Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9554 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung / Begrüßungsrunde Teil 5

******986 Frau
127 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin Selina, 37 und lebe mit meinem achtjährigen Sohn in Mönchengladbach. Leute aus der Umgebung mit Kindern im selben Alter dürfen sich sehr gerne zwecks gemeinsamer Unternehmungen melden.
Liebe Grüße
******a90 Frau
6 Beiträge
Hi 😊
ich bin 33 Jahre alt, lebe mit meinem 8 jährigem Sohn in Köln und bin auch seit 8 Jahren komplett Alleinerziehend.

Ich freue mich hier zu sein und auf netten Austausch 😊

LG Stellla90
****82 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme ☺️
Ich heiße Benjamin, bin 41 Jahre und seit über 2 Jahren im (fast) Wechselmodell mit meinen süßen 6. jährigen Mädchen und 3. jährigen Sohn.
Leider schiebt die Kindesmutter immer wieder einen Riegel vor das Wechselmodell 🤯
13. im Monat darf ich die Kinder haben, 15. aber nicht weil es dann Kindeswohlgefärdung sei .

Freue mich über eure Erzählungen und Bekanntschaften.
Lg Benni
Zitat von ****82:
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme ☺️
Ich heiße Benjamin, bin 41 Jahre und seit über 2 Jahren im (fast) Wechselmodell mit meinen süßen 6. jährigen Mädchen und 3. jährigen Sohn.
Leider schiebt die Kindesmutter immer wieder einen Riegel vor das Wechselmodell 🤯
13. im Monat darf ich die Kinder haben, 15. aber nicht weil es dann Kindeswohlgefärdung sei .

Freue mich über eure Erzählungen und Bekanntschaften.
Lg Benni
Hallo, warum soll das Kindeswohlgefährdung sein, wenn du deine Kinder am 15. des Monats bei dir hast?
Kann ich nicht ganz verstehen und nachvollziehen
*******na57 Frau
22.242 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich verstehe die Formulierung ironisch ... es gibt wohl ziemliche Konflikte zwischen ihm und der Mutter der Kinder.

ODER?
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme ☺️
Ich heiße Benjamin, bin 41 Jahre und seit über 2 Jahren im (fast) Wechselmodell mit meinen süßen 6. jährigen Mädchen und 3. jährigen Sohn.
Leider schiebt die Kindesmutter immer wieder einen Riegel vor das Wechselmodell 🤯
13. im Monat darf ich die Kinder haben, 15. aber nicht weil es dann Kindeswohlgefärdung sei .

Freue mich über eure Erzählungen und Bekanntschaften.


Es gibt Narzissten in weiblicher Form, das kann ich leider bestätigen, sorry, ist keine Anklage an die Frauen hier.
****82 Mann
8 Beiträge
Ich habe mich da falsch ausgedrückt, sorry.
Es sollte heißen, ich habe die Kinder 13 mal im Monat, 15 mal darf ich sie aber nicht sehen, weil es dann eine Kindeswohlgefährdung darstellt.
Die Angst der Kindesmutter ist einfach, dass ihr die Kontrolle verloren geht und der Kindesunterhalt beim Wechselmodell .
*********eter Mann
1.042 Beiträge
Sorry könnt ihr den smalltalk vielleicht außerhalb dieser Vorstellrunde führen.
Hoffe es fühlt sich jetzt niemand au den Schlips 👔 getreten

LG
*******na57 Frau
22.242 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ja, ich denke, die Erklärung der Vorstellung ist in Ordnung, aber das Thema "Konflikt mit Partner*in" kann man woanders diskutieren. Danke an alle!
*******020 Mann
22 Beiträge
Guten Tag zusammen bin der neue 😁 bin 36 alleinerzieher von twins seit Dezember letztem Jahr meine beiden sind 9 Monate alt. Ich freue mich ueber Tipps und trixis auszu tauschen und natuerlich über neue Kontakte kennen lernen.

LG Micha
*******ener Mann
507 Beiträge
Vielen Dank an @*******na57 für die Freischaltung.
Ich bin seit knapp 2,5 Jahren alleinerziehender Vater zweier Mädchen im pubertierenden Alter (13 und 16)
Meine Ex-Frau musste aufgrund gesundheitlicher Probleme
die Erziehung der Kinder "abgeben".
Ich freue mich darauf, mich hier mit anderen Alleinerziehenden beiderlei Geschlechts austauschen zu können.
Liebe Grüße aus Südhessen
Daniel
******874 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

heiße Matthias bin 39 Jahre alt komme aus NRW und seit 2018 alleinerziehend mit 2 Kids 10 & 15. Vielleicht findet sich hier ja jemand aus der Ecke.

LG Matthias
hallo ich bin die karin und alleinerziehend einer tochter die bei mir lebt.würde mich hier gerne austauschen.lg karin
Zitat von ********6346:
hallo ich bin die karin und alleinerziehend einer tochter die bei mir lebt.würde mich hier gerne austauschen.lg karin

Willkommen ..
******tje Frau
887 Beiträge
Guten Abend.
Ich bin Antje, 47 und seit 5 Jahren Singlemama. Mein Kind ist jetzt 12 und lebt bei mir. Es gibt keine Wochenendregelung, weil der Vater zu weit weg lebt.
Neue nette Leute für einen netten Austausch sind mir sehr willkommen.
Ich bin schon gespannt, wen man hier so kennenlernt und wie Eure Erfahrungen so sind.
Habt einen schönen Abend.
LG
😃
Zitat von ******tje:
Guten Abend.
Ich bin Antje, 47 und seit 5 Jahren Singlemama. Mein Kind ist jetzt 12 und lebt bei mir. Es gibt keine Wochenendregelung, weil der Vater zu weit weg lebt.
Neue nette Leute für einen netten Austausch sind mir sehr willkommen.
Ich bin schon gespannt, wen man hier so kennenlernt und wie Eure Erfahrungen so sind.
Habt einen schönen Abend.
LG
😃


Das kenne ich zu gut. Willkommen und viel spass hier
***a4 Frau
58 Beiträge
Hey bin leya. Seit 2022 alleinerziehendes mami von 3 kinder. Und seit 3 wochen geschieden. Aber glücklicher single.
Mit wenig zeit neben arbeit und kinder.
Lg
***a4 Frau
58 Beiträge
Hey bin leya.
Komme aus der schweiz. Aus dem Süssen Städtchen thun. Ich bin seit okt 2022 alleinerziehendes mami von 3 kinder. Und seit 3 wochen geschieden. Aber glücklicher single.
Mit wenig zeit neben arbeit und kinder.
Lg
Hallo von der Ostsee, ich bin Jan...meine Tochter lebt leider aktuell bei der Mama...aber das ändert sich hoffentlich bald wieder.

vG Jan
***ie Frau
7.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich war eine größere kleine Weile weg. In dieser Zeit sind ja ganz schön viele neue Mitglieder angekommen, die ich (auch wenn es teilweise schon länger her ist) herzlich willkommen heißen möchte *willkommen2*

Wer sich noch nicht vorgestellt hat, darf das hier gerne kurz tun.

@******ous
@*****_be
@****sy
@******ria
@******986
@*****fer
@******a90
@****82
@******_66
@*******020
@********Mich
@****ta
@*******ener
@*******_NRW
@******874
@********6346
@*******xxt
@******tje
@***a4
@*******d80
@****dan

Und willkommen zurück @********Camp, du warst ja schon ein paar Mal mit verschiedenen Profilen bei uns, du kennst ja schon alles gut.

Hoffe ich hab niemanden vergessen. Habt viel Freude *huhu*

Adie.
******tje Frau
887 Beiträge
Zitat von ***ie:
Hallo zusammen,

ich war eine größere kleine Weile weg. In dieser Zeit sind ja ganz schön viele neue Mitglieder angekommen, die ich (auch wenn es teilweise schon länger her ist) herzlich willkommen heißen möchte *willkommen2*

Wer sich noch nicht vorgestellt hat, darf das hier gerne kurz tun.

@******ous
@*****_be
@****sy
@******ria
@******986
@*****fer
@******a90
@****82
@******_66
@*******020
@********Mich
@****ta
@*******ener
@*******_NRW
@******874
@********6346
@*******xxt
@******tje
@***a4
@*******d80
@****dan

Und willkommen zurück @********Camp, du warst ja schon ein paar Mal mit verschiedenen Profilen bei uns, du kennst ja schon alles gut.

Hoffe ich hab niemanden vergessen. Habt viel Freude *huhu*

Adie.

Danke, aber ich habe mich bereits vorgestellt. 😉
***ie Frau
7.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe

@******h87

*willkommen2*

Stell dich gerne kurz vor, wenn du magst.

*huhu*
Adie
Hallo ihr Lieben,

Ich habe neu hierher gefunden, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin seit ein paar Monaten getrennt. Wir wurschteln uns durch das Betreuungswirrwarr. Meine zwei Kinder, 5 und 3 ( Mädchen und Junge 😊) und ich wohnen seit Februar allein und der Papa sieht die beiden aber zwei Nachmittage die Woche und jedes zweite Wochenende…

Ich würde mich über ein wenig Austausch freuen, ist ja noch alles frisch und nicht ganz ohne Konflikte…

Liebe Grüße
****sy Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen und Grüße aus Berlin.
Meine Kinder (6 und 8 Jahre alt) und ich kommen ursprünglich Italien. Über offenen Austausch und neue Bekanntschaften würden wir uns freuen.
LG Guido
********ivol Paar
12 Beiträge
Nochmal ein Update von uns. Wir wurden heute etwas Vorwurfsvoll "zur Rede gestellt" warum wir als "Paarprofil" hier bei "Alleinerziehende" Mitglied sind.

Also: wir beide sind 66% eines poliamoren Trios.
Frau MolligFrivol lebt mit Ihren Kids alleine und ist vom Vater der Kinder getrennt.
Auf diesem Profil leben wir zusammen unsere verdorbene Paar-Seite aus, wohne selber aber mit meiner Ehefrau und den gemeinsamen Kinder separat. Wir verbringen aber alle drei in den verschiedensten Konstellationen Zeit miteinander. Unsere Dreierkonstellation ist auch bei DeuxCoeurs_M beschrieben.

Weitere Fragen gerne per CM und sorry für die Verwirrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.