Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2774 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Echte Nylons - wo günstig kaufen?9
Bin hier neu im forum. da ich beim sex total auf nylons stehe, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulbedarf

*******nep Frau
15.710 Beiträge
Themenersteller 
Schulbedarf
Hallo ihr Lieben.

Jungs sind echt schlimm (zumindest meiner): ständig verliert er irgendwo seine Schulsachen. Sei es ein Zirkel, Radiergummi der erst mal wieder neu gekauft wurde, Geodreieck etc.

Nun ist es so, das wir in unserem Kaff die Post haben, bei der man auch Schulbedarf kaufen kann, dies aber sehr teuer ist. Dann haben wir zum Glück noch den Rossmann, bei dem es etwas günstiger ist, aber bei dem man nicht alles bekommt.

Jetzt war ich im Netz auf der Suche nach einer Seite, wo man günstig an Schulbedarf kommt.

Nun zu meiner Frage:

Kauft ihr auch euer Schulbedarf auch im Netz und wenn ja, auf welcher Seite kauft ihr euer Schulbedarf ein?

Ich hoffe ihr könnte mir bisschen weiter helfen.
Ich hab so ein euroladen hier..zb pack Buntstifte für 1,50 etc...Ansonsten ebay
Ich kaufe die Sachen die meine Beiden gern verlieren immer auf Vorrat bei Lidl, Aldi oder auch Thomas Philipps... zum Glück wohnen wir mittlerweile wieder in der Stadt... oder wenn wir eh rein fahren wegen Schuhe kaufen gehe ich auch gern zu Pfennigpfeifer oder McGeiz.
Bei manchen Büroversendern ist der Versand kostenfrei oder mit Buch kostenlos... du musst halt suchen.
Neben der Schule meiner Tochter gibt es Rossmann und einen Schreibwarenladen, da muss sie sich manches auch selbst nachkaufen, wenn es mir zu dicke wird... z.B. 3 x hintereinander Radiergummi vermasselt.
ich hab bisher immer auf Vorrat bei den großen Discountern die Dinge besorgt, die bieten ja jetzt auch teils per Internet an, von daher
würde ich die auch auf dem Weg empfehlen
egal ob Stifte, Zirkel, Malkasten, Hefte, Mappen usw
im Laufe der Zeit werden auch die Mappen aufgebraucht, die vorher unmöglich waren (Farbe *zwinker* )
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich kaufe den "Verschleißbedarf" beim Discounter und den Rest beim Schreibwarenhandel.
Und wenn der gute Füller mal wieder kaputt ist, gibts mental was hinter die Ohren.
Aber ich erkläre meinen Kindern auch immer wieder, wie teuer gute Stifte sind.
Und: Sie sehen ja auch, wie sorgfältig ich mit meinem Füller und mit meinen Graphit- und Kohlestiften umgehe. Das hilft!
*****eur Mann
212 Beiträge
Solche Sachen...
...hole ich in kleinen Mengen, da fallen Onlineshops raus.

Meist hole ich den "Kleinkram" bei Tedi. *zwinker*

Aber: wenn die Sachen mal wieder zu schnell hintereinander verloren gehen, müssen die Jungs sie von ihrem eigenen Taschengeld bezahlen. So lernen sie schon ganz gut, auf ihre eigenen Sachen auch aufzupassen...

Lieben Gruß,
Lars!
******i75 Frau
140 Beiträge
Da spricht mir wer aus der Seele ...
Das kenne ich soooo gut *snief* Ständig sind Bleistifte zerbrochen oder durchgeknabbert - natürlich die guten Grip von Staedtler für 1,20 / Stück. Radiergummis werden verloren oder kleingeschnibbelt. Ich hatte zugegebener Weise echt schon den ein oder anderen Anfall deswegen.

Ich mache es jetzt so wie die meisten hier: Beim Discounter auf Vorrat kaufen - ausser den Bleistiften, die gibt es ab und an mal im KIK im Doppelpack.

Übrigens schein das ein Jungenproblem zu sein: Mein Töchterchen passt brav auf ihre Dinge auf *g*

Liebe Grüße

Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.