*******en46:
ich habe den vor einem jahr schon ein chance gegeben und was war haben noch schlimmer hinter meinen Rücken weiter gemacht , beide meinvertrauen mißbraucht , ich war für alle da immer geholfen , sie gegen ihre Eltern unterstützt und wie wurde es gedankt . Sie hat sich an meinen Mann ran gemacht ,
Nein meine kinder hatten sie nicht gesehen immer nur ihn was gemacht .
Ich schließe so mit ihnen frieden meiner Seele der Kinder wegen , auf neutralen Boden , aber freunde das ist vorbei .Jetzt fang ich an zu leben nehme mich wichtig und sehe nach vorne ohne .
Will entlich leben und das Hilfspersonal für andere , ich passe auf meine Kinder auf die sind ja noch in der Pupertät und das reicht , fange bestimmt nicht von vorne an und spiele für keinen eine Oma ist eine beleidigung so alt bin ich noch nicht und fühle ich mich auch nicht und mache bestimmt nicht mit meinen ex ein wg.
Ich kann dich da nur zu gut verstehen und viele hätten vielleicht noch nicht mal die Grösse aufgebracht wie du, so ruhig zu bleiben und die Kinder nicht negativ zu beeinflussen, Kontakt zu unterbinden usw!Du gibst deinen Kindern ja die Chance, unvoreingenommen Kontakt zum Halbgeschwistern zu haben,
und dies ist meiner Meinung nach,so wie man dir wirklich übel mitgespielt hat ein Zeichen charakterlicher Stärke und Grösse, wofür dir dein Exmann und seine neue Fau wirklich Respekt zollen sollten.
Aber alles hat eine Grenze, und das du dich da persönlich noch weiter involvierst, wie hier vorgeschlagen, WG und "als Oma...sorry, aber ich kann dich da wirklich mehr als gut verstehen das du das als Zumutung empfindest!
Was es in meinen Augen auch ist, und dich nur noch mehr verletzen würde, denn du musst auch auf deinen Bedürfnisse und Gefühl achten und dich schützen, denn dein Kinder brauchen eine Mama der es gut geht!
Und ich finde du agierst da wirklich klasse und ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute!