papa is im joy und hat womöglich sex, unfassbar
Ich habe mich 2014 hier angemeldet, weil mein Sohn mit seinen 16 Jahren ein aufregenderes Sexleben hatte als sein Vater (was nicht schwer war: meins bis 3 jahre nach Trennung NULL).
Meine Kinder haben mich geradezu
ermutigt zu diesem Schritt mit der Ansage, dass wohl sehr unwahrscheinlich sei, dass im Stadtwald eine Frau vom Baum und mir beim Joggen vor die Füsse fällt (und dann auch nicht gleich wegrennt).
Da wir eine echt winzige Wohnung mit einem Zimmer für jeden haben, lässt sich nun gar nix verheimlichen, aber man hat durchaus den eindruck dass mein sohn das eher in die richtung "hey, schau an, der alte mann hat auch noch sex, unfassbar" denkt und pubertäts-weise lächelt.
Ja ja, ein Vater ist auch MANN, das vergessen die Kinderchen schnell wenn sie einen nur in der Versorgerrolle sehen und erleben. ich denke, sie sehen mich jetzt irgendwie "kompletter" in meiner Geschlechtsrolle (war halt erstmal papa
und mama, und folglich ein geschlechtsloses wesen, nicht wahr) und beginnen zu verstehen zu verstehen, welches Loch meine Exfrau und ihre Mutter nicht nur in ihres, sondern auch in mein Leben gerissen hat. Dass jetzt was da ist, was vorher offensichtlich fehlte, und wohl normal ist, schon weil sie es für sich selbst als normal wünschen und vorstellen. audax_hb