Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10036 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung / Begrüßungsrunde Teil 5

*****_78 Frau
29 Beiträge
Wunderschönen guten Tag 😃,
ich bin alleinerziehende Mami eines dreijährigen Sohnes. In meinem Bekanntenkreis gibt es leider keine Alleinerziehenden und auch kaum Kinder im ähnlichen Alter. Es wäre schön hier nicht nur Gleichgesinnte zu treffen, vielleicht sind hier auch Familien mit denen man in der Freizeit was unternehmen kann…. Wandern, Spielplatz, quatschen bei nem Kaffee u d die Kinder spielen…. Würde mich sehr freuen!

LG, Susi
*********reud Mann
8 Beiträge
Moin *g*
*******ris Mann
160 Beiträge
Hallo in die Runde, durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen und finde die Idee toll und sag Danke für die Aufnahme. Achso wer ich bin?… Chris, wohne in der Nähe von Erding und darf noch mind. 10 Jahre als stolzer Papa im Wechselmodell (wöchentlicher Wechsel) für die Jungs (9/10) vor Ort sein. Trennung 04/20 seit dem Allein… Habe einen Vollzeitjob und gelegentlich arbeite ich noch nebrnbri…Komme soweit gut klar… In der „Kinderwoche“ 100% Papa, in der anderen 100% ich! Habe hier im joy schon tolle Erlebnisse gehabt und mega Leute kennengelernt. Ich freue mich auf den Austausch und geb hier und da sicher meinen Senf dazu, wenns passt😉 Und falls sogar jemand Lust hat mich näher kennen zu lernen, höre ich mich nicht NEIN ssgrn, wenns passt😇…

LG Chris
****now Mann
11 Beiträge
Hallo *g* ich heisse André, bin 36 Jahre jung und seit mittlerweile 4 Jahren alleinerziehender Papa eines 7 jährigen Jungen!🙂

Freue mich euch kennenzulernen! 🙂
***4D Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, bin 4 Jahre Alleinerziehender Papa von 5 Kindern zwei sind schon groß und aus dem Haus, drei Pubertiere sind noch am start junge 13, 2 Mädels 16 Jahre. Ich selbst bin Witwer was der Grund ist warum ich alleinerziehend bin. Groß austauschen brauch ich mich nicht mehr 🤭 hab meine Bande im Griff und freu mich auf Bekanntschaften. Liebe Grüße aus Krefeld an die Gruppe in die Gruppe 🖤
*****_82 Frau
847 Beiträge
Zitat von ***4D:
Hallo und danke für die Aufnahme, bin 4 Jahre Alleinerziehender Papa von 5 Kindern zwei sind schon groß und aus dem Haus, drei Pubertiere sind noch am start junge 13, 2 Mädels 16 Jahre. Ich selbst bin Witwer was der Grund ist warum ich alleinerziehend bin. Groß austauschen brauch ich mich nicht mehr 🤭 hab meine Bande im Griff und freu mich auf Bekanntschaften. Liebe Grüße aus Krefeld an die Gruppe in die Gruppe 🖤

Oha 16 jöhrjge zwillingsmädels. Hut ab. Viel Spaß hier
***4D Mann
8 Beiträge
Zitat von *****_82:
Zitat von ***4D:
Hallo und danke für die Aufnahme, bin 4 Jahre Alleinerziehender Papa von 5 Kindern zwei sind schon groß und aus dem Haus, drei Pubertiere sind noch am start junge 13, 2 Mädels 16 Jahre. Ich selbst bin Witwer was der Grund ist warum ich alleinerziehend bin. Groß austauschen brauch ich mich nicht mehr 🤭 hab meine Bande im Griff und freu mich auf Bekanntschaften. Liebe Grüße aus Krefeld an die Gruppe in die Gruppe 🖤

Oha 16 jöhrjge zwillingsmädels. Hut ab. Viel Spaß hier
danke dir
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Zurück im Leben ...
Nach neun Jahren als alleinerziehender Papa, habe ich meinen Junior so groß bekommen, dass ich so langsam aber sicher wieder ein Erwachsenen-Privatleben bekomme.
Auch wenn's hier und da noch ein bisschen holpert.

Freue mich über Erfahrungsaustausch, was den Weg zurück angeht. Weil viele "Freundschaften" doch auf der Strecke geblieben waren.
*********irl84 Frau
76 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und seit 2017 alleinerziehend von einer Tochter die gerade 8 Jahre alt geworden ist.

Freu mich auf den Austausch mit euch.
Hallo Alle
Ich bin Mutter von einem kleinen Kerlchen der ist jetzt erst ein Jahr und zwei Monate jung. Habe mich vom Vater nach drei Jahren Beziehung getrennt, als mein Sohn sechs Monate alt war.
Kinder sind einfach krass.
Mutter sein ist krass.
Und alleinerziehend sein ist definitiv badass krass.
Aber ich finde es mega komisch, wenn ich dann von z.b. verheirateten Frauen mit Kindern gesagt bekomme "oh sie sind aber eine starke Frau, machen das alles alleine" - ja ich habe doch auch gar keine Wahl! Also was wäre denn bitte die alternative? Heulen, weil ich "alles alleine machen muss" - once you get adjusted and accept you faith funktioniert alles ziemlich gut. Aber trotzdem ist es Sau- anstrengend und ich hätte mich nicht dazu entschlossen, wenn die alternative nicht 100-mal beschissener gewesen wäre. So. Also ihr seht, ich bin so 'ne motzende mecker *kuh*. Grüßlies
***Sa Mann
5 Beiträge
Mahlzeit Ihr lieben,

Dann stell ich mich doch einfach mal vor…

Ich bin der Tobi 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Wittgensteiner Land.
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich mittlerweile ein doch ganz überzeugter Single 😂.
Weitergehend bin ich Papa eines kleinen Sohnes, der bei mir lebt… kurz und knapp, wir haben den perfekten Männer Haushalt ✌🏻.

So genug geschrieben, springt gern mal auf mein Profil und lasst ein paar nette Worte da. Ich antworte prinzipiell immer, auch wenn es mal etwas dauert 😂
*******1610 Mann
1.149 Beiträge
Guten Morgen und schöne Grüße aus dem Kreis Wesel. Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf nette Bekanntschaften und Gespräche
*****g50 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen
Hi,

heiße Matthias bin 39 Jahre jung und alleinerziehender Vater von 2 Kinder. Wir kommen aus NRW. Würde mich freuen welche aus unserer Gegend zu treffen.

Beste Grüße

Matthias
Hallo.
Ich bin 41 Jahre alt und ebenfalls aus NRW.
Leider durfte ich noch keine seriösen Kontakte knüpfen hier. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Grüße aus OE
*****g50 Mann
5 Beiträge
bin alleinerziehend einer tochter 11 würde gerne neue kontakte knüpfen in NRW
Hallöchen zusammen,
uns - mich Anja (42) und Pia (10)- findet man in Dresden.
Ich bin mal gespannt, ob sich hier spontan neue Begegnungen finden so nach dem Motto „Kind ist beim Papa, was nun?“ Oder „Playdates“ / „Ausflüge“ mit Kind und Kegel. 😅
*********s485 Frau
1 Beitrag
Bin 34 Jahre jung und eine alleinerziehende Mama eines kleinen Jungen (4 Jahre alt) und freue mich über neue Kontakte. LG Anja *happy*
***ie Frau
7.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich heiße @*****cum und alle anderen neuen Mitglieder *herz*lich willkommen und wünsche euch viel Freude in unserer schönen Gruppe.

*huhu*

(ich gebe mein bestes hier wieder ein wenig mehr Leben rein zu bringen... *zwinker* )
*********n1982 Frau
44 Beiträge
Hallo.
Ich bin Alex, 41 Jahre und seit 4 Jahren alleinerziehend mit 3 Kids. Fast 14, fast 12 und fast 7😉
Freu mich über Austausch und neue Kontakte...
***ie Frau
7.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @*********n1982

*willkommen2*
Hallo Leute
danke für den netten Empfang hier.
Ich bin der Micha, seit fast 11J alleinerziehender Witwer mit einer Tochter 15 und Sohn 18.
Was soll ich sagen, ihr wisst ja wie das ist alleine mit den Kids, keine Spontanität, gruselige Zeitplanung.
Mittlerweile wird es besser für mich weil meine schon groß sind aber trotzdem ja zu Hause wohnen.
Jemanden "mal" mitzubringen und seinen Wünschen auch mal Raum zu geben kann man so gut wie knicken.
Hoffe auf nette Kontakte und Austausch *g*
Ach ja, bin aus Hessen.
Im diesen Sinne, habt ne gute Zeit und macht das Beste draus. *top*
***ie Frau
7.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen, @*******Atze und @****k80 in der Gruppe.

Gerne dürft ihr euch ein bisschen vorstellen. Wir hoffen ihr habt Spaß hier.

*huhu*

vom ModTeam
****k80 Mann
6 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin seit knapp 5 Jahren alleinerziehender Vater mit 1 Kind (16) und hoffe mich auch mit Menschen austauschen zu können, die wissen, was alleinerziehend bedeutet. Gerade was die Themen Zeit, die "Planung von Dates" und sonstiges organisatorisches angeht.
Damit also ein: Hallo in die Runde. *g*

lg darek80
***ie Frau
7.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *willkommen2*

den neuen Mitgliedern @*********atur und @*********k_81

Wir wünschen euch viel Spaß. Stellt euch gerne noch vor.

Euer ModTeam
*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.