@sirenalein
Ins sind also nicht ausreichend für ein sexuell erfülltes leben. Deine postings und Erfahrungen mit Männern ist lassen auf anderes Schlüssen erst recht da ich ja nicht geschrieben haben ins sondern ons etc. ;).
Wenn wir eine zwischenbilanz dessen ziehen was hier geschrieben wurde so kommt die Enttäuschung über die Männer Erfahrungen hier im joy gleich nach der Erkenntnis das Männer, so sie denn nicht dem Spass der Frauen dienen ausgedient haben.
Man könnte auch sagen, Frau von heute hat herausgefunden, dass sie ganz gut allein klar kommt und Männer nur noch für den Spass benutzt und sich so auch nicht anders verhält als mann .
Erfahrungen aus dem realen leben zeigen jedoch, dass viele Frauen den Belastungen die sich daraus ergeben nicht stand halten und einen Mann suchen, der ihnen stütze und halt ist. Den gibt es aber nicht mehr, da wir Männer ja nur noch von vermeintlich starken Frauen umgeben sind.
Letztendlich endet der ganze beziehungsquatsch schon am Anfang, an dem sich Mann und Frau, was ihre Bedürfnisse angeht, einen vormachen.
Ehrlichkeit und vertrauen gehören wohl zu antiquierten werten. Diese im Internet zu finden: hoffnungslos. Selbst im realen leben möchte doch niemand mehr über seine wahren empfindungen, erfahrungen und sein leben reden.
Zum Thema bezahlter sex statt ons denke ich übrigens: no go! Wenn ich mit jemand ins Bett gehe, dann um Gefühle ( und seinen sie auch rein sexueller Natur) zu teilen und nicht um macht zu demonstrieren indem ich für meine selbst eigene Befriedigung bezahle. Mag ja sein, das es den Damen vom einschlägigen Gewerbe einen Orgasmus verschafft, wenn sie nach einem erfolgreichen abend ihre Kohle zählen. Darum habe ich hier übrigens auch keinen premiumaccount. Ich zahle nicht für sex. So billig mach ich niemand.