrisis, fühlte sich gebauch pinselt eine junges Ding und er sagt das wäre die große Liebe . *bye*
war bei mir vor 20 Jahren auch *stoesschen* das kann ich und wenn er wieder soweit ist mit seiner neuen ist der alt , grins
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******en46:
ich habe den vor einem jahr schon ein chance gegeben und was war haben noch schlimmer hinter meinen Rücken weiter gemacht , beide meinvertrauen mißbraucht , ich war für alle da immer geholfen , sie gegen ihre Eltern unterstützt und wie wurde es gedankt . Sie hat sich an meinen Mann ran gemacht ,
Nein meine kinder hatten sie nicht gesehen immer nur ihn was gemacht .
Ich schließe so mit ihnen frieden meiner Seele der Kinder wegen , auf neutralen Boden , aber freunde das ist vorbei .Jetzt fang ich an zu leben nehme mich wichtig und sehe nach vorne ohne .
Will entlich leben und das Hilfspersonal für andere , ich passe auf meine Kinder auf die sind ja noch in der Pupertät und das reicht , fange bestimmt nicht von vorne an und spiele für keinen eine Oma ist eine beleidigung so alt bin ich noch nicht und fühle ich mich auch nicht und mache bestimmt nicht mit meinen ex ein wg.

Ich kann dich da nur zu gut verstehen und viele hätten vielleicht noch nicht mal die Grösse aufgebracht wie du, so ruhig zu bleiben und die Kinder nicht negativ zu beeinflussen, Kontakt zu unterbinden usw!Du gibst deinen Kindern ja die Chance, unvoreingenommen Kontakt zum Halbgeschwistern zu haben,
und dies ist meiner Meinung nach,so wie man dir wirklich übel mitgespielt hat ein Zeichen charakterlicher Stärke und Grösse, wofür dir dein Exmann und seine neue Fau wirklich Respekt zollen sollten.
Aber alles hat eine Grenze, und das du dich da persönlich noch weiter involvierst, wie hier vorgeschlagen, WG und "als Oma...sorry, aber ich kann dich da wirklich mehr als gut verstehen das du das als Zumutung empfindest!
Was es in meinen Augen auch ist, und dich nur noch mehr verletzen würde, denn du musst auch auf deinen Bedürfnisse und Gefühl achten und dich schützen, denn dein Kinder brauchen eine Mama der es gut geht!

Und ich finde du agierst da wirklich klasse und ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute!
*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
hey lover hast aber nicht meine Aussage Frage beantwortet , smile
nein langsam habe ich ein dickes Fell bekommen , aber oma von fremden ne danke in 15 -20 jahren vielleicht von den eigenen das ist ok
Smile
**********lover Mann
4.550 Beiträge
ein gemeinsames Ziel...
der Menschheit ist überleben...als Mensch.
und nicht als Roboter.

(nur meine kleine bescheidene Meinung)

aber oma von fremden ne danke

ich bin auch ein kleines Stück weit "Opa von Fremden".
*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Grins keine Antwort ist auch eine Antwort, grins
**********lover:
"Opa von Fremden"

kannst du ja sein
wenn die es so wollen und du auch

nur, warum soll das dann unbedingt die TE machen

und wie sieht es anders herum aus

wie wäre es für dich

würdest du das locker machen
das Kind vom anderen Stecher deiner Ex in einer WG mit allen zusammen
du darfst alles machen und sie *popp*

denn du kümmerst dich ja um die *baby**baby2**heia2*

*hi5*
**********lover Mann
4.550 Beiträge
meine Antwort ist "ja"...
auch, wenn Du gar keine Frage stellst *zwinker*
**********lover Mann
4.550 Beiträge
...oh shit...
ich meinte die TE...und nicht "allNegativeLeahnah" *panik*
*top*

ich glaube

jede Frau würde dir nur *kopfklatsch* zeigen

wenn du ihre Brut so *omm*
*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid Lover ich glaube dir nicht ,
wenn ich an manch Männer reaktionen denke , kann ich mir es nicht vorstellen , das du so tollerrant wärst. Das du dich betrügen läst , belügen und ausnehmen , pysisch und materiel und dann sagst schwamm drüber ich liebe euch alle und , passe auch noch auf eure Kinder auf damit ich weiter machen kann .
*sorry*
**********lover Mann
4.550 Beiträge
klar...
erst muss mal was heilen!

aber Du bist ja schon aus Deiner OpferRolle heraus und kannst wieder agieren, oder?
*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
hey lover liest du auch mal was andere schreiben und Fragen . Ich war nie Opfer nur eine betrogene Frau , als Opfer habe ich mich nie gesehen .Aber du bist ein kleiner feigling oder , warum beantwortes du nicht meine aussagen und Fragen .
**********lover Mann
4.550 Beiträge
ich bin einfach gerne feig.
wenn es darum geht sich in vorderster Front...sinnlos "die Rübe abmähen zu lassen".

Schick mir doch gerne was Privates *knuddel*
*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
*schweig* besser , liest und *nene* hast dafür nicht mein Niveau, leider , ein Mann der nicht erlich ist und nicht würde von mir nie was bekommen
**********lover Mann
4.550 Beiträge
nie?
never say never.

und warum so pauschal?
nicht mal Frieden? (würde er bekommen)
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte doch bitten hier die Nettiquette einzuhalten, damit das Ganze hier nicht in einen privaten Scharmützel entgleist!

Ich denke auch, die TE hat hier ganz klar ihre Situation und ihr Handeln dargestellt und es gilt auch bitte zu akzeptieren,
und es bringt nichts jetzt weiter auf Ideen und Vorschlägn für sie herumzureiten, welche für sie nicht akzeptabel sind !
Natürlich kann jeder seine Ansichten/Ideen usw hier schreiben, aber es ist nicht zielführend , dem andern diese "aufdrängen zu wollen."


Viele Grüße Sara/GL *modda*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den letzten Beitrag wegen erneutem offtopic in den *tonne* verschoben,
und auf Wunsch der TE sperre ich diesen Thread jetzt!

Viele Grüße Sara/GL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.