Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6169 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Eure Erwartung von der Anmeldung als Single auf Joy?243
Aus Interesse und NUR an SINGLES! Egal, ob Mann oder Frau: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single mom Syndrom

*****nna Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Single mom Syndrom
Bin immer mal wieder verblüfft, wie manche Menschen ticken. Bin allein erziehend. Bin auch nicht prüde oder so, hab nichts gegen etwas Spaß. Nur kann ich nicht verstehen, warum viele nicht damit klar kommen, dass ich den Spaß definitiv nicht mit heim nehmen will. In Anbetracht der Tatsache, dass ich Kinder hab, habe ich eine gewisse Verantwortung zu tragen. Und flüchtige matratzensport bekanntschaften werd ich doch definitiv nicht meinen kids zum Frühstück vor die Nase setzen (bildlich gesprochen)...

Erwarte ich da etwa zu viel?
******uja Frau
6.953 Beiträge
Wie alt sind denn deine Kinder?

Ich würde meinen auch definitiv niemand vorstellen, von dem ich mir nicht einigermaßen sicher bin, dass da tatsächlich mehr ist und es auch eine ganze Weile halten wird. Allerdings sind meine auch noch so klein, dass ich niemanden treffen kann, wenn sie nicht ohnehin bei ihrem Vater übernachten. Die Frage nach dem Frühstück stellt sich somit gar nicht.

Wobei ich auch nur selten mit einer "flüchtigen Matratzensport-Bekanntschaft" gleich die Nacht verbringe und dies noch seltener bei mir daheim. Dafür wurde meine Einstellung zu dem Thema noch nie in Frage gestellt *nixweiss*
*****nna Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Die kids
Sind 5 und 7j. Sind auch selten woanders, als bei mir. Und wenn ich jmd kennen lerne, dann wollen die alle gleich "vorbei kommen, wenn die kids schlafen" facepalm
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
single mom syndrom
nirvanna....ich kann dir nur zustimmen.....die Erfahrung die du als Frau beschreibst, kann ich auch als Papa übernehmen.
Die Frau mit der ich "Spass" habe, solange es nichts dauerhaftes ist, wird meine Kinder nicht zu Gesicht bekommen. Wer das nicht akzekptiert und respektiert ist "Raus".
...aber nicht nur Männer ticken so....
******uja Frau
6.953 Beiträge
Ein freundliches "*vogel*" sollte da doch im Zweifelsfall genügen? *mrgreen*

Aber wie machst du das denn dann, holst du dir eine Babysitterin nach Hause?
Allerdings sind meine auch noch so klein, dass ich niemanden treffen kann, wenn sie nicht ohnehin bei ihrem Vater übernachten. Die Frage nach dem Frühstück stellt sich somit gar nicht.

dass ändert sich auch nicht, wenn sie 17 sind .. im Gegenteil, dann hättest Du nämlich ständig Deine Kinder, die wissen was abgeht, nebenan im Kopf .. von den Diskussionen, welches es deswegen geben würde .. mal ganz abgesehen

Ich kenne das Phänomen aber auch, 99% aller Männer die schreiben gehen davon aus, dass sie die Frau daheim daten können *vogel*

in meinem Profil steht daher in der Rubrik Gefällt mir nicht

• Männer, die denken, dass Frauen trotz des Status "Alleinstehend mit Kind" selbstverständlich daheim Besuch von Fremden empfangen vogel zeig
*******nep Frau
15.759 Beiträge
da spricht der gesunde menschenverstand einer mutter.

würde ich auch nie machen. auch deshalb, weil meine wohnung zu klein ist um ungestört sein zu können und doch immer gefahr besteht, das das kind schlecht träumt und auf einmal in der türe steht und nein, zimmer wird definitiv NICHT abgeschlossen!

jaja, DAS hab ich lange schon abgestellt gehabt.

ich hatte das glück das die kinder ab und an beim papa sind/waren. dieser hat vor wegen neuer arbeit und probleme mit seinem arm an die ostsee zu ziehen.
aber da mein jetzoger partner nebenan wohnt, so haben wir doch hin und wieder eine stunde für uns (war ein langer weg bis die kids dies akzeptiert haben das ich mal bei ihm bin) und ich bin froh das BEOIDE KINDER ihn mögen. nicht nur mein mädchen. das macht einiges einfacher.

und hin und wieder hab ich auch noch die omi die dann auf die kids aufpasst.
******uja Frau
6.953 Beiträge
***oo:
dass ändert sich auch nicht, wenn sie 17 sind .. im Gegenteil, dann hättest Du nämlich ständig Deine Kinder, die wissen was abgeht, nebenan im Kopf

Ich meinte eher die Möglichkeit, auch mal allein wegzugehen, während sie daheim sind. Wie ich ihnen das erkläre, steht natürlich nochmal auf einem anderen Blatt *ggg*
da meine Tochter immer daheim ist ... bei uns ist es halt viel cooler als bei ihrem Freund und Papawochenenden gab es ja nie ...

ich Hotels nicht mag (ist mir zu steril) , habe ich schon vor 2 Jahren angefangen mich fast nur noch in Clubs oder in einer frivolen Sauna zu treffen bzw. nur noch Männer zu daten, die besuchbar sind.

daran gibt es auch nichts zu rütteln, die Abmachung mit meiner Tochter ist fix - hier kommt nur ein Mann ins Haus, wenn es nach mehr wie nur nach Sex aussieht
alleine weggehen ist überhaupt kein Problem, ich kann auch alleine in Urlaub ... sie ist sehr selbstständig und wie gesagt, ihr Freund ist ja auch immer hier

stellt nur die unnütze Diskussionen per Mail mit Männer hier im Joy nicht ab, wenn Männer im Joy immer davon ausgehen, dass man als Singlefrau besuchbar ist.
*****o78 Frau
535 Beiträge
Ich kenne das auch ! Bei mir kommt auch keiner rein wenn meine Tochter zu hause ist ! Ich hab das Glück Großeltern und Tanten in der Gegend zu haben so dass ich immer mal Zeiit für mich habe!

Übrings noch besser als vorbei kommen wenn das Kind schläft ist: Wir können ja mal alle zusammen in den Zoo gehen. ....
es macht nur überhaupt keinen Spaß, wenn man jedes Mal als Antwort auf eine Mail schreiben muss ...

Hallo XYZ,

gleich vorab, ich bin NICHT besuchbar .... auch wenn Du scheinbar aufgrund meines Beziehungsstatus das Gegenteil annimmst.

****nb Mann
69 Beiträge
Macht es doch nicht so kompliziert!
Keinem Kind schadet es, wenn es weiss, dass Mama oder Papa Freunde hat!!!
WAS ihr mit euren Freunden macht, geht eure Kinder gar nix an! Und Matratzensport muss man nicht zwingend im Bett machen! Dafür geht doch auch das Sofa! Muss man halt leise sein! Und NATÜRLICH hat sich der/die HausfreundIn zum ins Bett gehen zu verabschieden, und übernachtet da nicht auch noch!
Wer sich nen Sexpartner mit Kids aussucht, muss auch akzeptieren, dass übernachten erst nach mehren Monaten und genügend Kennenlernzeit mit den Kindern tagsüber verbunden ist, und dann auch verbindlich.
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...Babysitter und es gibt auch die Mamawochenden
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Homepage sweet home
Ihr Lieben,

Ich kann nur sagen verteidigt Euer Heim!
Viele vermeintliche Single Männer sind leider doch gebunden und für die ist das sehr einfach, viiiiel zu einfach! wenn ihr besuchbar seid!!
Ich mache das erstmal grundsätzlich nicht, nur wenn ich mir mit jemandem eine Beziehung vorstellen kann denke ich darüber nach. Ansonsten gibt es genügend alleinstehende Männer hier, die auch gar nicht den Wunsch hätten,meine Kinder kennen zu lernen. So habe ich ein schöne Auszeit und kann Zuhause hinter mir die Tür zu machen und es ist meins *g*
Andere Orte wie Sauna oder auch Outdoor sind auch mal schön😊
Wünsche Euch einen schönen Abend!
LG
****_90 Frau
18 Beiträge
mir fällt nur immer wieder auf...
Das wenn ich sage, ich möchte jemanden erstmal neutral bei nem Getränk kennenlernen (und bei uns gibt's da halt auch nur die Möglichkeit des Papa Wochenendes) sie es aber nicht abwarten wollen und dann drängeln. Das sie entweder zu mir heim wollen (klar, für jeden steht die Türe hier Tag und Nacht offen ;)) oder mich unter der Woche MIT Kind treffen wollen. Ich mag das nicht. Ok die kleine wird erst 3 und sooo viel versteht sie dann nicht, aber ICH wills einfach nich...es gibt auch genügend bekloppte auf der Welt, die meine Kinder nicht kennen lernen müssen. Dann werden sie schnell zickig. Auch denken einige das ich als Frau scheinbar nur einen Mann hier habe der mich treffen will... ich sortiere hier schon gut aus, denn wenn ich mal frei habe, mache ich natürlich auch gern was mit einer Freundin. Der muss mich dann also schon sehr reizen.
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...ich bin der Meinung, die Kinder gehören erst einmal raus aus der "Schusslinie".
Meine Kinder sind absolut! privat!
*****nna Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
@***an

Auch auf dem Sofa hat der herrenbesuch für gewisse Stunden bei mir nix zu suchen, weil die kids auch zwischen durch mal wach werden und nach mir suchen. Klar, muss ich ihnen nicht auf die Nase binden, was ich mit meinem Besuch für Spielchen spiele. Aber ich bin der Meinung, dass es trotzdem nicht sein muß.
Keinem Kind schadet es, wenn es weiss, dass Mama oder Papa Freunde hat!!!

da gebe ich Dir recht, jedoch ist es meine freie Entscheidung davon keine in der Wohnung zu treffen die meine 17 jährige Tochter mit bewohnt ... wenn ich das explizit so in meinem Profil stehen habe, dann kann ich wohl erwarten, dass die respektiert wird

ich komme umgekehrt nicht auf die Idee, dass Mann immer und sofort besuchbar sein muss ..
**********lover Mann
5.186 Beiträge
sagt bloss...
Ihr habt alle keinen MännerBesuchsKeller
(in dem auch die Waschmaschine steht *grins*)

oder Null Tagesfreizeit, wenn die Kids in Kindergarten / Schule sind,
um z.B. mit jemand an den See zu fahren und zu schauen,
ob er mich überhaupt reizt?

so nach 2 - 200 Dates merke ich dann schon, ob ich jemand meinen Kids vorstellen möchte
(und ihnen dann auch erkläre, was "PrivatLeben" ist.).
nein, ich fände es ziemlich primitiv, wenn ich mich versteckt mit jemand im Keller treffen müsste .. und Outdoor kann ich so wenig leiden wie mit 18 die Autonummer.

Ich mag mich beim Sex selbstverständlich frei fallen lassen und auf nichts und niemand acht geben müssen und das IMMER .. daher sind Clubs ein praktischer Kennenlernhotelersatz
****nb Mann
69 Beiträge
Nochmal
Die Kinder geht euer Sexleben nix an. Wenn ihr es nicht schafft das zu verstecken habt ihr halt Pech gehabt.
Ein bisschen erfinderisch muss man da schon sein!
Und ganz ehrlich, meine Kinder lernen ständig neue Menschen in meinem Umfeld kennen, mit 99,99 Prozent davon hab ich keinen Sex, also was soll das mit dem Kennenlernen??? Lasst sie doch fremde Menschen kennenlerne!
Und eine 17jährige ist definitiv alt genug, um zu akzeptieren und zu verstehen, dass auch ihre Mutter Bedürfnisse hat!
Wenn ihr eure Kinder alle so vor allem versteckt, braucht ihr später nicht wundern, wenn sie im eigenen Erwachsenleben mit ähnlichen Problem zu kämpfen haben.
so ein Blödsinn .. sie weiß sehr gut, dass ich Bedürfnisse habe ... wir haben über das Thema Bedürfnisse auch schon oft gesprochen ..und sie weiß auch, dass ich in dem Punkt ganz anders ticke wie die Mütter ihrer Freundinnen .... ABER .. man muss auch akzeptieren und respektieren, wenn für Teenager Erotik noch etwas ist, dass in eine feste Beziehung gehört - dass nennt sich gegenseitige Rücksichtnahme.

ich habe Joy zum Beispiel schon immer offen .. verstecke auch nichts bzw. habe nie etwas versteckt, wenn sie ins Wohnzimmer gekommen ist, dafür ist der Monitor auch zu groß .. verzichte nur auf die FSK 18 Freigabe, da mich diese hier nicht interessiert ..

sie kennt auch genug Joyler privat, gerade Frauen, die nach Events hier übernachtet haben oder die mit mir privat befreundet sind .... und sie weiß auch woher wir uns kennen bzw. wenn wir davor auf einer Joy Veranstaltung waren .. alles kein Thema .. denn das ist Theorie

jedoch muss ich den real gelebten Sex mit irgendwem .. heute mit X und übermorgen mit Y ... nicht daheim ausleben, Wand an Wand mit meiner Tochter

wer darauf abfährt, bitte .... für mich ist das ein Unding.
****nb Mann
69 Beiträge
Nachtrag
Ich setze schon voraus das vor allem die Damen in dieser Runde schon allein aus sicherheitstechnischen Gründen ihre Sexpartner zuvor in der Öffentlichkeit mal vorab kennengelernt haben (Kaffee trinken, etc. ...)
Männern ist das natürlich auch zu empfehlen!
Und liebe Damenwelt, eure Ansprüche als Alleinerziehende sind teilweise etwas zu hoch, glaubt mal nicht, das wir Männer in Sachen ONS nicht auch Abstriche machen, wer ausserhalb einer festen Beziehung Sex will bekommt nunmal nicht das volle Wunschpaket
was hat mein Anspruch an einen Mann damit zu tun, dass ich alleinerziehend bin?

ich habe Ansprüche an die menschliche und erotische Seite, den hätte ich aber auch als Single ohne Kind

dass er noch dazu besuchbarer Single sein sollte ist nur EINE weitere praktische Komponente, welche mit meiner persönlichen Einstellung zu gebundenen Männern sowieso gut harmoniert ... denn gebundene Männer haben per se grundsätzlich zu wenig Zeit für wirklich guten Sex .. von daher .. würde ich auch als Single ohne Kind keinen gebundenen Mann bewusst und absichtlich daten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.