Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6187 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner finden

***la Frau
64 Beiträge
@Sirenalein
Ic *h glaube, wir Frauen haben doch gemerkt, wie zart besaitet unsere Männer hier sind. Deshalb bin ich dafür, dass wir dieses tolerieren sollten *grins* und deshalb bitte ich um Streicheleinheiten für das "schwache" Geschlecht *taetschel* *zwinker*
*******ein Frau
846 Beiträge
Mmmmhhhh...
...muss ich mir noch überlegen... *nachdenk*
*******ict Mann
250 Beiträge
Streicheleinheiten.... da drängel ich mich mal flugs vor *freu2*
@****ej...Ganz unrecht hat er nicht... wir Frauen müssen eben als Alleinerziehende viel zu oft stark sein für die Kinder, um einfach den anstrengenden Alltag zu schaffen. Richtig Frau bin ich da eher selten, obwohl ich es gern bin. Nur schwache Frauen will MANN auch oft nicht haben, weil MANN ja bei starken Frauen alle Viere von sich strecken kann. Es ist ein Dilemma der heutigen Zeit, Männer und Frauen sollen alles können und leisten... das geht aber auf Dauer nicht... kein Wunder, dass es immer mehr psychische Erkrankungen gibt. Also belügen wir uns und die Anderen eigentlich jeden Tag. Ich habe studiert und stehe quasi meinen Mann im Alltag, ob Beruf oder privat. Manchmal wünsche ich mir aber einfach nur einen Partner an meiner Seite, der mich abends in den Arm nimmt und mir einen leckeren Martini mixt und dabei noch mit kleinen Häppchen füttert... aber die Realität?? *schweig*
*******ein Frau
846 Beiträge
Starke oder schwache Geschlecht
Ja, Sanne, ich gebe Dir auch Recht, dass wir Frauen gelernt haben in unserer Rolle (vor allem als Alleinerziehende) stärker sein zu müssen, aber das dann deshalb behauptet wird, wir würden die Männer wegen unserer Stärke quasi sexuell ausnutzen...ne sorry, so einen Müll habe ich noch nie gehört. *vogel*

Es gibt Männer, die wollen starke Frauen und es gibt Männer, die wollen eine (schwache) unterwürfige Frau.
Genauso gibt es Frauen, die auf Alphatiere stehen und die anderen auf Softies. Es ist für jeden Geschmack was dabei, man muss nur das richtige Gegenstück finden! *top*
***la Frau
64 Beiträge
hmmmm....
Wo ist eigentlich der Mann abgeblieben, der gegen die weiblichen Pauschaltouristen gewettert hat? Jetzt wäre es Zeit, mal was zum männlichen Pauschalreisenden zu sagen....wahre Liebe findet man nur unter Männern *zwinker*
Die Männer, die starke Frauen suchen sind rar.... als Alleinerziehende wirst du unter Männern als leichte SexBeute gehandelt... so nach dem Motto, die hat es nötig und keine Zeit, was zu suchen und nimmt quasi jeden... ist mein Ernst, wurde mir leider schon mehrfach von Singlemännern gesagt, aber nur von Bekannten... ein Typ, der von mir was will würde das nie zugeben... zu mindestens nicht vorher...
*******ict Mann
250 Beiträge
Stark Schwach Mann Frau

Wann ist man stark, wann schwach?

Ich denke, jeder macht sein Ding so gut er kann. Das ist dann Stärke? Ich finde es normal. Mache ich auch so. Und glaubt ja nicht, dass das Leben für einen Mann als Alleinerziehender einfacher ist. Im Gegenteil, man wird als Exot beäugt. Mir ist das allerdings wurscht.

Geben und Nehmen, das ist sowohl bei Alleinerziehenden, Partnerschaften das Credo.
***la Frau
64 Beiträge
Ehrlichkeit
Dieses Wort finde ich in so vielen Profilen....es ko... mich schon langsam an. Was ist so schwierig, einfach zu sagen, was Man (n) will???? Klare, ehrliche Ansagen schaffen für alle Zeit...und die ist ja nun mal rar. Nur um mal einen wegzustecken das blaue vom Himmel runter zu lügen, ist echt ätzend und hat mit Stil so rein gar nichts zu tun
*******ict Mann
250 Beiträge
Wenn ich im Profil ehrlich lese......

Über Selbstverständlichkeiten muß man doch nicht schreiben. Meine Erfahrung ist, wer schreibt, er/sie sei absolut ehrlich, hatte immer am Meisten zu verbergen.
***la Frau
64 Beiträge
@Bennediict
*gruebel* .... auch ich habe dies in meinem Profil. Und dieses auch ganz bewusst geschrieben, da Ehrlichkeit nicht mehr selbstverständlich ist
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Es ist eigentlich recht einfach. Wenn jeman(n) möglichst viele Kerben in sein Bettpfosten schnitzen möchte, muss mamn(n) eine erfolgreiche Taktik verfolgen, um Frauen an- und auszuziehen. Schreibt man(n) hier direkt Frauen an, denke ich, wird der Erfolg sehr dürftig sein. Auch wenn man(n) zusammenhängende Sätze und mehr als "Willst Du ficken?" schreibt. Das entnehme ich jedennfalls zahlreichen Posts der Userinnen dieses Forums
Da scheint die Taktik, das Blaue vom Himmel lügen bedeutend erfolgreicher zu sein. Ungeachtet des Kollateralschadens. Sache der Frauen, die keine weitere Kerbe im Bettpfosten repräsentieren möchten, ist es, sich zu überlegen, wie sie solche Typen aussortieren.

@Laola, ich stimme Benediict zu und glaube, dass erstens viele ein Wunschbild von sich selbst präsentieren (ehrlich, loyal, interlecktuell) und manche das ganz gezielt als Masche einsetzen. Und selbst die selbstkritischeren Zeitgenossen werde es kaum jemandem zu Beginn einer Bekanntschaft auf die Nase binden, dass sie kein Problem damit haben anders zu sein, so lange es nur erfolgreich ist.
*******ict Mann
250 Beiträge
*gruebel* .... auch ich habe dies in meinem Profil. Und dieses auch ganz bewusst geschrieben, da Ehrlichkeit nicht mehr selbstverständlich ist

Vielleicht habe ich es wegen den vielen Boni, die dein Profil bietet, überlesen.

Bringt die Bitte um Ehrlichkeit etwas? Wird ein Saulus dadurch zum Paulus? Stelle mir vor, das sitzt eine/einer am PC, die/der für gewöhnlich alles von sich geben, um Ziele zu erreichen. Ob die/der dann wirklich zu sich sagt: ich schreib da mal nicht, weil ehrlich bin ich nicht?
***la Frau
64 Beiträge
@Bennediict
Danke fürs Kompli....*danke*
Überlegung: wenn ich davon ausgehe, dass mein Gegenüber so gar nicht dem entspricht, was er schreibt oder in seinem Profil wiedergibt,dann frage ich mich, welchen Sinn haben Profile und Mails. Allerdings verstehe ich dann jetzt natürlich sehr gut, warum Männer Profile gar nicht erst lesen und per Mail einfach nur fragen : "Hast Bock?" und sie als Antwort ein "Nein" bekommen, glauben, dass das nicht stimmt *haumichwech*
*******ein Frau
846 Beiträge
@Laola
Muahahaha....*haumichwech*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
welchen Sinn haben Profile und Mails
Wie wäre es mit: Kontaktaufnahme, Zeitvertreib oder Tippen üben?

Als eine gute Freundin vor einiger Zeit einen neuen Partner hatte und – natürlich – nur Gutes von ihm erzählt habe, habe ich ihr den Rat gegeben, sie möge alles, was er sagt und verspricht mal außer Acht lassen und nur auf seine Taten gucken. Da nicht viel übrig geblieben ist, konnte ich mir den Kommentar "Der ist ein Idiot"! einfach nicht verkneifen. O.k., das war wenig diplomatisch, aber neulich sagte sie mir Folgendes: "Der ist ein Idiot!" Zusammen sind die übrigens nicht mehr, weil die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklich kein recht schnell unüberbrückbar wurde.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******fter:
....nur Gutes von ihm erzählt habe, habe ich ihr den Rat gegeben, sie möge alles, was er sagt und verspricht mal außer Acht lassen und nur auf seine Taten gucken. Da nicht viel übrig geblieben ist, konnte ich mir den Kommentar "Der ist ein Idiot"! einfach nicht verkneifen. O.k., das war wenig diplomatisch.....

*top* ich glaube auch, das man grad hier bei der virtuellen Kontaktaufnahme besonders leicht dazu neigt, sich von"schönen" Worten blenden und verführen zu lassen ,
und dann nicht genau hinschaut, ob diesen Worten auch Taten folgen, bzw nicht nur geredet , sondern auch danach gehandelt wird.
Nach meinen Erfahrungen erspart man sich da so manche Ent_ Täuschung, wenn man sich selber nicht so einfach täuschen lässt! *zwinker*
*******Sara:
genau hinschaut

und da ist das "Erlesen" von Beiträgen, im Forum/in den Gruppen, Gruppenzugehörigkeit
wirklich eine gute Vorabauswahl *zwinker*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
ch glaube auch, das man grad hier bei der virtuellen Kontaktaufnahme besonders leicht dazu neigt, sich von"schönen" Worten blenden und verführen zu lassen
Ich nicht, denn ich bin hier nur zum Tippseln *grins*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******fter:
..Ich nicht, denn ich bin hier nur zum Tippseln...

Genauso wie ich *zwinker* , aber hier gibt es ja nun mal andre , die suchen...
***la Frau
64 Beiträge
Partner finden
So sieht es aus *smile*
Es gibt doch tatsächlich Frauen...speziell Alleinerziehende, die hier suchen....keinen ONS *smile *....deshalb wurde dieser Thread eröffnet und wenn ich jetzt hier eine Zusammenfassung gebe, dann lautet diese:
1. Feste Partner werden wir nicht finden
2. Nichts ist so, wie es scheint
3. Männer suchen keine festen Beziehungen, weil Frauen Männer nur noch für Sex brauchen (eigentlich ja auch nicht) und somit heißt das, dass die Männer denken, Frauen wollen eh nichts Feste...sie können alles alleine

Ich glaube, es besteht eindeutig ein Kommunikationsproblem bzw Sich-verstehen-Problem
*******ein Frau
846 Beiträge
Mensch...endlich eine Einigung
WIR SUCHEN EIGENTLICH NIX!!! *haumichwech* *top*
*******ein:
NIX!!!

*genau*

aber sollte ich je was suchen
werde ich mich bestimmt nicht mit einem Schlüsselbund zufrieden geben
Ich habe ein altes Haus... da wäre oft ein Mann nicht schlecht, aber das schreckt wahrscheinlich noch mehr ab... *lol*

Ja, wir Frauen lassen uns gern mal einlullen... bin da keine Ausnahme, ABER am Ende nehmen wir doch den gutmütigen, ehrlichen und verantwortungsbewussten Typen... zu mindestens meistens... ich war jahrelang mit einem Blender verheiratet, ehe ich gemerkt habe, dass alles nur Fassade ist... habe dann versucht, das Beste daraus zu machen, aber irgendwann nervt so ein Typ nur noch.
***la Frau
64 Beiträge
@Sanne061xx
Deinem Mann findest im Branchenbuch 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.