Es ist eigentlich recht einfach. Wenn jeman(n) möglichst viele Kerben in sein Bettpfosten schnitzen möchte, muss mamn(n) eine erfolgreiche Taktik verfolgen, um Frauen an- und auszuziehen. Schreibt man(n) hier direkt Frauen an, denke ich, wird der Erfolg sehr dürftig sein. Auch wenn man(n) zusammenhängende Sätze und mehr als "Willst Du ficken?" schreibt. Das entnehme ich jedennfalls zahlreichen Posts der Userinnen dieses Forums
Da scheint die Taktik, das Blaue vom Himmel lügen bedeutend erfolgreicher zu sein. Ungeachtet des Kollateralschadens. Sache der Frauen, die keine weitere Kerbe im Bettpfosten repräsentieren möchten, ist es, sich zu überlegen, wie sie solche Typen aussortieren.
@
Laola, ich stimme Benediict zu und glaube, dass erstens viele ein Wunschbild von sich selbst präsentieren (ehrlich, loyal, interlecktuell) und manche das ganz gezielt als Masche einsetzen. Und selbst die selbstkritischeren Zeitgenossen werde es kaum jemandem zu Beginn einer Bekanntschaft auf die Nase binden, dass sie kein Problem damit haben anders zu sein, so lange es nur erfolgreich ist.