Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5912 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner finden ....

Das...
finde ich immer schade! Gut,ok jeder hat sein Kind und auch einen besonderen Bezug zu seinem Kind,aber trotzdem sollte man auch andere Kinder herzlich empfangen. Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen ein Date zu haben mit einem Vater zusammen mit seinem Sohn und ich mit meinem Sohn(haben uns im Schwimmbad getroffen). Und es war eigentlich sehr positiv von allen Seiten. Ja,Partner finden ja und wenn es nicht anders geht halt mit Kinder. Klar das dann sexuell nichts läuft! Aber zm sich mal zu treffen und sich kennenzulernen wäre das doch ok. Oder wie seht ihr das?
ja und nein
liegt aber auch daran
ich möchte ja den Menschen erstmal kennen lernen und schauen ob wir !!! zusammen passen
was nützt es mir, wenn dieser Mensch gut mit seinem Kind und meinem klar kommt, aber ich nicht mit ihm und er mit mir

auch ist es für mein "Puper_tier" absolut ok, wenn ich für mich etwas unternehme und sie selbst für sich
auch möchte ich keinen Ersatz für den Vater, denn da hat sie einen, es soll ein Partner für mich sein und zZt auch absolut nicht !! in unserem Lebensbereich ein weiterer Mensch im Haushalt
Die ersten Treffen ohne Kinder!!!
Sich zu verlieben ist nicht einfach, schließlich muss es ja funken, manche haben Glück und es klappt recht schnell.

Andere, so wie ich, haben weniger Glück und es klappt auch nicht bei 20-30 dates...

Aber bitte, da kann man doch nicht gleich die Kinder mitnehmen zum treffen.

Erstens kann man sich da nicht aufs kennen lernen konzentrieren und bitte, ich kann doch meiner Tochter nicht ständig neue Frauen vorstellen, Kinder machen sich doch jedes mal auch Hoffnung.

Die ersten Treffen sollten unter 4 Augen stattfinden, wenn man das Gefühl hat, man hat sich ineinander verliebt und hat das Gefühl es könnte was werden, dann kann man die Kinder einbeziehen.

LG
Da gebe ich Dir recht, aber.....
Als AE ist es teilweise nicht immer so einfach die Kinder anderweitig unter zu bringen. Gerade wenn die Familie, wie bei mir, 150 KM entfernt wohnt. Und man kann auch nicht die Kinder immer bei Nachbarn oder Freunde unterbringen. Denn ersten kann sich das Kind, im schlimmsten Falle als störend empfinden. Und zum zweiten haben die Freunde und Bekannte auch nicht immer Zeit, wenn zu einem Treffen kommt.

Und aus meiner Erfahrung, kann das durchaus mit dem Kennenlernen funktionieren.
Ja das ist eben das Problem, was man so als alleinerziehender hat, meine Tochter ist schon ein Teenager, aber klar wenn man kleinere Kind/er hat und man niemanden in seinem Umfeld hat, dann wird ein Treffen eben schwierig...da muss man eben die Zeiten so wählen, das die Kinder in der Kita oder in der Schule sind.

Du kannst ja auch vor dem ersten Treffen nicht wissen wer dir wirklich gegenübersteht und was daraus entsteht.

Der Schaden, der für Kinder entstehen kann, steht in keinem Verhältnis zu den nutzen.
Meine kleine ist jetzt 7. Und wenn die kleine in der Schule ist, bin ich in der Regel auf der Arbeit. Da ist es dann auch schwer für treffen. Aber wenn man sagt das man sich mit einer Freundin zu Kaffee trinken oder ähnliches trifft, schürrt das auch erst einmal keiner Hoffnungen. Sondern ist einfach ein gemeinsamer Ausflug mit ner Freundin.
Geht ja nicht nur um Dates...
sondern auch eher um gemeinsame Unternehmungen. Dates versuche ich immer mit meiner Arbeit zu kombinieren(bzw. Arbeit als Alibi nehmen). Klappt aber leider nicht immer.
Besonderes schwierig finde ich es immer sich mit Männern zu treffen,die noch keine Kinder haben,die sind mir irgendwie zu kindisch und haben da auch noch eine ganz große Unreife.
Treffen tagsüber sind sehr gut,ich arbeite in der Altenpflege(überwiegend Nachtdienst)da hab ich manchmal dann lange frei wo man sich morgens treffen könnte. Doch leider gab es bisher nur ein Date(verheiratetem Mann),ansonsten eher schwierig weil die meisten normal arbeiten.
Unmöglich?
Hallo,
ich melde mich auch mal zu dem Thema.
Bei mir ist es ähnlich wie bei vielen die schon geschrieben haben und es schaut bei mir dann doch eher aussichtslos aus.
Gründe hierfür gibt es viele.
• Die größte Herausforderung dürfte wohl sein, dass ich ein "Sondermodel" bin, denn ich war nicht immer Frau und Mami sondern war früher mal ein Mann. Durch Hormontherapie und OPs habe ich allerdings mein großes Ziel "endlich Frau" 2018 erreicht.
• Ich bin keine 20 mehr sondern schon 50
• Ich bin mit über 180 sehr groß und da sollte "Mann" ungefähr auf Augenhöhe sein
• Ich wohne in der Oberpfalz auf dem Land wo das Angebot an Männern sehr begrenzt ist
• Ich war früher mit einer depressiven Alkoholikerin verheiratet die sich das Leben genommen hat. Bin also was Depressionen oder Alkohol angeht sehr vorsichtig
• Meine Tochter ist erst 6, gerade erste Klasse und außer Job, Haushalt und Kind besteht kaum Zeit sich mal mit jemandem zu treffen.
• Mit zunehmendem Alter und Lebenserfahrung wird die Liste von dem was man nie wieder haben will leider immer länger
• ja und auch wenn ich ein Sondermodel bin heißt es nicht, dass mir das Aussehen des Mannes egal wäre nur um überhaupt einen zu bekommen.
Also alles nicht ganz einfach, vielleicht unmöglich.
Aber mit unmöglichen Sachen im Leben kenne ich mich bereits sehr gut aus und das vieles auf einmal doch möglich ist.
**********71_he Mann
58 Beiträge
Also ich finde es als Kerl echt schwer.

Als ich meine Ex getroffen habe hatte sie zwei Kids. Ich habe sie zusammen genommen. Alleine ging ja auch nicht.
Zehn Jahre später und 12 jahre später kamen dann nich ein Junge und ein Mädel dazu.

Die mittlerweile 20 Jährige der 12 Jährige und die 10 Jährige leben bei mir.

Frauen die ich in meinem Alter treffe haben meistens folgendes als Antwort

ich wollte nie Kinder dann jetzt auch nicht

Ich habe selber welche und dann noch 2-3 weitere wo eines nicht mal deines ist nein Danke.

Auch schon gerne gehört nein bist mir nicht flexibel genug

Und zu guter letzt ich bin froh das meine groß sind und will nicht wieder von vorne anfangen.

Es ist schon ziemlich frustend aber trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf das es da doch ein Gegenstück gibt was passen wird


Gruß

Sven
*********ySue Frau
47 Beiträge
Guten Abend,ich kenne solche Situationen..
Ich bin Mama von 3 Kids,die große ist schon außer Haus,habe noch 2 Jungs die 13 und 8 sind..
Mein 8 jähriger ist ein" besonderer" Junge der viel Zeit in Anspruch nimmt,daher ist an einem Partner überhaupt nicht zu denken..
Der Vater ist nur mäßig Papa,was das leben bei mir bzw. Für mich nicht so flexibel macht was andere sind..
Ich bin jetzt 3 Jahre Single und manchmal vermisse ich es einfach mal in den Arm genommen zu werden oder diverse Zärtlichkeiten zu bekommen..
Sex ist einfach zu bekommen aber das andere nicht..
*******tze Frau
1.079 Beiträge
Kann ich absolut nicht nachvollziehen....

Ich krieg weder das eine noch das andere, mein Kleiner ist noch Vorschulalter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.