Hygiene
Hab das Thema auf die schnelle nicht gefunden. Bitte verschieben wenn es so ein Thema schon gibt. Danke.Wer kennt oder hatte schon folgende Situation:
Meine Tochter, fast 11, war schon immer der hygiene müffelt schlecht hin. Ich habe das Gefühl das es schlimmer wird:
Jetzt hat sie einen Kratzer am Fuß von ihrer Katze, weil es im Wasser brennen würde, will sie nicht duschen. Dabei stinkt sie, ihre haare sind verfettet. Und da ich schon mit engelszungen nicht mehr bei ihr durch komme, nein, bestechen Tu ich sie mit Sicherheit nicht!!!!!!!, sagte ich ihr, sie soll halt mal kurz die Zähne zusammen beißen, wenn es weh tun sollte hört es auch gleich dann wieder auf.
Aber nein, daraufhin verschwindet sie ins Zimmer, Türe zu, Thema für sie gegessen.
Hatte jemand schon solchen Ärger oder hat es derzeit auch? Und wie geht ihr damit um? Soll ich sie wirklich stinkend in die Schule gehen lassen? Was ich ja wohl oder übel tun muss.
Ich hoffe, ihr habt paar gute Ratschläge. Ich weiß ja das man als aussenstehender eine andere Sichtweise hat.
Danke für eure Antworten und euch einen schönen Abend gewünscht.