Kommt mir alles irgendwie bekannt vor
Nur...ich muss dem Vater meiner Kinder zu Gute halten, dass er seine Kinder (fast immer) an den "Papawochenenden" nehmen wollte. Allerdings ist er auch wieder verheiratet, seine Frau hat 2 Kinder aus der 1. Ehe mitgebracht und zusammen haben sie auch noch ein Kind bekommen, so dass er an "seinen" Wochenenden 5 Kinder an der Backe hatte. Das Problem war, dass die Kinder auch eines Tages nicht mehr zu ihm wollten wegen seiner neuen Frau. Sie haben erzählt, dass sie immer auf ihnen rumhacken würde und sie mit ihren "Super-Kids" vergleichen würde...der Vater würde dazu grundsätzlich schweigen. Er würde sich nur rührend um die anderen Kinder kümmern, aber nicht um sie. Was nützt einem also einen Partner, der auch Kinder hat, wenn er/sie nur ihre eigenen Kinder mögen bzw. akzeptieren.
Mein 2. Ex-Gatte hatte keine Kinder, was sich als äußerst schwierig dargestellt hat. Er hat meine Kinder regelrecht tyrannisiert und ihnen das Gefühl vermittelt, dass sie nicht Wert sind! Wir hatten ständig, heftigen Krach deshalb. Nachdem diese Ehe im "Super-Gau" endete, habe ich den Kindern versprochen, dass ich so schnell keinen neuen "Typen" mehr anschleppen werde. Wir wollen unseren Frieden haben
Jemanden kennenlernen? Seeeeehr schwierig! Ob jetzt kinderlos oder nicht, es kann immer in die Hose gehen. Ich weiß nur, dass ich keinen Partner haben möchte, der noch Kleinkinder hat. Ich habe das Thema Kleinkinder hinter mir und möchte es auch nicht mehr haben. Bin froh, dass meine Jungs schon so "groß" sind
Jüngere Partner kommen vielleicht doch irgendwann auf die Idee eigene Kinder haben zu wollen...geht ja gar nicht! Am besten wäre für mich ein "alter, kastrierter Sack" ohne Kinder oder mit großen Kindern!
Außerdem bräuchte ich eine sturmfreie Bude bei ihm, weil ich zu Hause schon keine Intimsphäre mehr habe. Mein Sexleben wäre sonst äußerst gefährdet!
Ich drück' Dir die Daumen...alles wird gut...irgendwann
LG Sirenalein