Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6187 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner finden

***la Frau
64 Beiträge
@benbochum
Ich freue mich für dich und alle anderen Lendenschurzträger (60 Grad *smile*), dass ihr wieder Hoffnung habt.
Der Ausgabgspost sollte aber eigentlich Hoffnung...wenn nicht die, dann wenigstens Klarheit...für die Frauen bringen *gruebel*
******hum Mann
667 Beiträge
melli Pauschal
Wer sagt das W I R im zeitalter der kompromisse leben was beziehungen anbelangt ?
Google oder Wikidingenskirchen ?
wenn du einen machst , ok du bist gross genug aber ich frage mich dann, wenn vielleicht HERRR NOCHVIELDOLLER gerade um die ecke kommt , wie schnell rollst du dich unter HERR SELBSTAUFERLEGT weg ?
herr nochvieldoller wird aber sicherlich gerne warten bis du den KOMPROMISS wieder aufgelöst hast .!!!

ach ja und .............die NSA affaire ist beendet !!!!!
***la Frau
64 Beiträge
@Mellili75
das wird man(n) uns wohl sagen *zwinker*
*******ict Mann
250 Beiträge
Ich selbst habe 4 Kinder. Die GROSSEN sind lange ausser Haus. Lediglich der Nesthaken ist noch hier.

Als ich 1981 geheiratet habe, waren die GROSSEN schon da. Sie waren damals 6 + 4 Jahre alt. Für mich war es ein Herzenswunsch die Kinder der Frau, die ich liebe, mit in meinem Leben zu haben. So ist es auch heute noch. Wir sind lange geschieden, gleichwohl bin ich Vater aller meiner Kinder. Vater ist, wer da ist. Ich bin und war da.

1984 kam der Exnesthaken zur Welt und ich hoffe, dass ich nie einen Unterschied zwischen den Kindern gemacht habe.

Kinder sind das, was auf diesem Planeten von uns bleibt. Auch wenn man sie nicht selbst zeugt, so prägt man sie und gibt ihnen viel von sich fürs Leben mit. So oder so sind sie Quell der Freude und unser Statthalter, wenn wir lange nicht mehr sind.

Zum Thema:
Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es wesentlich einfacher für eine Frau mit Kindern ist, einen Mann zu finden als umgekehrt. Männer mit Format übernehmen auch Verantwortung. Und wenn es paßt, also wenn die Kinder und Frau eine echte Gemeinsamkeit und Familie wollen, dann funktioniert das auch. Aber das müssen eben alle Seiten zulassen. Und daran hapert es oft. Man kann nur die Verantwortung übernehmen, die auch angeboten und geteilt wird.

Wenn ich so manche Kontaktgesuche lese, in denen Frau/Mann schreibt, an erster Stelle stehen meine Kinder, so ist das doch nur natürlich. Oft soll es aber auch bedeuten, dass der neue Partner zwar als Toyboy/Toygirl und oder Bespaßer/in und oder als Sponsor willkommen ist, sich aber bitte bei den Kindern und deren Erziehung völlig heraus hält. Das kann so nie und nimmer funktionieren, wenn man einen Lebensraum teilt. Verantwortung hat auch immer mit Teilhabe und Achtung zu tun. Wechselseitiger Achtung aller Beteiligten.

Jetzt bin ich 57 Jahre alt, lebe mit dem Nesthaken II (12 Jahre) zusammen. In der Woche ist er bei mir, am WE meist bei der Mum. In meinem Alter nun möchten Frauen gerne einen Mann ohne Kind. Sie haben Zeit ohne Ende, die Frühverrentung naht, und frau möchte den Mann für sich. Das kann ich alles verstehen.

Ich mache mich allerdings schlecht als Bespaßer oder Animateur. Ich habe einen feinen Job, der mich fordert, und eben auch den süßen Nervsack in meinem Leben. Da liegt einiges an. Mir bleibt also keine Zeit für die wöchentlichen Doppelkopf / Makramee / Kegel oder Gartenabende. Und ich habe auch keine Lust dazu. Das ist mir zu wenig Leben. So mag ich erst kurz vorm Friedhof meine Zeit verbringen. Und vielleicht nicht mal dann.

Ich habe also mein Lebensalterfenster der potentiellen Partnerin vergrößert. Früher konnte ich mit jüngeren Frauen nie etwas anfangen. Heute paßt es besser in das Leben, welches ich führe. Hmm, nun bin ich eben der alte Sack, der nach Junggemüse Ausschau hält. Zumindest für das Gemüse. Nicht für mich. Um Irrtümer zu vermeiden, jung ist für mich ab 40.

Es ist also auf beiden Seiten, bei Weiblein wie Männlein, schwer, jemanden zu finden. Zum Sex gewiß, aber auch der macht nur Spaß, wenn man sich kennt und einlassen kann. Sonst sind Profis eine Alternative. Dieser Teil des menschlichen Zusammenseins ist käuflich.

Gerade wenn man Kinder hat muß eine Beziehung aus sich selbst heraus wachsen. Das braucht Zeit und Einfühlungsvermögen. Also, Augen auf, und nach vorn schauen.

Grüße vom Ben
***la:
das wird man(n) uns wohl sagen *zwinker*

schon passiert *lol*
******i75 Frau
140 Beiträge
Dann
ist doch alles geklärt *omm*

Hach, wie gut, dass ich mein Leben lebe und andere Ihres *ja*

Dann können wir uns ja wieder dem eigentlichen Thema widmen *zwinker*
*genau*

laß uns DEN Partner/die Partnerin finden

*suchmodusaufdauerON
******i75 Frau
140 Beiträge
Au ja <3
Wenn ihr einen habt - vielleicht hat der einen Bruder? *liebguck*
***la Frau
64 Beiträge
Partner finden
War das nicht der Eingangspost? *gruebel*

Ich fasse mal zusammen, was ich hier mitgenommen habe:
Frauen suchen feste Beziehungen....finden den Partner, der dieses auch will, nicht
Männer suchen feste Beziehungen...finden die Partnerin, die dieses auch will, nicht

Vorschlag: Ich wäre für die Erstellung einer Gruppe *zwinker* , die diese Menschen zusammenführt
Wäre sehr gespannt auf die Mitgliederzahl und welchem Geschlecht die Masse angehört 😎
******hum Mann
667 Beiträge
pauschal
........oder Schwester !!!!!!
******i75:
einen Bruder
reicht wohl eher nicht *lol*

besser wäre ein Clan von *mindestenswennnichtnochmehr
******i75 Frau
140 Beiträge
Wobei ... mal so pauschal ...
wollen wir alle nicht alle in die Höhle geschleppt werden? In die geputzte natürlich? So ein kleines bisschen?

Nur sind es dann die Lendenschurzträger, die eben keine Lust auf Verantwortung unseren Kidds gegenüber haben. Oder irre ich mich? So ganz pauschal?
*hypno* jetzt wird´s aber "komplifimiziert"

wer will in welche Höhle
und wenn warum
im Wald und am See ist es doch zur Zeit viel schöner
***la Frau
64 Beiträge
In die Höhle des Löwen
genau da wollen wir hin *grins*
Aber ich denke, die Lendenschurzträger werden uns weder einladen noch dort reinschleppen....sie sind zu schwach seufz
***la Frau
64 Beiträge
....
selbst eine Einladung zum See wird ausgeschlagen noch ausgesprochen
*******ein Frau
846 Beiträge
Meinungsaustausch und nicht Geheule
Es geht hier um Meinungsaustausch und nicht Geheule, so sehe ich das. Jeder von uns hat bei Joy und im echten Leben seine Erfahrungen gesammelt und kann deshalb nicht im Namen der Männer (oder Männer im Namen der Frauen) sprechen.

@******sky: Wie kann man(n) davon sprechen, dass Frau ein erfülltes Sexleben mit ONS haben kann? *schiefguck* Vielleicht reicht das einem Mann, aber mir reicht das nicht für ein erfülltes Sexleben!

@***la: Da kann bzw. muss ich leider zustimmen. 90% der Männer, die bei Joy sind, wollen nur schnellen, unkomplizierten und natürlich kostenlosen Sex haben. Am besten jeden Tag eine andere Pussy aufreißen, daufspringen und Tschüssikowski. So habe ich die Männerwelt bei Joy kennengelernt! *ja* Selbst die Herrschaften, die sogar das Wort Beziehung im Profil stehen haben, leiden plötzlich unter einer akuten Amnesie, wenn man sie darauf anspricht. Dann kommen dann so schöne Ausreden, wie: "Oh, das weiß ich gar nicht", "Das war ein Versehen", "Ich wollte die Damenwelt nicht abschrecken" oder "Eigentlich bin ich beziehungsunfähig" *schiefguck* Äh...ja...alles klar! Die Männer, die ich mich angeschrieben haben, weil sie eine Beziehung suchen...wie soll ich es jetzt nur nett formulieren...waren immer Typen, die generell schlecht oder gar nicht vermittelbar wären, also auch nicht gerade mein Wetter.

Um noch mal auf die Kinder zurück zu kommen. Wenn man(n) oder auch Frau nur auf der Suche nach dem schnellen Fick ist, dann möchte man natürlich lieber eine Frau (Mann) ohne Anhang. Ich muss, um mich sexuell austoben zu können, auch meine 4 Wände verlassen, weil ich durch die Kinder keine Intimsphäre mehr habe. Große Kinder kann man eben nicht mehr um 20:00 Uhr ins Bettchen zum Heia machen stecken *lol* Darum wäre ein Mann mit Kindern, die bei ihm leben, auch für mich nicht von Interesse...muss ich ganz offen sagen! Böse...böse...Sirena
***la Frau
64 Beiträge
@Sirenalein
Danke für diese tollen Worte *danke* unverblümt, offen und ehrlich.

Ich würde mich doch sehr freuen, wenn die Männer dazu jetzt mal auch offen und ehrlich ihren Senf abgeben, ohne nach Ausreden zu suchen, die möglicherweise in der Gesellschaft liegen
******i75 Frau
140 Beiträge
@Sirenalein
Aber nein, wieso böse? Ist auf den Punkt!
Ich als 2-fache Mutter fahre doch auch besser mit einem Kerl ohne Anhang, weil er flexibler ist.
Den worst case kennen vermutlich alle, wenn man die wochenenden versetzt kinderfrei hat - und keiner in der Lage ist, eine Änderung herbei zu führen.

Pest oder Cholera würde ich sagen *nixweiss*
*******ein Frau
846 Beiträge
Muahahaha...
Ein Mann sagte beim Date zu mir: "Wir Männer wollen uns nicht an eine Frau binden, wir wollen Abwechslung, akzeptiert das einfach!"
******i75 Frau
140 Beiträge
Wie charmant...
Ich nehme an, du bist unmittelbar auf die Knie gesunken und hast ihm die Hose in Ehrfurcht geöffnet, um eine der Abwechselnden zu sein? *liebguck*
***la Frau
64 Beiträge
😂😂😂😂
Ich glaube Frauen, wir sind seit geraumer Zeit unter uns *lach*
*******ict Mann
250 Beiträge
also ich binde lieber eine Frau. Bringt mehr Spaß *smile*
*******ein Frau
846 Beiträge
Frauenrunde
@******i75: Nö...dem habe ich keine Abwechslung geboten *nono* *freundchen*

@***la: Jetzt sind die Männer doch glatt beleidigt! *rotfl*
***la Frau
64 Beiträge
@Bennediict
Sehr zweideutig 😎
******i75 Frau
140 Beiträge
*lach*

Da simma wieder allein ... aber sind wir ja gewohnt! Wird es ernst, sind se weg *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.