so ein Blödsinn .. sie weiß sehr gut, dass ich Bedürfnisse habe ... wir haben über das Thema Bedürfnisse auch schon oft gesprochen ..und sie weiß auch, dass ich in dem Punkt ganz anders ticke wie die Mütter ihrer Freundinnen .... ABER .. man muss auch akzeptieren und respektieren, wenn für Teenager Erotik noch etwas ist, dass in eine feste Beziehung gehört - dass nennt sich gegenseitige Rücksichtnahme.
ich habe Joy zum Beispiel schon immer offen .. verstecke auch nichts bzw. habe nie etwas versteckt, wenn sie ins Wohnzimmer gekommen ist, dafür ist der Monitor auch zu groß .. verzichte nur auf die FSK 18 Freigabe, da mich diese hier nicht interessiert ..
sie kennt auch genug Joyler privat, gerade Frauen, die nach Events hier übernachtet haben oder die mit mir privat befreundet sind .... und sie weiß auch woher wir uns kennen bzw. wenn wir davor auf einer Joy Veranstaltung waren .. alles kein Thema .. denn das ist Theorie
jedoch muss ich den real gelebten Sex mit irgendwem .. heute mit X und übermorgen mit Y ... nicht daheim ausleben, Wand an Wand mit meiner Tochter
wer darauf abfährt, bitte .... für mich ist das ein Unding.