Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10519 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung / Begrüßungsrunde Teil 5

******Tik Mann
25 Beiträge
Hallo Halli,

ich bin der Tobi (27) und derzeit getrennt lebend - hintergrund geschichte wie vermutlich bei vielen hier sehr unschön. Mein Kleiner ist knapp ein Jahr und wir sind super eingespielt.

Warum ich hier bin?
ganz klar, ich brauche Kontakte ein Leben zu zweit ist super schön aber zu dritt+ wärs besser.
Mit Kontakt meine ich vorallem außerfamiliärer Freizeitpartner - alles, wo mein kleiner mitmachen kann.

*zwinker* *wink*
**********r_neu Paar
6 Beiträge
Hallo auch von uns!
Wir sind ein Paar aber auch alleinerziehend.
Ich, Vitali, bin ein Alleinerziehender Vater von (3) 2 Kindern, 7 und 12 Jährigen Jungs kleben bei mir.
Marina ist eine Alleinerziehende Mama von einen Jungen mit 10 Jahren und ein Mädchen von 13 Jahren.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns über nette Bekanntschaften.
Es ist nicht einfach den Job, Kinder, Alltag und die Dates unter einen Hut zu kriegen. Viele haben kein Verständnis dass mann mit Kindern nicht spontan ist und nicht immer kann.

Wir freuen uns über eine Bakantschaft F+, Frau, Mann oder Paar, wo mann sich bei einen Kaffe Kennenlernen kann, zusammen mit den Kibdern sich treffen kann und vei Sympathie gerne mehr.

Wir freuen uns über eure Nachrichten!
LG Vitali & Marina
Hallo,

Ich bin dann wohl auch mal die neue.
Dani, 38 seit letzten Jahr September allein erziehend im Harz mit meiner Tochter fast 3.

Freu mich auf das ein oder andere nette Gespräch oder Treffen oder Austausch
*********ackte Mann
133 Beiträge
Zitat von *******021:
Hallo,

Ich bin dann wohl auch mal die neue.
Dani, 38 seit letzten Jahr September allein erziehend im Harz mit meiner Tochter fast 3.

Freu mich auf das ein oder andere nette Gespräch oder Treffen oder Austausch

willkommen und viel spaß
****175 Frau
7 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe *g*
Bin auch Alleinerziehend mit Tochter, und hoffe hier nette Leute zu finden, um vielleicht auch Mal gemeinsam Urlaub zu machen.
LG
*********ackte Mann
133 Beiträge
Zitat von ****175:
Hallo,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe *g*
Bin auch Alleinerziehend mit Tochter, und hoffe hier nette Leute zu finden, um vielleicht auch Mal gemeinsam Urlaub zu machen.
LG

hallo und ein *willkommen* hier in der gruppe
Hallo zusammen,
ich bin seit über neun Jahren alleinerziehend - meistens ziemlich glücklich, auch wenn beim täglichen Spagat zwischen Vorpubertier, Job, Haushalt und Fernbeziehung immer noch nicht selten das Chaos tobt 😅.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und allen noch einen schönen Abend.
*******sDuo Paar
9 Beiträge
Hey und einen schönen Abend ich bin Zeit ungefähr 6 Monaten alleinerziehend mit zwei chaos-kindern <3 11 und 7 Jahre und kommen aus Hessen und freue mich auf Austausch und vielleicht ein paar nette Gespräche

glg Katharina
****ena Mann
221 Beiträge
Hallihallo,

ich bin seit 2,5 Jahren alleinerziehend, nachdem meine Exfrau meinen Sohn (16) auf die "Straße geworfen" hatte.
Den täglichen Ablauf bekommen wir trotz seines Asperger recht gut hin.
Wir schlagen uns denke ich soweit gut 🤪
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Hallo in die Runde.
Möchte mich auch kurz vorstellen.
Komme aus dem Kreis Waldshut Tiengen her.
Habe zwei Kinder 9 und 11 Jahre jung, sie Leben zu 50% bei mir.
Mir ist es wichtig daß sie bei mir Leben, es sind meine Kinder und werde jetzt und in der Zukunft Verantwortung übernehmen.
Bin wieder bereit für eine Partnerschaft.
Liebe Grüße
**sy Mann
37 Beiträge
Hallo,
Ich bin 36 jahre alt, lebe in Darmstadt und habe eine Tochter (4) und einen Sohn (6). Betreue beide zu 50% (noch) nach dem Nestmodell und ab Dezember im Wechselmodell.
Freue mich über den Austausch hier und vielleicht über den Kontakt zu netten Damen *wink* *g*
****112 Mann
1.099 Beiträge
Hallo zusammen,

Freu mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Bin 49 Jahre und seit Januar offiziell geschieden.
An den WE und in den Ferien habe ich meine drei Pflegekinder bei mir. (6,8,11 Jahre)
Freue mich auf einen regen Austausch.
Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt vorstelle.

Ich bin 44 Jahre und seit 2007 alleinerziehend. Eigtl. schon immer, da der Vater meiner 2 ältesten fast nie anwesend war.
Meine Kinder sind 23, 21 und 12. Meine jüngste lebt bei mir, die Großen sind schon ausgezogen.
Jedoch ist aus Mietgründen mein Sohn (23) vorrübergehend bei uns eingezogen.
Wir haben schon einiges durch. Ich weiß nicht alles, bin aber gerne bereit, meine Erfahrungen mit Euch zu teilen und auch mir Tipps zu holen.

Liebe Grüße
dragonwoman2019
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die freundliche Aufnahme,

ich bin nach 17 Jahren Ehe seit etwas über einem Monat spontan in Trennung und zum alleinerziehenden Papa von zwei Jungs (14 und 16) geworden, nachdem meine Frau sehr überraschend ausgezogen ist und den Kontakt so gut wie vollständig abgebrochen hat.

Das heißt, ich muss mich momentan noch in die neue Situation einfinden, neben meinem Fulltime-Job als Gymnasiallehrer noch ganzen Haushalt zu schmeißen. Dass unserer älterer Sohn den Pflegegrad 4 hat, macht die Sache nicht gerade einfacher.

Ich hoffe daher auf einen guten Austausch hier und darauf, nette Menschen kennen zu lernen und spannende Kontakte zu knüpfen.
*******ua81 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe,
Bin alleinerziehender Vater von meinem 10 Jährigen Sohn, gehe vollzeit Arbeiten,und bin seit 6 Jahren geschieden!
Das die Freizeit dann zu kurz kommt, brauch ich euch ja nicht erzählen!

Hoffe hier neue interessante Leute kennenzulernen, die das gleiche Problem haben.
Viele grüße an euch vom Bayernbua
Hallo zusammen,

heiße Matthias bin 37 Jahre alt und alleinerziehender Vater von 2 Kindern 9& 14 Jahre. Alleinerziehend bin ich jetzt seit 4 Jahren. Ich komme aus NRW.
Vielleicht kann ja etwas zusammen unternehmen.

LG
Matthias
*****her Mann
10 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin seit fast 3 Jahren alleinerziehender Vater. Mein Engel ist vor kurzem 9 Jahre alt geworden.
Eigentlich läuft es sehr gut.. Sie ist gut in der Schule wir haben ne super zeit zusammen und finanziell passt es auch soweit. Ansonsten habe ich wie vermutlich die meisten öfters mal Probleme alles unter einen Hut zu bekommen. Ich mache über die Firma noch eine Zusatzausbildung und das Wohnhaus wird umgebaut. Da bleibt hier und etwas liegen. Wenn man dem Kind dann weniger Aufmerksamkeit schenken kann ist das für mich schnell schwierig.. schlechtes Gewissen etc. Meistens hat man dann noch weniger Zeit für sich was allerdings für den inneren Azsgleich auch wichtig ist.

In dem Sinne Liebe Grüße an alle hier! *guckguck*
********_you Frau
10 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend in die Gruppe🌸

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich, hier sein zu dürfen.
Ich bin seit diesem Sommer getrennt lebend, meine 3 Pubertiere (11, 13 und fast 16), die ausschließlich bei mir leben, nehmen mich und meine Zeit fast zu 100% ein.
Ich freue mich auf nette Kontakte und Gespräche hier🌸

Liebe Grüße aus Hessen
Anne - dream_of_you
****a72 Frau
699 Beiträge
Moin, ich bin seit 2016 alleinerziehend (Mädels, 18 und 12). Ich bin gespannt was mich erwartet. Der ein oder andere Tipp für was auch immer. Das ist ja vielfältig. Manchmal hilft es schon zu lesen, das es anderen auch so geht.
LG Mchen
****n23 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und einen schönen 2. Advent,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich über den Austausch.

Bin seit letztes Jahr im Frühjahr alleinerziehend mit 2 Kindern (7 und 8 Jahre) und komme aus dem Sauerland.

Freue mich hier auch nette Kontakte und Austausch.

LG
Robin
*******ind Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir bin 49 und seit ca 3 Jahren alleine mit meinen 3 Mäusen 2 Jungs 1 Mädel.
komme aus NRW .
Freue mich hier auf Menschen mit selben Freuden und Problemen zu Treffen.
Arbeite Halbtags 25 Wochen Stunden .
Ps bin Legasteniker also stört euch Bitte nicht an Rechtschreibfehlern oder komischen Satzstellungen *taetschel*
Mich stört es auch nicht *gg*
Hat übrigends nichts mit Inteligenz zu tun kann mit Buchstaben einfach noch nie was anfanngen.
Liebe Grüsse
Basti
*****l35 Mann
26 Beiträge
Moin zusammen bin Kevin 35 aus Buchholz.
Bin seit ca einem 3/4 Jahr mit meinem Sohn (2) alleine.

Ich danke für die Aufnahme und freue mich über regen Austausch.

Lg
Hallo,
meine beiden Jungs und ich leben nun seit 2019 dauerhaft zu dritt.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten in der Hoffnung aus dem Austausch heraus nützliches ziehen zu können. Und ich kann schon sagen, allein das stöbern durch die verschiedenen Themen hilft.

Lieben Gruß aus Norddeutschland
****pe Mann
170 Beiträge
Moin!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin alleinerziehender Vater von vier Kindern.

Viele Grüße!
Hallöchen zusammen,
ich bin bereits seit über 15 Jahren alleinerziehende Mama von meiner jüngsten Tochter.
Habe insgesamt 3 Kinder.
Freue mich, dass es diese Gruppe hier gibt.
Grüßle... ☀️🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.