Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5958 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Eure Erwartung von der Anmeldung als Single auf Joy?243
Aus Interesse und NUR an SINGLES! Egal, ob Mann oder Frau: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single mom Syndrom

*******na57 Frau
22.258 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich denke
... der nackte Mann morgens im Bad könnte etwas verstörend wirken.

Vor allem, wenn dann zwei Tage später ein anderer nackter Mann im Bad steht... oder ?
**********hen73 Frau
88 Beiträge
@romanb
Ich frag mich gerade warum du dir erlaubst ein Urteil abgeben zu dürfen dass wir/ich übertreiben.
Hab ich dich und deine Einstellung angegriffen. .Nein!.
Wenn du richtig gelesen hast lasse ich sehr wohl freunde rein aber halt nicht jeden hinz und kunz.
Und wenn ich meine ich musste sex haben kann ich dies auch im Club bzw bei den anderen machen.

Ich find es schon sehr krass das du uns unterstellst das wir uns einigeln und unserem Kindern schaden.
Wir konnten das ganze doch mal ganz gerne umdrehen und sich Fragen ob du wirklich so genau weist den du da alle Eintritt in deine Wohnung gewährt. Man kann den Menschen immer nur vor den Kopf schauen aber nicht drin.

Und was ich jetzt schreibe ist vielleicht echt etwas krass aber die meisten sexuellen Übergriffe an Kinder werden verübt durch Freunde, bekannte und Familien.
*******na57 Frau
22.258 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*frieden* ... er hat es nur gut gemeint und ich denke, niemand wird Freunde von seinen Kindern fernhalten. Aber zwischen "Besuch" und "Sieht so aus, als ob er hier wohnt" ist dann doch noch ein Unterschied.

Ich frage mich auch, ob ein Sexualleben der Mutter/des Vaters den Kindern wirklich schadet. Ich denke nicht - aber mein Sexualleben ist meine Privatsache, die ich nicht mit meinen Kindern diskutieren würde, denn das ist ein Thema für Partner oder erwachsene Freundinnen.

Ebenso, wie ich das Sexualleben meines Sohnes respektiert habe, als er alt genug war. Ich habe mich drauf verlassen, dass ich ihn genug aufgeklärt hatte - und das war's dann aber auch.

Allerdings - im Endeffekt muss jede/r seinen und ihren eigenen Weg finden, denn zu viele Dinge hängen von der eigenen Persönlichkeit, den Kindern und ihrem Alter und ihrer Persönlichkeit usw. ab.

Und nun: eine Runde *tee* für alle !!!!! *hicks*
****nb Mann
69 Beiträge
Danke
@******ina, danke!...
Du weißt inzwischen das ich einiges einfach mal überspitzt schreibe, aber nicht um jemanden zu ärgern, sondern damit jeder für sich seine Position nochmal neu überdenken kann.
Es schadet niemandem sein bisheriges Urteil einfach mal neu zu überdenken😉.
Und wie ich bereits mehrfach geschrieben habe.... Man sollte schon hinkriegen, und VOR den Kindern sein Sexleben NICHT ausleben, das heisst aber nicht, dass ich mir die Leute mit denen ich Sex habe, nicht nach Hause einladen kann, bzw. Die Kinder sie nicht sehen sollen.
Und selbstverständlich gilt vor allem für Frauen Vorsicht bei neuen Bekanntschaften, ... Ich hatte aber auch schon darauf hingewiesen, dass man solche erst einmal in der Öffentlichkeit kennen lernt.
(Gilt aber auch für Männer)

Wer Fragen zu solchen 'Unsicherheiten' hat, kann mich gerne fragen. Ich habe mich eine Weile aufgrund des Berufes meines Vaters mit dem Thema auseinander gesetzt.

@*********tchen, ... Siehe oben😊
Und die Moral der Geschichte....
Reime viel und schreibe keine Gedichte *zwinker*
Klar. Wenn er größer ist werde ich auch mal wieder aufliegen dürfen. Ich komme eigentlich aus NRW. Habe hier keine verwandten. Nur Opa und Oma von ihrer Seite. Sie hat ein, sagen wir mal , iritierendes Verhältnis zu unserem Kind. Es passt nicht in ihr lebenskonzept. So ist er zum Glück auch immer über Nacht bei mir.
Jetzt "verzichte" ich gerne denn die Zeit wo er mich nicht mehr toll findet kommt von alleine;-)
Ich halte eben wechselnde Bekanntschaften von ihm fern soweit nötig und möglich.
Und ja...mein Home ist mein castle
**********hen73 Frau
88 Beiträge
@romanb
Na da haben wir ja mal eine Gemeinsamkeit *zwinker* .
Natürlich habe ich es auch mal sehr uberspitz da gestellt.
Also unterm strich muss jeder das so machen wie er es für richtig hält.
Natürlich kann man sich Meinungen oder andere ansichtsweisen dazu holen aber im Endeffekt sag ich immer hör auf dein eigenes bauch Gefühl, das haben leider einige verlernt..
**********er742 Mann
94 Beiträge
Genau wie bei mir
Also ist der Typ bri dir, wenn dein Kind auch bei dir ist oder ist sie wo anders? Wenn meine Tochter nebenan liegt starte ich keine Bettgeschichte. Wenn sie wach würde und einen Alptraum hätte und zu mir käme, wäre das eine unglaublich unangenehme Situation für mich. Wenn die Wohnung leer ist, ists egal.
Ich denke für das Kind wäre es auch unangenehm
Deswegen...keine Übernachtungen. Keine Dates.
Das Zeitfenster ist klein. Nebenbei arbeite ich ja auch noch.
*****nna Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
So ist es
Wie simplymichael schreibt... Kinder werden nun mal auch nachts wach. Und da will ich niemanden in einer erklärungsnot haben...

P. S. Das mit dem Frühstück war bildlich gemeint.. Viele nehmen es aber irgendwie wortwörtlich.
**********lover Mann
4.717 Beiträge
als ich neun war...
Ich denke
... der nackte Mann morgens im Bad könnte etwas verstörend wirken.

hat mich der neue Freund meiner Mutter durch seine Nacktheit kein bisschen verstört. Mir gefiel seine Unaffektiertheit, seine Gelassenheit und sein "dazu stehen" zu seiner Nacktheit.

Für mich war es eine reine und schöne Nacktheit. Unbefangen wie bei einem Kind.
*****nna Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
In unserer aufgeklärten Gesellschaft
Ist es jedoch immer noch sehr untypisch, wenn Frau wechselnde Spielkameraden hat und Kinder u. U. es mitbekommen...

Wie gesagt, ich möchte nicht meinen kids erklären müssen, wer der Mann in meinem bett ist und warum 3tage/wochen/monate später ein anderer da ist... Ist halt so...
*******en46 Frau
296 Beiträge
Wenn ich mal Fragen darf
romanb was meinst du mit Unsicherheiten und mit was hast du dich denn näherer beschäftigt ? Wenn ich Fragen darf
*****o78 Frau
535 Beiträge
Also meine Eltern sind auch getrennt, ich habe mit 12 bei meiner Mama und ihrem Mann gelebt ich muss sagen mich hat es da sogar gestört wenn ihr Mann nackt durch die Wohnung gelaufen ist. In dem alter hat man genug mit sich zu tun irgendwie. ...

Ich finde sich Freunde nach hause einladen und mit denen zu plaudern ist noch mal was anders als sich zum Sex zu verabreden. Ich sag immer die Kids sind nur klein und nicht doof. Die merken schon recht schnell das da irgendwas ist.

Jeder kennt sein Kind und weiß was geht und was nicht. Mein Kind hat sich eine ganze zeitlang gewünscht das ich einen neuen Mann finde so als Papa Ersatz da ihr Papa ja auch eine neue Freundin hat. Da hab ich es vermieden Männer mit nach Hause zu bringen damit sie gar nicht erst auf falsche Gedanken kommen konnte.
*******na57 Frau
22.258 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Nacktheit
... ist auch eine Alterssache. In der Pubertät grenzen sich die Jugendlichen auch körperlich ab, wollen nicht mehr unbedingt mit an den FKK Strand und fremde nackte Personen in der Wohnung sind ihnen dann ober-peinlich. Gespräche über das Intim-Leben der Eltern erst recht ... Das gibt sich aber wieder.

Jeder kennt sein Kind und weiß was geht und was nicht.
Genau. *top*
*****o78 Frau
535 Beiträge
Bei den Gesprächen über das Intim-Leben geb ich dir voll und ganz recht!

Viele sind hier ja der Meinung man müsste alles mit seinen Kindern bereden und immer offen besprechen.

Ich finde das ich auch ein recht auf mein Intim-Leben und muss nicht alles ausbreiten. Offen sein für Gespräche ist für mich wichtig.

Und mal ganz ehrlich ich möchte auch nicht wissen was meine Eltern so "treiben"
*danke* camino78 und Katharina57
diesen Ausführungen kann ich genau so volle Zustimmung geben
darum wird auch (bis auf "normale"Besuche) kein Partner diese Burg betreten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.