Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2770 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Was fehlt9
Was fehlt Siehst du die Träne in meinem Gesicht? Mir fehlt deine Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir fehlt meine...

*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Mir fehlt meine...
...verdammte Privatsphäre! So schön es ist, dass die Kinder erwachsen sind, aber ich habe NULL Privatsphäre mehr. Ich kann nur noch abhauen und die Männer in ihrer Wohnung "belästigen" oder wieder als zugewachsene Jungrau sterben *schiefguck*
Herzlichen Glückwunsch
das ist für mich seit Jahren Realität ... *snief*

Solltest Du eine Lösung finden, lass es mich wissen.
Ich denke da sitzen wir alle in einem Boot..
Das ist unser Los
*******tia Mann
5.135 Beiträge
Da bin ich zum Glück ein "Teilzeit-Alleinerziehender", d.h., die Kids sind die halbe Zeit bei der Mutter.
An den freien Tagen gibt es sowas wie Privatsphäre, was sich aber im Rahmen hält, da in der Zeit oft die liegen gebliebene Arbeit nachgeholt werden muss.
... und ich muss mir von meinem Ex anhören.... "naja, ich nehme die Kinder ausnahmsweise mal über Nacht, dann kannst du ja auch mal weggehen...." und dann soll ich am besten einen Kniefall machen, ihm die Füße vor Dankbarkeit küssen und nie wieder fragen, ob er seine eigenen Kinder mal nimmt.... Andere Männer sind froh, wenn die Ex freiwillig die Kinder hergibt und er jammert wegen einem Wochenende alle 6-8 Wochen... mal vom Urlaub abgesehen.... sein Kommentar dazu ... "weißt du eigentlich, wie teuer das in den Ferien ist, mit 2 Kindern wegzufahren?".... nö, woher auch... ich bekomme den Ferienplatz ja immer geschenkt.... toller Vater.
Jemanden (besser) kennenlernen ist da fast unmöglich.

Diesen Samstag war Stammtisch vom JC, da waren die Kinder bei meiner Mutter... ein Theater. Meine Tochter hält mir doch tatsächlich vor, ich wäre egoistisch, ihr Vater nicht... schließlich habe ich mich getrennt... die plappern alles nach, was der Blödmann denen erzählt.... Privatsphäre?
Als ich mal meinen Ex gefragt habe, ob er die Kinder mal nehmen kann, damit ich mich mal erholen kann, da hieß es nur, du hast ja alle zwei WE Zeit dich zu erholen. ...
Nachdem er sie in keine der Ferien genommen hat..
Und dann sagt er doch tatsächlich, er weiß gar nicht wo das Geld hinkommt was er jeden Monat überweist. .
*******ein Frau
846 Beiträge
Themenersteller 
Bei manchen Dingen kann man nur noch den Kopf schütteln! *nein*

Mein älterer Sohn weigerte sich schon seit ca. 8 Jahren zu seinem Vater zu gehen, weil ihm die Patchworkfamily seines Vaters sehr missfällt. Der Jüngere will auch seit ca. 6 Jahren nicht mehr dort hin. Wenn der Vater seine Söhne sehen will, dann kommt er ca. 1-2 x im Jahr nach Freising und unternimmt einen Nachmittag mit den Kindern was. Zuletzt waren sie vor ein paar Monaten zusammen auf einem AC/DC Konzert. *headbang*

Als es noch die 14 Tage-Wochenend-Regelung gab, da hatte ich vom Wochenende auch nur einen einzigen Tag "frei*, denn er hat sie am Freitag Abend abgeholt und Sonntag Mittag schon wieder gebracht. Mir blieben also nur 2 Tage im Monat "sturmfrei", es sei denn, eines der Kinder (oder auch beide) waren krank, dann hat er sie natürlich nicht mitgenommen. Während der Wintermonate hatte ich demzufolge die Arschkarte gezogen! *schiefguck*

Aber nichtsdestotrotz, die Kinder werden noch älter, beenden ihre Ausbildung und werden dann auch irgendwann das "Hotel Mama" verlassen. Bis dahin, liebe Männer, muss ich Euch weiterhin in Eurer Wohnung "belästigen" *lol* *lol*
***en Mann
289 Beiträge
*floet*

Ich werfe meine auch mal dezent vor die Tür
Sollen dann bei Freunden übernachten
Meine beiden sind leider noch nicht alt genug dafür.... ansonsten versuche ich das auch immer mal.
**********lover Mann
4.717 Beiträge
für heisse Nächte...
...könnte ich Dir noch ein 2-Mann!!-Zelt überlassen...
(für einen schönen (An)Baggersee *knuddel* )
wozu man(n)cher Übertreibungen ablassen muss *haumichwech*

in der Zeit, in der noch abundan der Vater Zeit mit Kind verbrachte, kam doch oft jegliche Planung durcheinander, da die auch kurzfristig so nicht statt fanden

jetzt ist seit über zwei Jahren ein Tag die Woche "meineZeit" und Treffen, so es welche gibt, finden außerhalb statt
ich kenne es seit 2004 nicht anders ...

alleiniges Sorgerecht, der Vater kein Umgangsrecht und meine ganze Familie 450 km entfernt

dafür habe ich meine einmal im Jahr ins Zeltlager gehen lassen, dass waren 3 freie Wochen für mich, allerdings ist Zeltlager inzwischen auch out und somit .. keine kinderfreie Zone in meiner Wohnung
*****ock:
keine kinderfreie Zone in meiner Wohnung
hat für mich auch den Vorteil, es sortiert gleich vorweg unpassende "Herren" aus
na ja, es ist ja nicht grundsätzlich ausgeschlossen .. meine Tochter weiß auch vom Joy

ich bin doch nicht dämlich und wecke Neugier, wenn ich immer schnell schnell eine Webseite wegklicke.
Daher habe ich vor 2 Jahren ganz vernünftig mit ihr gesprochen .. dass Erwachsene andere Bedürfnisse haben wie Teenies, das man auf frivolen Parties eben halt nur andere Kleidung trägt und .. lach .. der Rest sie nichts angeht und sie erst dann damit zu tun hat, wenn es etwas Beständiges wäre

dass hatte ich dann auch für 1 1/2 Jahre .. er war viel bei mir .... aber ich wollte nicht umziehen .. eine andere irgendwann schon ..

ce la vie
*lach* vom Joy weiß meine auch
warum auch nicht, das Mama nicht nur Mama ist ist auch schon länger bekannt *hi5*
Meine waren Anfang August 10 Tage bei ihrem Vater.

Und ich hab die Zeit nicht genutzt... ich erlebe grad ein anderes Phänomen, ich bin zu müde um mich mit einem Mann herumzuschlagen. Ganz ehrlich - ich will keinen sehen!!! Unglaublich, oder?
Mich langweilen die Gespräche, es ist mir zu mühselig, gemeinsame Zeit zu finden und vor allem bin ich extrem egoistisch, ich hab die Nase voll davon, den Männern Gutes zu tun und selber immer leer auszugehen (ich hab nie nen Orgasmus).

Erschrickt mich selber, ganz ehrlich, scheinbar fehlts schlicht am richtigen Kerl...

LG
Dir fehlt nicht der richtige Kerl... manchmal braucht man einfach Zeit nur für sich, da hast du es genau richtig gemacht... Privatsphäre haben heisst doch nicht automatisch alle Clubs abzuklappern und möglichst viele Dates zu schaffen... Privatsphäre heisst, dass ich die Dinge machen kann, die MIR wichtig sind... meine Große ist auch gerade bei meinem Ex-Schwiegereltern... und ich schlafe lange aus, frühstücke in Ruhe und versuche endlich mal Gardinen an die Fenster zu bekommen.... Umzug ist nun schon ein halbes Jahr her.
@ cinderella
Ich kann dein Problem und deine Wünsche bestens verstehen.
Ich bin seit der Schwangerschaft alleine und Seiten habe ich auch kein Sex.

Einen Mann für Sex zu finden wäre nicht das Problem. Aber der Ort.

Hier zu Hause könnte ich wenn das Eulchen ins bett geht, aber ich scheue mich davor.

In Club. Ja gerne aber ein guter babysitter ist teuer und darauf muss ich erst mal sparen.

Ich leide mit dir.

Aber ich hoffe immer noch das ihr Erzeuger sich mal zz ihr besinnt und sie auch mal zu sich nimmt.

Drück dich. knuddeln
****eS Frau
531 Beiträge
Ich kenne das Problem leider auch!

Eigentlich geht meine Tochter immer noch alle 14 Tage für ganze 24 Stunden (yeah!) zu ihrem Vater. Wenn er gerade auch Lust darauf hat....

Blöde, wenn man ein Date geplant hat und kurzfristig alles absagen muss *uah*
*******nep Frau
15.554 Beiträge
Eine Zeitlang
Hatte mein exmann die Kinder alle 14 Tage am we. Mittlerweile nur noch alle 4 Wochen. Die Kids wollen halt nicht mehr zu ihm, weil sie mit seiner Frau nicht klar kommen. Zwingen kann man sie nicht, gerichtlich da was machen ist sinnlos, da würde keiner mitmachen.
Unser los als Mutter (ab und an auch Mann).
Ich kann gesundheitlich kaum noch mithalten, ich leide wieder seit Tagen an massiven Schlafstörungen. Eine bis eineinhalb Stunden die Nacht schlaf ist mir gegönnt. Dann kann mein Kopf nicht mehr mit machen.
Aber was soll man machen.
**********lover Mann
4.717 Beiträge
wie wär´s mit:
Ich kann gesundheitlich kaum noch mithalten, ich leide wieder seit Tagen an massiven Schlafstörungen. Eine bis eineinhalb Stunden die Nacht schlaf ist mir gegönnt. Dann kann mein Kopf nicht mehr mit machen.
Aber was soll man machen.

Kopf abschalten bei Überlastung?

ich hatte den Effekt auch, als ich versuchte, mein Gehirn ein Gefühlsproblem lösen zu lassen.

Folge: es entstand eine Endlosschleife, wie in einem Computer, wenn man das Sanduhr-Zeichen sieht.

Hast Du ein bei Dir wirkendes "Control+Alt+Delete", damit Du zum Task-Manager Deines Gehirnes gelangst und die Taste "Schlafen-entspannt" drücken kannst?

LG - lover -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.