Bei manchen Dingen kann man nur noch den Kopf schütteln!
Mein älterer Sohn weigerte sich schon seit ca. 8 Jahren zu seinem Vater zu gehen, weil ihm die Patchworkfamily seines Vaters sehr missfällt. Der Jüngere will auch seit ca. 6 Jahren nicht mehr dort hin. Wenn der Vater seine Söhne sehen will, dann kommt er ca. 1-2 x im Jahr nach Freising und unternimmt einen Nachmittag mit den Kindern was. Zuletzt waren sie vor ein paar Monaten zusammen auf einem AC/DC Konzert.
Als es noch die 14 Tage-Wochenend-Regelung gab, da hatte ich vom Wochenende auch nur einen einzigen Tag "frei*, denn er hat sie am Freitag Abend abgeholt und Sonntag Mittag schon wieder gebracht. Mir blieben also nur 2 Tage im Monat "sturmfrei", es sei denn, eines der Kinder (oder auch beide) waren krank, dann hat er sie natürlich nicht mitgenommen. Während der Wintermonate hatte ich demzufolge die Arschkarte gezogen!
Aber nichtsdestotrotz, die Kinder werden noch älter, beenden ihre Ausbildung und werden dann auch irgendwann das "Hotel Mama" verlassen. Bis dahin, liebe Männer, muss ich Euch weiterhin in Eurer Wohnung "belästigen"