Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6187 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner finden

***la Frau
64 Beiträge
Auch
an Joy geht das reale Leben nicht vorbei *haumichwech*
*******ict Mann
250 Beiträge
Wenn Kinder da sind, ist man eben kreativer. Höhlen sind in unseren Breiten rar gesät. Da kann man alternativ mit einer lauschigen Wiese, einem stillem Wäldchen oder ganz schlicht mit einem Hotel aushelfen und sich Genuß verschaffen *top* .
***la Frau
64 Beiträge
Kreativität
liegt uns ja auch nicht fern. Für den Genuss können wir als Frauen auch schon viel beitragen.

Und jetzt beginnt der Kanon von vorn: WIR wollen mehr!!!!!!!!!!
*******ein Frau
846 Beiträge
Höhlensex?
Äh...wir wollen aber keinen Höhlen-, Wald- und Wiesensex...wir wollen mehr, wenn das Beuteschema passt! Genau das ist ja das Thema!!! *ja*
******i75 Frau
140 Beiträge
So, ihr Lieben
*knuddel*

Ich klinke mich für heute aus, ich muss an den See, mit dem guten Herrn Selbstauferlegt. In eine Höhle wird er mich wohl nicht schleppen, aber vielleicht krault er mir ja den Nacken ... man wird ja genügsam *kuschel*

Wir lesen uns morgen wieder *wink*
*******ein Frau
846 Beiträge
BYE Mellili75
*wink* Viel Spaß am See...beim Nackenkraulen *zwinker*
*******ict Mann
250 Beiträge
Höhlensex?
Äh...wir wollen aber keinen Höhlen-, Wald- und Wiesensex...wir wollen mehr, wenn das Beuteschema passt! Genau das ist ja das Thema!!

Wie im wahren Leben. Wer mehr gibt bekommt auch mehr
******i75 Frau
140 Beiträge
.
Danköööööööö *zwinker*
******hum Mann
667 Beiträge
So ihr pauschaltouristen ....
Ich muss auch los in der Hoffnung das sich im hellen Sonnenschein eine finden lässt die es wert ist in die klimatisierte Höhle geschleppt zu werden .
Nein Mann ist eben nich mit inneren Werten zufrieden ( kochen tu ich auch besser als viele MUTTIS ) also muss der bekennende lendenschurtzträger nach , mit Hirn und Herz versehenem bikinibeauty Ausschau halten .
Falls in der Zwischenzeit Schwestern auftauchen ........
Ben
***la Frau
64 Beiträge
Geben und Nehmen
Habe nur das Gefühl, auf dieser Plattform nicht möglich....würde alles geben...auch die anstrengenden Momente...und nun muss ich wohl dankbar sein, wenn ER nur die schönen Momente geben und nehmen will
*******ein Frau
846 Beiträge
Was hat benbochum...
...nur gegen Pauschaltouristen? *nixweiss* *lol*
*******ict Mann
250 Beiträge
Geben und Nehmen
Habe nur das Gefühl, auf dieser Plattform nicht möglich....würde alles geben...auch die anstrengenden Momente...und nun muss ich wohl dankbar sein, wenn ER nur die schönen Momente geben und nehmen will

lächel, nö, ich würde das abservieren. Das kann ich alleine besser.
***la Frau
64 Beiträge
😊
Deswegen haben wir hier so viel Sex *kopfklatsch*
@*******ein... mir wurde auch schon gesagt, dass MANN nicht treu sein kann, schließlich muss er genetisch bedingt seine Gene verstreuen... blabla... super Ausrede, die armen Männer... immer auf Tour, um möglichst viele von uns Weibchen zu bespringen....tun mir echt leid.

Ich würde ehrlich gesagt, einen Partner mit Kind(ern) bevorzugen, einfach weil er den (zweitweisen) Stress kennt. Ein Kinderhaushalt ist nun mal nie wirklich leise, aufgeräumt und wirklich vorzeigbar... und ehrlich, ein Mann jenseits der 40, der sich bewusst gegen Kinder entschieden hat... der will erst recht nicht die Plagen anderer Männer erziehen.

Und ja, ich liebe den einsamen (nettes Wortspiel) Cowboy, der auch abwaschen und mir den Nacken kraulen kann.... so wie der sicher auch die sexy Feme Fatale sucht, die wie Mutti kochen kann.
*******1xx:
Und ja, ich liebe den einsamen (nettes Wortspiel) Cowboy, der auch abwaschen und mir den Nacken kraulen kann....

*hachmachauchhabenwollenwürdenwennda

er darf auch kochen können *lol*

volles Verwöhnprogramm
*******ein Frau
846 Beiträge
Genetisch bedingt
@*******1xx: Ich könnte mich kringeln vor Lachen! Diesen Spruch, von wegen, wir können ja nix dafür, das ist genetisch bedingt...Evolution...Jäger...laberrababer!!! *vogel**lol* Man(n) sollte sich mal eine neue Ausrede einfallen lassen!

Also ich bevorzuge keine Männer mit kleinen Kindern, denn den Stress tue ich mir nicht mehr an. Und da meine Kinderschar schon "groß" ist, brauche und will ich keinen Ersatzvater, der Verantwortung für meine Rotzlöffel übernehmen soll. Davon abgesehen, hatten immer nur der Vater der Kinder und ich die Verantwortung für die Kinder, Niemand anderer! Ich brauche auf jeden Fall einen Mann mit sturmfreier, kinderloser Bude, damit man sich sexuell "die Kante geben" kann *lol**lol**lol*
***la Frau
64 Beiträge
@Sirenalein
du wirst hier finden was du suchst 😊...die Männer in der Gruppe Alleinerziehende fallen damit raus aus dem Suchraster *lach*
*******ein Frau
846 Beiträge
@Laola
Über die Gruppe "Alleinerziehende" werde ich sicher nicht das finden, was ich möchte, da hast Du Recht! *knicks*
@sirenalein
Ins sind also nicht ausreichend für ein sexuell erfülltes leben. Deine postings und Erfahrungen mit Männern ist lassen auf anderes Schlüssen erst recht da ich ja nicht geschrieben haben ins sondern ons etc. ;).
Wenn wir eine zwischenbilanz dessen ziehen was hier geschrieben wurde so kommt die Enttäuschung über die Männer Erfahrungen hier im joy gleich nach der Erkenntnis das Männer, so sie denn nicht dem Spass der Frauen dienen ausgedient haben.
Man könnte auch sagen, Frau von heute hat herausgefunden, dass sie ganz gut allein klar kommt und Männer nur noch für den Spass benutzt und sich so auch nicht anders verhält als mann .
Erfahrungen aus dem realen leben zeigen jedoch, dass viele Frauen den Belastungen die sich daraus ergeben nicht stand halten und einen Mann suchen, der ihnen stütze und halt ist. Den gibt es aber nicht mehr, da wir Männer ja nur noch von vermeintlich starken Frauen umgeben sind.
Letztendlich endet der ganze beziehungsquatsch schon am Anfang, an dem sich Mann und Frau, was ihre Bedürfnisse angeht, einen vormachen.

Ehrlichkeit und vertrauen gehören wohl zu antiquierten werten. Diese im Internet zu finden: hoffnungslos. Selbst im realen leben möchte doch niemand mehr über seine wahren empfindungen, erfahrungen und sein leben reden.

Zum Thema bezahlter sex statt ons denke ich übrigens: no go! Wenn ich mit jemand ins Bett gehe, dann um Gefühle ( und seinen sie auch rein sexueller Natur) zu teilen und nicht um macht zu demonstrieren indem ich für meine selbst eigene Befriedigung bezahle. Mag ja sein, das es den Damen vom einschlägigen Gewerbe einen Orgasmus verschafft, wenn sie nach einem erfolgreichen abend ihre Kohle zählen. Darum habe ich hier übrigens auch keinen premiumaccount. Ich zahle nicht für sex. So billig mach ich niemand.
Darum habe ich hier übrigens auch keinen premiumaccount. Ich zahle nicht für sex. So billig mach ich niemand.

man zahlt nicht für Sex, sondern für die Tatsache bei Interesse an dem Menschen gegenüber Kontakt aufnehmen zu können ...
*****ock:
man zahlt nicht für Sex, sondern für die Tatsache bei Interesse an dem Menschen gegenüber Kontakt aufnehmen zu können ...

was leider immer in Vergessenheit gerät
und dann auch in den Anschreiben verschiedener User zu erkennen ist
die sich mit der Premiumzeit denken gleich Anspruch auf *popp* erkauft zu haben
und Nichtzahler, die so jammern, schreibe ich zBs von meiner Seite ungern an
deren WunschLatte hängt so hoch, da käme nicht einmal eine Spezialmischung aus der Sonderbäckerei in Frage
ich suche hier fast immer erst einmal NUR den Kontakt zu einem Menschen ..

die paar Sexdates, die ich eingestellt hatte, die kann ich an einer Hand abzählen, denn Sex ohne Anziehungskraft und Emotionen .. und nein, ich rede jetzt nicht gleich von Liebe, aber von aufrichtigem Interesse, Aufmerksamkeit und Teilnahme an dem Menschen gegenüber ... macht mir nun mal keinen Spaß.
Da greife ich meist lieber in die Schublade, wenn schon ... da weiß ich wenigstens von vornherein, dass es NUR die Befriedigung körperlicher Bedürfnisse ist.

wenn sich dann aus dem REALEN Kontakt, der durch Mails entstanden ist Lust und Sex entwickelt .. supi, aber gezielt danach suchen .. nein danke, da haben mir die paar Versuche gezeigt, dass funktioniert für mich nicht
*******ein Frau
846 Beiträge
@andrewsky
Sorry, aber bei Deinem letzten Beitrag braucht man zum Teil einen Übersetzer (nix so gut Deutsch) oder man (Frau) bekommt einen Lachanfall wegen dem Quatsch, den Du von Dir gibst *lol**lol**lol* Danke für den Brüller des Tages! *rotfl*
*******ict Mann
250 Beiträge
Sorry, aber bei Deinem letzten Beitrag braucht man zum Teil einen Übersetzer (nix so gut Deutsch) ...............................

uff, und ich dachte, es liegt an mir. Honig im Kopf oder so. Danke für die Entwarnung
***la Frau
64 Beiträge
@andrewsky
Ich habe den ersten Teil deines Kommentares leider auch nicht verstehen können *traurig*...aber vielleicht kannst du nicht nur mir bissel helfen, ihn zu verstehen? *danke* im Voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.