Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10519 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung / Begrüßungsrunde Teil 5

Zitat von *********itch:
Zitat von *****n90:
Zitat von *********itch:
Hallo in die Runde 😇

Jetzt hab ich den Vorstellungsthread auch gefunden 🙈

Ich bin Franzie, 28 Jahre alt und Mutter von 4 wundervollen Kindern.

Mein großer (13) wohnt zur Zeit nicht bei mir, meine drei kleinen (6) halten mich allerdings jeden Tag auf Trab.

Ich freue mich auf regen Austausch und viel Spaß in dieser Gruppe 😇

@*********itch - Franzie, hast Du DRILLINGE? Weil alle 6 sind *zwinker* ?
Falls ja, Respekt und melde Dich mal - bin mit Zwillingsschwestern aufgewachsen...

Jepp, habe drillinge XD hatte damals auch lotto spielen können, da es weder bei mir, noch bei meinem exmann in der familie jemals mehrlinge gab :)

Wow. Dicken Respekt. Wenn Du Dich einfach mal über Herausforderungen austauschen willst, OHNE dass was Körperliches draus werden muss (jaja, "Bissig" und so), schick doch einfach mal 'ne InMail.
*********s_89 Frau
42 Beiträge
Huhu...Ich bin der frechdachs und Mama eines kleinen Chaoskindes...(fast 2)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin Mama einer 4 jährigen Tochter.
Ich finde es manchmal schwer meine Sexualität mit dem Alleinerziehend zu leben.
Man macht sich eben doch Gedanken - ist das alles richtig so. Man will eben das beste fürs Kind und vorallem das sicherste.
Ich freue mich auf den Austausch hier mit euch
***77 Mann
917 Beiträge
Zitat von *******Quia:
Man macht sich eben doch Gedanken - ist das alles richtig so. Man will eben das beste fürs Kind und vorallem das sicherste.
das kenne ich auch,.... wobei meiner nun schon auf die 20 zu geht, und selber sein Spaß hat,...das beste fürs kind...hm.... dem kind geht es besser(gut) wen es einem selber gut geht, und zum gut gehen gehört sex auch da zu......, geht deine tochter nie zu ihrem papa??
Hallo @*******Quia,

Als Vater von zweien, der allerdings sehr "tabufrei" lebt kenne ich die von Dir geschilderten Gedankengänge sehr gut. Da ich überdies noch Deinem "Grossschema" bei zumindest 2 von 3 Dingen entspreche... schick' mir doch mal ne ClubMail ;).

Zitat von *******Quia:

******eye Mann
14 Beiträge
Ich bin auch neu hier *g*

Meine beiden Kinder (7+9) leben Vollzeit bei mir in Hamburg. Die Mutter ist im Ausland und der Rest der Familie ist auch mind 400km entfernt.
So lebe ich hier in meinem persönlichen Dauer-Lockdown. Ist alles ganz cool eigentlich, nur fehlt manchmal die Zweisamkeit.
Schätze hier geht es einigen genauso.
*********er79 Frau
17 Beiträge
Hallo ich bin Tina(42) aus dem Harz .Bin mit meinen fast 5 Jährigen wirbelwind ,von Anfang an alleine .
Freue mich auf nette Gespräche ect 😁
@******eye & @*********er79,

Bin zwar kein Therapeut, aber immerhin ausgebildeter Psychologe. Wenn Euch mal das Wasser bis oben steht oder Ihr einfach jemanden zum Reden braucht - ich bin nur eine Clubmail entfernt.
Hallo........und Danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Vural....48 Jahre alt....aus der Nähe von Hannover. Bin seit zwei Jahren alleinerziehender Vater von zwei Jungs ( 7/11).
Das es nicht einfach wird mit zwei Rabauken,war mir von Anfang an klar. Aber, nichts ist unmöglich.....oder wie war das!!??

LG Vural
********y_xx Mann
9 Beiträge
Hey hallo zusammen!
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Marc, alleinerziehend mit zwei Girlies (fast 10 und 13 Jahre) .
Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. ☀️🍀
Hey, danke für die schnelle Aufnahme^^
Ich bin gespannt was diese Gruppe so zu bieten hat.
Ich bin mit meiner 5 Jährigen Chaos Prinzessin alleine und muss gestehen, dass wir beide das eigentlich ganz gut genießen können 😊
Liebe Grüße
***DO Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen!

Lieben Dank für die Aufnahme 😃

👋

Gruß, MI-DO
***DO Mann
12 Beiträge
Gerne ergänze ich hiermit, dass ich eine elfjährige Tochter habe, welche bei mir wohnt.

Nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe, die Ihr vor mir eingestellt habt, wollte ich das gerne hinterher schieben.

Über Anschreiben Eurerseits, vorzugsweise der Damenwelt 😉, würde ich mich freuen 😘
Hallo zusammen, schön dass ich da sein darf
Ich hab das große Glück, Mama von zwei Jungs zu sein. Meine beiden sind 8 und 15.
Ich würde mich freuen, mich hier austauschen zu können und vielleicht, dass passende Gegenstück, in Form eines Mannes zum Aufbau einer Freundschaft zu finden.
Euch noch einen schönen Abend S.
Hallo hier ist die Claudia *g* Alleinerziehende Mama einer Tochter von 8 auf der Suche nach netten Leuten für Austausch *g* etc

Meldet euch doch einfach ich freue mich euch kennenzulernen
***ie Frau
7.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder *willkommen2*

Schön, dass ihr dabei seid *blumenwiese*
Hallo an alle hier 😊

Bin seit 4 Jahren alleinerziehend mit meinen beiden Kindern. (der Große aus 2012 und die kleine aus 2014)

Freue mich total, dass es hier auch eine Gruppe speziell für alleinerziehende gibt. Freue mich auf Austausch mit euch
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Kurz zu mir… Ich bin ein mit beiden Beinen fest im Leben stehender Alleinerziehender und stolzer Vater einer wundervollen Tochter aus dem Frankfurter Raum, der den doch manchmal stressigen Alltag 😉 einfach mal mit Humor nimmt.

Freue mich jetzt schon über gemeinsamen Austausch und das ein bzw. andere ernstgemeinte zwischenmenschliche, persönliche & gern freundschaftliche kennenlernen.
***ie Frau
7.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen Neuankömmlingen!
*willkommen2*
Hallo

Freue mich bei der tollen Gruppe dabei zu sein.
Ich bin stolze Alleinerziehende Mama von 3 Kindern (9,6 und bald 1).
Freue mich auf Austausch und Kontakt 😘
*****i_8 Frau
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo an euch alle in der Gruppe. Ich bin alleinerziehende Mama eines total knuffig-süßen kleinen Mädchens. Meine Tochter ist neun Monate alt. Wir leben in Saarbrücken, lieben die Natur und lieben es schöne Momente mit anderen Menschen zu teilen. Gerade sind wir auf der Suche nach einer größeren Wohnung oder einem gemeinschaftlichen Wohnprojekt im Großraum Saarbrücken. Ich freue mich über den Austausch mit euch. Alles Liebe und einen gemütlichen Frühlingsabend für euch. *schmetterling*
*********ach38 Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

für mich immer noch unvorstellbar, aber leider Realität: Meine Frau hat nach 21 Jahren Ehe virtuell einen Neuen im November über das Internet kennengelernt und hat mir Ende Januar die Partnerschaft/Ehe gekündigt und hat nur noch Liebe für Ihn und keine Liebe mehr für Flo ....
Am Ostersamstag ist sie aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und seither kümmere ich mich um meine beiden Jungs (15/17 Jahre).

*herz* liche Grüße,
Flo
********eund Mann
1.358 Beiträge
*huhu* zusammen,
ich bin der neue in der Gruppe *ja*

Zwei meiner drei Kinder leben aktuell bei mir, das dritte hat bereits den Wunsch geäußert auch zu mir zu ziehen *freu*
Das heiß das ich ab vorraussichtlich Juni Alleinerziehender Vater von drei Jungs (17, 15, & 11) bin.
Freu mich drauf mich hier austauschen zu können.

LG
******lly Frau
197 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Mama einer 5 jährigen und bin gespannt was mich hier so erwartet🙂
*********ackte Mann
133 Beiträge
hallo zusammen

ich bin der bob, bin 44 und geschieden.
ich habe eine 15 jährige tochter, die bei mir und meiner ex aufwächst.
da wir im gleichen ort leben, kann sie jederzeit zu ihr oder mir kommen

wer mag, kann mich auch schreiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.