Vorwürfe
hallo zusammen.sollte dieser beitrag hier nicht richtig sein, bitte verschieben. danke.
wo soll ich anfangen? bin gerade total auf 180!!!!!
ich leide seit letztem jahr juli oder gar früher schon an schlafproblemen/schlafstörungen. das heißt, ich komme morgens kaum aus dem bett, weil ich die nacht mehrfach wach werde. in etwa jede stunde, alle zwei stunden. entweder habe ich dann das glück und kann weiter schlafen, wenn ich pech habe, ist meine nacht rum. je nachdem bin ich dann morgens wach oder nicht. und wenn ich nicht wach werde oder bin, bin ich zwar für die kinder als ansprechpartner anwesend, wusel aber nicht wie ne gestörte durch die wohnung und betreibe hausarbeit. da meine kinder zum glück größer sind, brauch ich ihnen kein frühstück machen oder ihnen beim anziehen helfen. eher ist mein größtest problem, termine morgens wahr zu nehmen.
so habe ich heute zum zweiten mal einen termin bei der awo verschlafen.
habe eben dort angerufen, mich entschuldigt, die tante von dem ela-projekt, wo ich drin bin, hat mir irgendwann in dem gespräch voll die vorwürfe gemacht deswegen; weil die kinder ja selber an die türe gehen wenn es klingelt, weil ich ja nur liegen und schlafen würde. das die kinder selbst alles machen müssen, weil ich aufgrund meiner schlafprobleme nichts gemacht bekomme im haushalt.
lauter so sachen schmeißt die mir an den kopf!
dann meinte ich nur, das ich die familienhelferin hier habe und diese weiß das dies eben nicht so ist und das wir am besten nun das telefonat beenden werden bevor ich hier noch was falsches sage!
so, nun soll die tante da sein um mir zu helfen, ich schilder ihr, weil sie neu für mich zuständig ist, meine probleme und bekomm solche vorwürfe!
früher hätte ich panik gehabt, das man mir aufgrund dessen die kinder weg nehmen könnte, aber mittlerweile weiß ich, das ich das jugendamt hinter mir habe und dieses weiß, das es den kindern an nichts fehlt, das sie sauber und ordentlich sind, das ich den haushalt in ordnung habe etc.
kennt jemand von euch auch solche leute von den ämtern?
wie soll man bitte mit solchen leuten umgehen, wenn man sich ihnen anvertraut um hilfe zu bekommen und dann kommt aber sowas dabei heraus?
ich hoffe, jemand hat das auch schon durch und kann mir von seinen erfahrungen berichten.
allen noch einen schönen tag.
DeineLady