Zum Wohle des Kindrs
Hallo liebe Gruppe, heute hab ich mal eine konkrete Frage in die Runde? Mein Sohn wird 14 Jahre und hat nächste Woche Konfirmation, die er wollte. Er war bis vor einem Jahr noch gruechisch-orthotoc getauft und hat sich nun umentschieden weil er es so wollte. Haben uns dann überall Ku dir gemacht und bekamen die Aussage zum Wohle des Kindes sollten die Eltern handeln, Du es unterstützen. Da ich geschieden bin, ermöglichte ich es von meiner Seite her alles und sagten dem Vater auch es wäre sein Wunsch. Dieser lehnte strickt ab und nun hätte er uns ans Jugendamt gemeldet wegen Gefährdung des Kindes, wo wir auch erschienen und nach 1,5 Std. für den Sohn gestimmt wurde. Nun hat er uns zu einem Gespräch mit einen Film.-Psychologen beordert wieder wegen dem ganzen entschuldigt Scheide und mein Sohn ist fix und fertig immer anzufangen. Habe vor dies danach dann über Anwalt klären zu lassen für das Kind, da er au h nicht mehr hin möchte. Nun meine Frage hat jemand ähnliches oder Erfahrung in solcher Situation oder Rat sind offen für Hilfe und Anregungen. LG zauberkristal