Haare vom Kopf fressen
Ich kann von Glück sagen, dass ich noch keine Glatze habe! Meine Söhne fressen mir die Haare vom Kopf. Es ist der helle Wahnsinn!
Bis sie ca. 10 Jahre alt waren konnte ich es mir sogar leisten im Bioladen einkaufen zu gehen. Dann kam von heute auf morgen dieses Tier - das "Pubertier" - und zerfleischt seit dem täglich meinen Kühlschrank und meinen Geldbeutel.
Es ist für einen normal sterblichen Menschen gar nicht nachvollziehbar in welchen Unmengen ich einkaufen gehen muss. Ich brauche nicht selten 2-3 Stunden zum Einkaufen, bis zu einer Stunde um zu Hause alles auszupacken und zu verstauen. In meinem Kühlschrank muss ich deshalb immer "Tetris" spielen, damit ich so viel wie möglich unterbringe. Gemüse und Obst lager ich im Winter in meinem Schlafzimmer und im Sommer in einer Kühlbox im Wohnzimmer.
Heute gab es zum Abendessen: Rührei (18 Eier), Rosmarin-Ofenkartoffeln (1,5 Kilo), Gurkensalat (3 Stück) und Paprikagemüse (5 Stück). Nach 30 Minuten war alles weggefressen! Zum Nachtisch jeder noch 2 Joghurts und eine Banane.
Ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber ich empfinde es als der helle Wahnsinn!!!
Hat noch Jemand das gefrässige "Pubertier" bei sich zu Hause und kann es einfach nicht fassen, was dieses Tier alles verschlingt?
Lieben Gruß...Sirenalein