Unfassbar!!!
Meine beiden Söhne erzählten mir heute von der Kommunion ihrer Halbschwester letzten Sonntag. Zur Info: Mein Ex-Mann ist schon seit langer Zeit wieder neu verheiratet. Seine aktuelle Ehefrau hat auch 2 Kinder aus 1. Ehe mit in die Beziehung gebracht. Zusammen haben sie noch eine Tochter, also die Halbschwester meiner Söhne - das Kommunionkind.
Wie gesagt, letzte Woche Sonntag gab es die große Kommunionfeier. Meine Söhne wurden von ihrer Halbschwester dazu schriftlich eingeladen. Der ältere Sohn ist sogar extra aus Würzburg angereist, um dabei zu sein, weil er davon ausgegangen ist, dass sich seine kleine Schwester darüber freuen würde. Als dann das offizielle Familienfoto anlässlich der Kommunion geschossen werden sollte, wurden meine beiden Söhne aufgefordert, sich auf die Seite zu stellen, damit sie nicht auf dem Foto sind. Die anderen beiden Halbgeschwister sollten selbstverständlich mit auf dem Foto sein, nur meine Kinder nicht.
Die Empörung der Kinder und meinerseits ist grenzenlos! Was heißt Empörung...wir sind stinksauer!!! Ich bin einfach nur noch fassungslos...