Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken Interessieren euch reine Verabredungen zum 'geblasen werden'. Damit meine ich von Frauen. Nicht Männer untereinander.
zum Thema
Man lebt nur einmal aber wenn man es richtig macht....76
Vielleicht ist euch hier im Joyclub auch schon das ein oder andere…Vielleicht ist euch hier im Joyclub auch schon das ein oder andere Mal dieses Motto über den Weg gelaufen: "Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig macht, ist einmal genug.
Unser KV zog nach det Trennung in ein Nest ca 16km weg. Nach einer Weile ist er zu seiner aktuellen Liebschaft umgezogen, ca80km weg. Umgang fand schon von Anfang an spärlich statt. Seit seinem Umzug und neuen Arbeit und corona ist der Umgang ganz weg geblieben.
Um mal zu erfahren ob der andere Elternteil lieber in der Nähe seiner Kinder bleibt oder weg zieht.
Das ist mein Gedanke dazu.
Dann formuliere die Frage doch so ... 😂😂
Inhalt melden
Im Moment noch ein Stockwerk höher, ab Frühjahr werden es dann 25 km sein.
Bei uns klappt das "Lass uns Freunde bleiben" Gott sei dank sehr gut. Und das bleibt hoffentlich auch so. Unser Kind wird nach dem Umzug weiterhin in seinem Wohnort zur Schule gehen und den Papa auch unter der Woche regelmäßig sehen.
Um mal zu erfahren ob der andere Elternteil lieber in der Nähe seiner Kinder bleibt oder weg zieht.
Ich glaube nicht, dass man das allgemein festlegen kann. Bei einigen mag das ja zutreffen. Ich denke das kommt großteils eher darauf an wo der/die Nebenbuhler(in) wohnt. Das war bei Bekannten, Freunden von mir und zu guter Letzt bei uns zumindest so. Da hat der Hosenstall entschieden wo es lang geht
Natürlich gibt es auch solche die sich ohne zweibeinigen Trennugsgrund trennen...da kann es ja dann anders aussehen
@******ler der Vater meiner Kinder ist nicht zwei Orte weiter gezogen um in der Nähe zu bleiben, sondern weil es sein Heimatort ist.
Zudem hat er so einen kürzeren Arbeitsweg.
Die Nähe zu den Kindern, hatte mir der Entscheidung sehr wenig zu tun.
Inhalt melden
Von den großen sein Vater wohnt gleich um der Ecke von mir .Wir haben das Wechselmodel und können halb wechs gut miteinander reden. Von dem kleinen der Vater weiß ich nicht wo er Wohnt. Trennung ganz frisch kümmert sich auch nicht um ihn.
Aktuell 4km, Mutti will aber 50km weit weg ziehen obwohl ich ihr dass Haus überschrieben habe.
Damit die Kinder in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können, einmal mehr muss ich bitteres Lehrgeld bezahlen...
„Aktuell 4km, Mutti will aber 50km weit weg ziehen obwohl ich ihr dass Haus überschrieben habe.
Damit die Kinder in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können, einmal mehr muss ich bitteres Lehrgeld bezahlen...
So hatte ich das auch verstanden.
Manchmal zieht auch das Elternteil, bei dem das Kind oder die Kinder leben, extra weit weg, um den Umgang mit dem anderen Elternteile zu erschweren. Eine sehr egoistische Einstellung, aber leider nicht erfunden!
„Von den großen sein Vater wohnt gleich um der Ecke von mir .Wir haben das Wechselmodel und können halb wechs gut miteinander reden. Von dem kleinen der Vater weiß ich nicht wo er Wohnt. Trennung ganz frisch kümmert sich auch nicht um ihn.
Bei der Mutter meines Großen weiß ich auch nicht, ob diese überhaupt noch lebt. Seit neun Jahren ist sie in den weiten des Universums verschollen. Gut so...
Erinnert werde ich an sie nur noch durch regelmäßige Briefe an sie, von diversen Inkassounternehmen. 🤘
Hm... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mehrheit sich dann treiben lässt. Mal vom neuen job, mal von der neuen Partnerschaft.
Manchen ist es egal, ob kontakt zu den Kindern aufrecht gehalten werden kann. Andere verzichten bewusst /unbewusst darauf, im Wissen, den kindern geht es bei dem verbliebenen Elternteil gut. Einen Muster oder Schemata dahinter gibt es eigentlich nicht.