Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
543 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist der chat ...

ist der chat ...
alleinerziehnde immer so tot??? *rotfl*
***dy Mann
33 Beiträge
Vllt. Falsche Zeit?
scheint so ;-)
scheint so *zwinker*
***ie Frau
7.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Ich hab euch mal aus dem Glückwünsche-Bereich umgesiedelt *zwinker* )

Ich war ehrlich gesagt noch nie im Chat. Chats sind jetzt nicht so meins. Kann es also nicht beurteilen, ob das normal ist.
Meine Wahrnehmung...
...er ist so tot. Jedenfalls immer wenn ich mich im Chat angemeldet habe. Schade eigentlich.

LG Smart
**********nerin Frau
4.853 Beiträge
Ich nutze im JC nie Chat
******_71 Frau
3.915 Beiträge
Chat - Tot
schade ich bin gerne im chat, aber es ist nie jemand drin. Vielleicht sollten wir einfach mal anfangen den chat zu nutzen *zwinker*
ich finde den Chat nicht so besonders
hatte vor Jahren mit Freundinnen diese Funktion ausprobiert, wir haben dann doch lieber direkt telefoniert oder sind in einen GruppenModus gegangen
den Joy hier ja auch jetzt anbietet, bis zu 50 UserInnen können eingepflegt werden und es funktioniert im cmBereich
gefällt mir persönlich besser, auch wenn ich selten in einen gehe oder bleibe
das ist wie die Gruppenaktion bei wire
oder wa
oderoder
zu viel, zu dicht
lieber direkte einzelne cmWechsel oder in der jeweiligen Gruppe ein Thema eröffnen, darin können alle lesen und kommentieren, wenn sie Zeit und Laune haben
da jetzt die einzelnen Threads auch privat sein dürfen, dazu auch Bilder und Videosequenzen eingegeben werden können, find ich das bereit gestellte hier mehr als ausreichend
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also , ich bin jetzt seit zig Jahren hier in der Gruppe als Mod und Leiter und der Chat wurde noch nie benutzt ! Da besteht wohl kein Bedarf !
Aber es steht ja jedem frei ihn zu eröffnen 😊und vielleicht findet sich dann doch , mit der Zeit , einige ein !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.