Einsamkeiten - Backen
Hui... na das ist mal eine Konversation der ich gerne gefolgt bin...
kurz zu mir im Stenostyle...
• bin AllEM (42) einer 3.5 jaehrigen aufgeweckten Tochter
• habe 13 Jahre im Ausland gelebt - was familiaere und freundschaftliche Bande ueberstrapaziert hat
• bin Weihnachten 2012 wieder in Deutschland aufgeschlagen mit meiner Tochter im Gepaeck
• raus aus ner sehr schwierigen Multikulturellen Ehe
• der "Erzeuger" ist, Thanks God, da wo der Pfeffer waechst ...
• bin seit 1.5 Jahren, kann man jetzt wohl sagen sesshaft geworden
• baue gerade eine Superselbständigkeit auf (24/7)
• bin Vollzeitmama - da "Papa", Oma/Opa, Familienmitglieder nur bedingt als Babysitter einspringen koennen
• Freunde noch viel zu wenige - ABER ES WIRD - hoffe ich ...
koennt Euch also vorstellen dass zeitweise
EINSAMKEIT ein treuer Begleiter an meiner Seite war und ist...
Seit meinem Neuanfang
HABE ICH ALLERDINGS EINE SUPER BABYSITTERIN gefunden - die hoffentlich niemals krank wird!!!!
Ich frage mich ob es vielleicht wichtiger ist erst mal selbst herauszufinden wer man ist und was man wirklich braucht. Ich denke wir alle haben unseren sehr individuellen Weg zu beschreiten damit wir unsere speziellen Rollen gerecht werden und unsere Herausforderungen zu meistern.
Ich denke im Moment ist es am wichtigsten fuer MICH zu wissen was meine Prioritaeten sind... Auch wenn das oftmals nicht einfach ist
UND dann ............
Hoffe ich auf Fügung.... Dinge werden sich ergeben und mein Leben wird reicher werden genau so wie es passieren muss...
Meine Erfahrungen, und das schliesst die wenigen hier mit dem JoyClub ein, haben gezeigt...das am Ende jeder sich nach dem einen Menschen sehnt mit dem er eine Einheit bilden kann .....(Es sei den man ist aus tiefsten Herzen Polyamorous)
Die EINE oder den Einen zu finden....scheint in den verschieden Phasen unseres Lebens mal mehr und weniger Bedeutung zu haben...
Was auch eure zahlreichen Beitraege zeigen...
Klar sind körperliche Bedürfnisse oftmals im Vordergrund - deshalb war der JC ja auch attraktive für uns alle....
Ich lese aus den Beitraegen heraus dass dass die Befriedigung dieser Bedürfnisse möglich ist aber es schwierig ist eine Partnerschaft zu finden.... Naja also ich kenne mindestens 3 sehr lange Beziehungen die sich aus JOY ergeben haben also auch hier ist das moeglich - wenn auch nicht einfach
und dass bringt mich zum
BACKEN
Tja, ganz ehrlich - wer macht sich den heute noch die Muehe sich wirklich auf einen anderen Menschen einzulassen.... loszulassen .... aufzunehmen... wirken zu lassen.... auseinanderzusetzen... zu lieben wie er/sie ist..... etc. u get the theme...
Wie oft sortieren wir schon mal auf Basis irgendwelcher Umstände aus mit wenn wir uns überhaupt nur einen Mü einlassen....
das faengt schon bei den JOY-Such-Kriterien an...
Die Frage ist doch zu was sind wir selbst bereit und was Wollen wir WIRKLICH in unser LEBEN integrieren und dann ganz vorsichtig und selektive unsere Schritte zu waehlen - Offen bleiben fuer Moeglichkeiten die unseres Weges kommen und dann zu erkennen was das, der, die Richtige ist um es zu ergreifen und festzuhalten...
sorry ich werde schon wieder passionate...
SIND WIR DAZU BEREIT? - SIND WIR in uns selbst "VOLL" damit wir GEBEN koennen?... SIND wir gefestigt in uns selbst dass wir auch Fair NEHMEN können?
in diesem Sinne muss ich jetzt erst mal fruehstuecken und wuensche euch allen einen geruhsamen Sonntag mit einer Stunde mehr zum Leben und Leben lassen....