Keine Kraft mehr
Hallo,ich hoffe ich nerve Euch jetzt nicht zu sehr wenn ich mir hier mal den Kummer vom Herzen schreibe.
Erstmal ich bin alleinerziehender Vater zweier Mädels 5 und 7. Bisher hat es auch recht gut geklappt, jedoch habe ich nun doch etwas Angst daß mir das ganze etwas entgleited.
Die Mädels werden immer schwieriger zu "kontollieren", meist sind Sie ja sehr lieb und gehen auch nett miteinander um. In letzter Zeit allerdings hauen und treten Sie immer öfter aufeinander ein und benehmen sich das ich sie kaum wieder erkenne. Die große führt sich theatralisch auf.........UUUUhhhhh Papa.....T..... hat das oder das mit mir getan.... Uhhhh
Ich kann sie dann weder beruhigen noch irgendwie davon ablenken.
Ich selbst stelle fest daß ich auch immer gereizter werde und meine Zündschnur kürzer wird. Ich stehe während der Woche um 4 Uhr auf um alles vorzubereiten. Bring die Kinder um 6:15 dann zur Schule und Kiga (schule beginnt um 7:15 aber da gibt's auch nen Frühhort.
Ich arbeite dann von 7-16 Uhr und hol sie dann wieder ab. Ich glaub ich stoß langsam an die grenzen meiner Belastbarkeit.
Kennt das jemand??????
Was macht Ihr wenns Euch so geht?
Danke daß ich mir den scheiß mal von der Seele schreiben konnte. Teddori