Missverständnisse
Ich krieg hier noch die Krise, nach zig "Konvaersationen" mit einem Kerl hier, einem Kerl da und noch ein paar Kerlen mehr ist für mich klar, es liegt an den Definitionen.Jeder versteht unter "Freundschaft" etwas ganz unterschiedliches. Zuletzt hatte ich einen der verstand unter Freundschaft eine Fickbekanntschaft, und man erzählte sich halt gegenseitig was man in seinem Leben so gemacht hat....
Ein anderer verstand unter "Freundschaft" ganz klar eine Affaire, er erzählte mir horrende Geschichten wie sein Leben aussehen würde und dass er alleinerziehend wäre.... Dabei benahm er sich wie als ob er zu Hause unterm Pantroffel ist, seine Ehefrau ja nichts von der Affaire erfahren darf und das Kind auch nicht.
Nur wenige sagen, dass sie in einer Beziehung sind und die Ehefrau entweder davon weiß oder nichts erfahren soll....
Ich krieg die Krise bei dem letzten, der wollte sich nach ein paar mails schon bei mir treffen während dem dass mein kleines Kind im Nachbarzimmer schläft und erst zum Schluss gab er zu dass er erwartete dass es dann auch dazu kommt.....
Booaahhhhh!!!!! Bin ich hier eine Nutte die zu doof ist, Geld dafür zu nehmen? Echt ey, das ist doch nicht möglich oder was? Prostituierte gehen zumindest offen damit um, bei denen käme sowas nicht infrage dass man kostenlos ihre Dienste in Anspruch nehmen könnte.....
Ich habe grad echt einen Kloß im Hals.....
Klar, es gibt noch schlimmere Typen hier, ich weiß schon. Aber das ist ja der Grund wieso ich so genau mir die Menschen aussuche. Und es erschreckt mich gerade dass dieser Typ durch alle meine Sicherheitsmaßnahmen durchgerutscht ist, und schlussendlich war er doch nur wie der durchschnittliche User hier.....
Das ist so enttäuschend!
Boah......