Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2770 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben als alleinerziehender

*********el_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sexleben als alleinerziehender
Hallo erstmal, ich hoffe das ich Hilfe finde.

Kurz zu mir, ich bin 26j jung und alleinerziehender Vater eines kleinen Mannes. Anscheinend ist das ja schon was besonderes *ggg*

Ich bin soweit mit dem Leben das wir führen sehr zufrieden und glücklich. Ich suche also keine Partnerin oder feste Beziehung.

Trotzdem habe ich natürlich auch meine Bedürfnisse, wenn Ihr versteht *g*

ABER wie soll das bitte funktionieren, wie soll man zwischen Berufsleben,Kindergarten,Spielplätzen,Haushalt bitte noch Zeit finden jemanden kennenzulernen?? Und das ich halt keine Partnerschaft suche sondern lediglich eine feste sexuelle Beziehung macht es noch schwieriger....

Kann man als all.erziehender denn nicht regelmäßig Spaß haben? Ich hoffe auf Erfahrungsberichte.
**********assen Mann
154 Beiträge
Du
hast als Vater die gleichen Probleme wie Mütter.

Da du nur Sex sucht macht es nicht einfacher und da hast Du die gleichen Probleme wie jeder Mann.

Mit Joy bist Du schon auf der Plattform um nur Spass zu haben.
Wenn die Kindesmutter Umgang hat dann hast Du auch Zeit. Sonst musst Du dir eine Betreuung suchen.
Auf keinen Fall wechselnde "Partner" dem Kind immer wieder vorstellen.
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
Und das ich halt keine Partnerschaft suche sondern lediglich eine feste sexuelle Beziehung macht es noch schwieriger....

Ich denke, das könnte ein wichtiger Punkt sein.
Wäre mein persönliches Ding auch nicht, vor allem wenn es schon am Anfang so klar gestellt wird. Nur vögeln, nicht innen berühren *zwinker*
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Stimmt
den alleinerziehenden Frauen gehts da nicht anders.

Aber hier im JC sollte sich doch eine Frau finden lassen die ausschliesslich an Spasstreffen interessiert ist.

Und an den WE, wo dann der Wurm bei der Mom ist, kann man die Zeit doch gut nutzen um
regelmässig eine Chicka zu treffen *zwinker*
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
meins ist quasi nicht existent *zwinker*
sehe das ähnlich wie du, um eine beziehung aufzubauen, habe ich momentan keine zeit, aber gewisse bedürfnisse bestehen doch
eine freundschaft+ wäre vll was, aber selbst dazu habe ich eig zu wenig zeit...also muss ich noch ein paar jahre durchhalten, bis der nachwuchs größer ist *nixweiss*
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Aber wenn man nen Babysitter hat...
kann man doch selbst unter der Woche mal 3 Std. oder so weg und seinen Spass haben.

... geht nicht... gibts nicht *zwinker*
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
in meinem fall ist es so, dass ich mein kind dann quasi gar nicht mehr sehen würde, da ich im schichtdienst arbeite *zwinker*
und männer mit tagesfreizeit sind wirklich rar gesät - gefallen sollte er mir auch, zumindest ein bisschen *smile*
ein ende ist zwar absehbar, aber eben nicht in näherer zukunft
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Ich versteh Dich schon... das schlechte Gewissen plagt einen dann schon.. das geht mir nicht anders.
Aber irgendwann muss man auch mal egoistisch sein und an sich denken (auch wenn s nur 3 Std. sind) *zwinker*

... und klar muss der Mann uns gefallen!! Wo sind wir denn? *smile*
Man schreibt ja hier n bissl, dann könnte man irgendwann chatten.. damit man sich mal sieht. .. und ehrlich, die Zeit jemanden vorher zu beschnuppern hab ich dann auch nicht *snief*
Aber wenn man hier ne gute Ebene hat.. die Chemie stimmt.. warum nicht mal n Spassdate riskieren ;-).
*********el_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Fall ist der Kleine "leider" eher selten bei seiner Mama aber dafür bin ich beruflich sehr eingespannt. In der Woche habe ich einen einzigen Nachmittag 2-3 Stunden Luft und alle 2 Wochen am Samstag wenn die Omas das Kind bespaßen. Freundschaft + wäre was aber naja ich bin mal gespannt ob es hier was gibt.

Danke schon einmal vorab.
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Perfekt... da hast doch echt mal n paar Freiräume.. könnte zwar mehr sein.. ganz klar.. aber wir wollen mal nicht übertreiben *zwinker*
Ich bin mir sicher das Du n Mädel finden wirst!!
... ich drück Dir die Daumen!!
Mit ging es genauso
....dass ich nach einer Freundschaft Plus gesucht habe. Ich bin auch Alleinerziehende und Berufstätig. Meine Kleine kennt ihren Vater nicht. Sie ist manchmal bei Oma, dass ich auch mal Zeit für Freunde hab. Ich habe jemand gefunden, der Hausbesuche macht. Ich denke, als Frau hatte ich es über Joy schon etwas leichter einen Singlemann zu finden als der Themenersteller es hat hier eine Singlefrau zu finden. Jedoch wünsch ich dir viel Glück und hoffe du findest bald eine nette Singlefrau, die dir deine Libido stillt und danach noch mit dir ein Bierchen trinkt
*********el_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Genau soetwas meine ich, nach dem Sex ein Bierchen trinken bisschen quatschen usw. Als Frau hat man hier bestimmt genug Auswahl, als Mann biste da eigentlich aufgeschmissen *ggg* Meine weiblichen Freunde versuchen mich, wenn man mal weg geht, auch immer zu "verkuppeln" bzw. an die Frau zu bringen aber wenn eine Frau einen Baum nicht von einem Pferd unterscheiden kann habe ich da auch kein Interesse dran. Die Chemie sollte schon passen. Wo sind denn die Väter in der Gruppe? oO
**********assen Mann
154 Beiträge
Wieso
sollte man als Mann aufgeschmissen sein.
Ich habe eher Frauen getroffen die nur Sex wollten.
*******nep Frau
15.554 Beiträge
meine kids sind alle 14 tage beim papa. jetzt ist die große aber in der pubertät und will nicht mehr hin. beim nächsten papa-we wollen wir versuchen, das ich freitag für 4 stunden weg gehe. wenn das klappt, will ich versuchen auch am samstag nochmal für 4 stunden weg zu gehen. nicht das ich dann das jedes freie we so machen will. sie soll schon hin und wieder mal zum papa, das ich meinem hobby nachgehen kann oder einfach mal realexen kann.
ich kann mich allerdings glücklich schätzen einen mann mit tagesfreizeit kennen gelernt zu haben, da er im schichtdienst arbeitet. so könnte ich auch mal morgens, wenn die kinder ausser haus sind..... spaß haben.
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
ich finde, dass man einen teenager in dem alter durchaus auch länger allein lassen kann *zwinker*
*******nep Frau
15.554 Beiträge
naja, sie ist mama-kind. es ist ihr erstes mal. da will ich mal langsam anfangen.
*********el_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Da ist auch wieder so ein Thema. Ich werde, außer eine Dauerfreundschaft, nie eine Frau zu mir nach Hause nehmen. Wenn nicht zu Ihr dann garnicht. Unser Zuhause ist unser Tempel *ggg*
*****Tig Frau
182 Beiträge
Ich bin alleinerziehende mit 2 Mädels und im Wochenend- und Schichtdienst. Aber Freiräume könnte ich mir genug schaffen, da meine Eltern und auch der Papa der Kinder nahezu die Wochenenden und einiges der Ferienzeiten übernehmen. Trotzdem bin ich Single, da mir eine reine sexuelle Beziehung einfach überhaupt nix gibt. Und da ich auch sehr dem BDSM zugeneigt bin, ist das Finden eines passenden Gegenparts eine äußerst schwierige Angelegenheit. Ich habe für mich auch noch keine Möglichkeit gefunden, dies einfacher zu gestalten - man ist halt einfach nicht mehr spontan, und wirklich Zeit bleibt nur an dienstfreien Wochenenden...
*******nep Frau
15.554 Beiträge
ich steh auch auf bdsm. kann aber mittlerweile auch ohne leben weil ich merke, das alles in dieser richtung sehr weit weg von mir ist. da sind die 4 stunden zb, die ich mir für meinen ersten ausgang nehme, nicht ausreichend weiter weg zu fahren, zumal ich kein auto habe und dann mit dem zug weg müsste. dann ist man da auch nicht mehr ganz so spontan.
*****Tig Frau
182 Beiträge
Ehrlich gesagt, verzichte ich dann lieber ganz, als Kompromisse einzugehen, die keinen glücklich machen. Aber das ist mein persönlicher, momentaner Ansatz. Ausschließlich Sex, ohne BDSM und ohne "Mehr" geht für mich nicht. Dann warte ich lieber
*********el_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
an Sollschonpassen
Bin ja noch relativ neu hier, vielleicht zeigen sich die Frauen die "nur" das eine suchen ja noch.

Bin ganz deiner Meinung das ich da nicht eine Olle nach der anderen Vorführen sollte.
**********lover Mann
4.717 Beiträge
brauchst Du ja auch gar nicht
Bin ganz deiner Meinung das ich da nicht eine Olle nach der anderen Vorführen sollte.

spätestens nach der 29. hast Du Deine Prioritäten dann eh sortiert *smile*
und kannst dann schon mal auch eine Vorstellung bei Deinem Filius wagen.

Bei Deinem engen Zeitrahmen, ist das Kennenlernen nicht ganz so einfach.
Darum wünsche ich Dir ein glückliches Händchen.

Vielleicht haltest Du ja auch mal die Augen offen auf dem Kinderspielplatz oder bei sonstigen Vater-Sohn-Aktivitäten. - Da kommt man eigentlich ohnehin ganz gut ins Gespräch über "Kinderthemen" und kann dann vielleicht schon mal Telefonnummern austauschen. *zwinker*

Gruß - lover -
Ja, kenn ich auch!
hornymarcel

Haben wir das gleiche Schiksal?

Auch bei mir so, neben Arbeit und Haushalt (nein macht sich nicht von allein) habe ich auch keine Zeit für weggehen.
ja, die viel beschriebene Freundschaft Plus wäre das einigste aber für einen Mann nicht so einfach!
Moin,
meine Erfahrungen sind so, dass die Frauen oft das gleiche "Problem" haben. Und wenn mehrere Leute das "Problem" haben und dann gemeinsam ne Lösung suchen, dann sollte sich Hilfe finden lassen. Also Freundschaft + wäre ideal. Man quatscht über die Kinder, kommt sich näher und Peng.
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Also wenn ich hier jemanden kennenlerne.. bleibt mein Kind außen vor!!!
Da wird niemals ein Wort drüber fallen gelassen.. es geht ja in dem Moment auch um mich und nich um ne neue Familien Gründung.
Und ich such ja auch keinen Mann der mit mir über Kinderthemen redet... das ist nicht das Ziel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.