Unmöglich?
Hallo,
ich melde mich auch mal zu dem Thema.
Bei mir ist es ähnlich wie bei vielen die schon geschrieben haben und es schaut bei mir dann doch eher aussichtslos aus.
Gründe hierfür gibt es viele.
• Die größte Herausforderung dürfte wohl sein, dass ich ein "Sondermodel" bin, denn ich war nicht immer Frau und Mami sondern war früher mal ein Mann. Durch Hormontherapie und OPs habe ich allerdings mein großes Ziel "endlich Frau" 2018 erreicht.
• Ich bin keine 20 mehr sondern schon 50
• Ich bin mit über 180 sehr groß und da sollte "Mann" ungefähr auf Augenhöhe sein
• Ich wohne in der Oberpfalz auf dem Land wo das Angebot an Männern sehr begrenzt ist
• Ich war früher mit einer depressiven Alkoholikerin verheiratet die sich das Leben genommen hat. Bin also was Depressionen oder Alkohol angeht sehr vorsichtig
• Meine Tochter ist erst 6, gerade erste Klasse und außer Job, Haushalt und Kind besteht kaum Zeit sich mal mit jemandem zu treffen.
• Mit zunehmendem Alter und Lebenserfahrung wird die Liste von dem was man nie wieder haben will leider immer länger
• ja und auch wenn ich ein Sondermodel bin heißt es nicht, dass mir das Aussehen des Mannes egal wäre nur um überhaupt einen zu bekommen.
Also alles nicht ganz einfach, vielleicht unmöglich.
Aber mit unmöglichen Sachen im Leben kenne ich mich bereits sehr gut aus und das vieles auf einmal doch möglich ist.