Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2780 Mitglieder
zum Thema
Müssen Kinder ihren Eltern dankbar sein?50
Hier geht´s auch um Liebe und Beziehung! ABER: Zu unseren lieben…
zum Thema
Eltern sein & Swingen - Wie bekommt ihr das unter einen Hut146
Wir tun nichts Verbotenes. Im Kopf der Gesellschaft ist dennoch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Eltern danken

**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Themenersteller 
Den Eltern danken
Ohne meine Eltern wäre ich schon längst eingegangen mit 2 kleinen Kindern und anspruchsvollem Vollzeitjob! Sie nehmen mir die Kids nach Möglichkeit für eine Nacht in der Woche ab und natürlich auch, wenn ich mal richtig krank bin usw.

Nun hat mein Papa bald 60. Geburtstag.

Wie dankt ihr euren Eltern oder anderen wichtigen Helfern? Blumen usw wollen sie nicht. Ich würde gern mal richtig Danke sagen- origineller als mit einem Thermengutschein.

Wie macht ihr das? Bin für Inspirationen dankbar
*****n84 Frau
21 Beiträge
Fotoshooting
Meine Mama und Oma lieben es Fotos von meinen Jungs zu bekommen. Daher hatte ich letztes Weihnachten die Idee einmal mit ihnen zusammen, vier Generationen auf einen Haufen *g* , ein Fotoshooting zu machen, was einerseits ein besonderes Erlebnis war und andererseits sind dabei tolle Familienfotos entstanden. Meine Oma nimmt dieses Album ganz stolz zu jedem Seniorentreffen mit. Vielleicht wäre das ja was *g*
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja! Eine schöne Idee!
Oder vielleicht nur eine Enkel-Oma-Opa-Shooting? Könnte ich mir gut vorstellen
*****n78 Mann
1.030 Beiträge
Ein Dankbrief ist auch sehr persönlich und wunderschön. *zwinker*
die Aktion mit Fotos ist bei den Großeltern immer gut "angekommen"
Werkeleien der Kinder waren auch immer gern gesehen und wurden auch immer mit "ausgestellt"
*smile*
egal ob aus Papier, Holz oder später Metall

als Collage kann ich auch empfehlen, die letzten Jahre zusammen als Bild
egal ob *maler**knips*, gesammelt und mit den Kindern auf einem großen Bilderhalter aufbringen, später noch Klarlack drüber sprühen, damit zBs auch Blüten oder Blätter gut haften bleiben
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Danke an die Eltern
...ohne die liebe Eltern....sie immer da wenn man sie braucht, meist ohne "wenn und aber".
Bei allen Geschenken,Blumen,Einlaungen....oft ist einfach ein "in den Arm nehmen und Danke sagen" das grösste "Danke" für die Eltern.
....was wären wir nur ohne unssere Eltern!
*******en46 Frau
296 Beiträge
Hallo
Ja meine Eltern helfen mir auch immer sehr. Und das mit den Fotos ist eine tolle Idee ,Ich mache das auch immer und gestalte einen persönlichen Jahreskalender mit den Fotos von den Kinder , das freut die immer sehr zu Weihnachten . So haben sie das ganze Jahr was von den Kids.Und ich gehe mit denen auch schon mal nett Essen als danke schön. Weil eigentlich wollen die das nicht. Und zum runden Geburtstag hatte ich in der Zeitung eine tolle Geburtstagsanzeige geschaltet mit Foto und im Text ein danke eingebaut.
Lg iris
*********ck_ni Frau
17 Beiträge
Dankeschön
Vielen lieben Dank für die Aufnahme

Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und auf was für tolle Eltern ich hier stoße.
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Vielleicht auch mal einen schönen gemeinsamen Wochenendausflug mit den Kindern und den Großeltern. Je nachdem, was deinen Eltern als Unternehmung so gefällt? So dass ihr mal die gemeinsame Zeit zusammen genießen könnt und was schönes erleben könnt, statt dass es immer nur ums "Arbeit" in Form von Aufpassen geht?

Meine Eltern mögen so was zum Beispiel sehr und mein Vati hat schon mal vorgeschlagen, dass wir alle, also meine Eltern, ich mit meinen Kindern und meine Schwester mit ihrer Tochter mal zusammen zwei oder drei Tage ins Tropical Island fahren könnten. Oder im Sommer alle zusammen an die Ostsee, gemeinsam ein Ferienhaus mieten.
Es scheitert dann bloß immer am Geld (ich will auch nicht meine Eltern immer alles bezahlen lassen).
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Das sind so schöne Vorschläge, vielen Dank ... mich betrifft das alles nicht mehr, aber es macht mein Herz froh, wenn ich so lese, wie viel Fantasie und Dankbarkeit darin steckt.

*knuddel* an alle
Den Eltern Dankbar
Ich bin meinen Eltern sehr sehr Dankbar das sie mich und meine 3 unterstützen. Vorallem seit meiner Frau uns verlassen hatt. Danke an dieser stelle. Es ist so das ich nicht 3 normale Kinder habe sondern der mittlere ist behindert vom kopf her zurück geblieben und hatt es mit den Knochen usw. Trotzdem ist er ein liebes volles Kind was sich auch um die Geschwister kümmert. Hätte ich nicht meine Familie, Dan wüsste ich nicht wo ich wäre. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.