Lockdown macht mich fertig
Hallo ihr Lieben, ich bin Zuhause mit 3 Kindern (14, 10, 5).
Nun sind ja die Schulen und Kindergärten wieder geschlossen, bezw. es gibt nur Notbetreuung.
Wir sitzen also den ganzen Tag mehr oder weniger nur rum, denn unternehmen kann man ja auch nichts.
Ich habe garkeine Zeit mehr für mich selbst. Ich habe leider nicht den Luxus meine Kinder mal irgendwo abgeben zu können (Oma, Opa, Tante, Freundin etc).
Der Vater der beiden Großen ist 2016 verstorben und der Vater vom Kleinen ist immer zwischen 6 und 12 Wochen auf Montage.
So langsam habe ich einen Lagerkoller und bin extrem unzufrieden und so sehe ich auch aus. Friseur und Kosmetik findet nicht statt, von Sport mal ganz zu schweigen, denn auch hier ist alles geschlossen und wer mag schon bei 0 Grad im Schneeregen draussen rumjoggen. Mal abgesehen davon, dass ich dafür die Kinder ja auch alleine lassen müsste.
Die einzige Abwechslung bietet meine Arbeit, für die ich meine Kinder Notbetreuen lasse, damit ich dann andere Kinder Notbetreuen kann, denn ich arbeite im Kindergarten.
Also kurz, die ganze Situation im Moment macht mich extrem fertig.
Wie geht es euch damit? Wie geht ihr damit um?
Habt ihr noch Zeit für euch?
Gerne auch per CM. Egal ob von Mann oder Frau. Manchmal hilft es ja sein "Leid" einfach mit jemanden zu teilen, dem es ähnlich geht