Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10266 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung / Begrüßungsrunde Teil 5

***ie Frau
7.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *willkommen2* an

@*****u86
@*********er23
@*******corn

Schön, dass ihr hier seid. Stellt euch gerne kurz vor, wenn ihr wollt.

Euer Modteam *huhu*
*****u86 Mann
3 Beiträge
Nabend zusammen,
Alleinerziehender Witwer, 37 Jahre aus dem Oberbergischen. Würd mich freuen neuen Anschluss zu finden
*******corn Frau
108 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ganz-allein-Erziehende aus dem Bergischen Land. Ich freue mich darauf, hier mitzulesen.

Viele Grüße
WildUnicorn
******osi Frau
233 Beiträge
Hallo.
Nun bin ich auch mal hier im Club
der Alleinerziehenden
Mein Name ist Josefine..
Ich bin knapp über 30 *g*
Habe eine 11 Jährige Tochter.
Es ist nicht immer einfach auch kommt fast an jeden Tag irgendwas neues dazu.
Aber wer kennt das nicht.
Das Leben ist nicht immer ein Ponyhof
Wünsche allen einen schönen Tag
*******en77 Frau
93 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin seit 1 Jahr getrennt lebend und beide Kinder 23 und 20 wohnen bei mir. Erschwerend dazu Kind 23 ist geistig behindert. Daher noch eine Weile alleinerziehend bis der passende WG Platz gefunden ist.
Hoffe auf Joyce den Mr. Right zu finden
******ter Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich bin ein alleinerziehender Vater von einem 4 Jahre alten Sohn und komme aus Ba-Wü
ich bin seid Anfang des Jahres getrennt lebend
Gruß Cidmaster
****Muc Frau
13 Beiträge
Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Mädchen (16 & 11).

Ich hab mich vor 1,5 Jahren von meinem suchtkranken Mann getrennt. Er ist bei mir aus- und bei seiner Ex-Frau eingezogen.

Somit haben/hatten meine Mädels und ich einiges zu überstehen, aber es geht uns wieder besser.

Ich freue mich hier zu sein.
****ebe Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wer bin ich:
André
44 Jahre jung
Kind: 1 Sohn, 7,5j
Betreuungsmodell: Wechselmodell

Suche den Austausch und Kontakte mit alleinerziehende Elternteile für gemeinsame Freizeitgestaltung mit Kids im Rhein Main Gebiet.

Gruß André
***ie Frau
7.373 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

da ich ein Weilchen unterwegs war, bin ich nicht wirklich dazu gekommen, die neuen Gruppenmitglieder zu begrüßen und möchte das gerne nachholen.

Herzlich Willkommen an alle neuen! *willkommen2* Schön, dass ihr da seid *g*

@****Muc
@******ter
@*******en77
@******osi
@****ebe
Vielen Dank für eure Vorstellung *knuddel*

@*******s696
@********er81
@*******1610
@*******_76
@*******1982
@*******st82
@*******d_be
@*******sDuo
@*********ne87
@******n22

Stellt euch gerne kurz vor, wenn ihr möchtet.

Viel Spaß allen *huhu*
Adie
*******d_be Frau
26 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin Mama von 2 Jungen (2 und 4) und seit kurzem alleinerziehend. Die Jungs leben dauerhaft bei mir und der Umgang mitbedenkende Vater wird so geregelt wie es für alle gerade passt.

Wir leben in Berlin und ich freue mich auf den Austausch hier und gerne auch über Kontakte aus Berlin die Lust haben auf Unternehmungen oder Ähnliches.
*******sDuo Paar
9 Beiträge
Juhu meine Lieben dann stell ich(Katharina) mich mal vor ich bin Zeit meher als zwei Jahre getrennt meine Tochter 13 Und mein Sohn9 sind zwei Wirbelwinde. war hier ne Zeit lang alleine unterwegs und zeit kürzer Zeit sind wir zu zweit unterwegs ich freue mich auf Austausch mit euch 🤘🙏🤘
*********der35 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich bin 44 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem 17 Jahre alten Sohn. Getrennt bin ich schon seit 2010 und komplett alleinerziehend jetzt seit ca. 5 Jahren. Mein Sohn hat eine Autismus Spektrum Störung (Asperger) und wird deswegen wohl noch ein längeres Weilchen bei mir bleiben. Hier suche ich gerne neue Bekanntschaften und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Grüße gehen raus *victory*
***ie Frau
7.373 Beiträge
Herzlich willkommen auch noch an @*********der35 *willkommen2*
und danke für deine Vorstellung!

Adie
****tly Frau
4 Beiträge
Hallo, ich heiße Sabine und bin alleinerziehende Mama aus dem LK Heilbronn.
Mein fast 5 jähriger Sohnn und ich sind hier so ziemlich auf uns gestellt, da der Vater es vorgezogen hat wieder in unsere 500km weit entfernte Heimat Sachsen zurück zu ziehen.
Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, hat sich mittlerweile einiges eingespielt bei uns zu Hause. Der Kontakt und die Besuche beim Vater sind mir dennoch sehr wichtig, auch wenn es sich ein wenig schwierig gestaltet. Aber von einfach war nie die Rede.
Und ja auch bei uns gibt es immer wieder Höhen und Tiefen, aber das ist ja den meisten hier bekannt.
Ich freue mich auf Austausch mit euch.

Bis dahin, liebe Grüße
*********sterY Mann
21 Beiträge
Moin zusammen,

Seit einiger Zeit bin auch ich im Wechselmodell alleinerziehend, ab Januar dann wohl auch 50/50, im Moment noch 70/30 bei mir. Die beiden sind 11 und 13 und kommen entsprechend unterschiedlich mit der Situation klar...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
*******nded Mann
14 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem MTK und bin Vater von zwei Jungs (14,12) die im Wechselmodell (50/50) bei mir leben. Dieses Familienmodell war nicht unser erster Wunsch aber es war für mich wichtig in der Nähe meiner Kinder zu sein und sie in meinem Leben zu haben. Mit der Zeit haben wir uns da gut reingefunden und haben auch einige Vorteile daran entdeckt und zu schätzen gelernt.

Hier in der Gruppe freue mich auf neue Menschen und ihre Erfahrungen.

Gruß,

Rogue
******osi Frau
233 Beiträge
Herzlich willkommen hier..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.