Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stielwarzen

*******nep Frau
15.857 Beiträge
Themenersteller 
Stielwarzen
Hallo ihr Lieben.

Wer hat schon Erfahrungen mit Stielwarzen gemacht? Geht das von alleine wieder weg oder sollte man sich die entfernen lassen?
Ich würde das von einen guten Hautarzt anschauen lassen.
*********stern Frau
29 Beiträge
Von
allein gehen die nicht mehr weg, sind aber nicht gefährlich. Man kann sie entfernen lassen, aber die Krankenkasse zahlt es nur, wenn sie entzündet sind.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich habe das Problem auch, leider sogar an einer Stelle, wo es mich optisch stört, auch wenn es sonst niemand sieht. Aber ich lasse da auch nichts machen, da es ansonsten körperlich nicht stört.
Mir wurde auch von meiner Ärztin mitgeteilt, dass es unbedenklich ist und ich zum Hautarzt müsste, wenn ich es weghaben will.
Und wenn es mal einen künftigen Partner stören sollte, muss ich es halt neu überdenken.
********2209 Mann
15 Beiträge
hallo
ich hab leider auch massen solcher warzen. vor allem innenseite oberschenkel, leiste, achseln und kleinere ums auge. ich schneide sie mir selber ab. blutet zwar ein wenig. aber vorsicht stelle vorher dessinfitzieren und ein desinfiziertes kuttermesser. die im gesicht zahlt angeblich die kasse bei einem arzt, da will ich selber auch nicht schneiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.