Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung / Begrüßungsrunde Teil 5

Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

ich bin seit letztem Jahr Alleinerziehende Mutter einer 14 Jährigen Tochter. Mein Mann ist leider gestorben und so bin ich in diese Situation gerutscht. Ich gehe Teilzeit-Arbeiten und habe noch einen Nebenjob. Der Alltag mit einem Pubertier ist nicht immer ganz so einfach und trotzdem raufen wir uns immer wieder zusammen.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf Erfahrungsaustausch mit anderen leitgeprüften Eltern eines Pubertiers.

Liebe Grüße an Alle
Guten Morgen oder auch fast schon Mahlzeit meine lieben 😉,

Erstmal möchte ich mich für die Aufnahmen in eurer Gruppe bedanken.

Jetzt ganz fix ein paar Takte zu meiner Person: ich bin der Tobi, bin 32 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn der 2 1/2 Jahre als ist. Den perfekten Männerhaushalt führen wir nun schon knapp 1,5 Jahre alleine 😉.
Kommt gern auf meinem Profil vorbei, da habe ich mich dann natürlich auch ausführlicher beschrieben.

Ich freue mich auf neue humorvolle Kontakte und wunderbare Gespräche sowie einen tollen Erfahrungsaustausch. 🤩

Dann mal noch einen wundervollen Sonntag und liebe Grüße 🫶
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme ....
Bin der Crow 44 und bin ein alleinerziehender Vater einer Tochter ...
Wir sind.ein gutes Team aber dennoch wäre es schön mal was von Gleichgesinnten zu hören/lesen
****73 Mann
5 Beiträge
Ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *happy*

Neben zwei, inzwischen Erwachsenen, Söhnen, habe ich zwei süße kleine Kinder zu betreuen (2 J w, 4 J m), alles noch ganz frisch. Als Freiberufler mit anspruchsvollem Job und Leistungssport nebenbei, wird es eine große Lebensumstellung und Umorganisation geben müssen.

Daher bin ich auf Eure Erfahrungen sehr gespannt.
Oh wow, was für eine Herausforderung ... drücke die Daumen alles unter einem Hut zu bekommen.....
Moin aus dem Norden. Bin mit meinen 55 Jahren von jetzt auf gleich "alleinerziehend" geworden. Von meinen 6 KIndern sind 3 (14,17 und18) noch bei mir zu Hause.Zum Glück also nicht mehr so klein aber reicht trotzdem. Ich stelle fest der Tag hat einfach nicht genug Stunden *smile*.
*****_82 Frau
855 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin seit nun mehr 7 Jahren offiziell alleinerziehende (inoffiziell von Anfang an) Mama von 3 Kids die demnächst 8, 11 & 14 werden. Zusätzlich arbeite ich Vollzeit und versuche nicht durchzudrehen *grins*
*****245 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin noch nicht sehr lange alleinerziehend, habe aber sehr lange über den Schritt der Trennung nachgedacht und bereue nichts. Ich habe 3 kleine Kinder und freue mich darauf hier ein bisschen Austausch zu haben.
Herzlich willkommen! *stoesschen*
Hey, guten Abend… Ich bin im Wechselmodell alleinerziehender Vater von drei Pubertieren (12m, 14w, 17m) und in einer offenen Beziehung mit meiner Freundin (34, mit Tochter, fast 8). Meine Ältesten beiden sind selbst schon „aktiv“, so ist alles immer mit ein bisschen Spannung und Planung verbunden. Ich freue mich über Austausch! Einfach anschreiben.
*****ora Frau
1 Beitrag
Guten Morgen

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Zu mir: ich bin getrennt lebend seit Juni letzten Jahres. Habe zwei Jungs 5 und 9 Jahre. Arbeite 50% dh. eine Woche voll und die andere Woche hab ich meine Kinder. Wir (mein noch Ehemann) haben das 1 Woche Wechsel Modell mit der Kinder Betreuung.
Hallo in die Runde ,
Ich komme aus NRW und bin seit 14 Jahren allein erziehenden Papa eines Kindes . Mittlerweile schon 19 , aber will einfach nicht ausziehen ....🤣🤣
Lasse euch allen liebe grüsse da
Ein alt bekanntes Gesicht - willkommen zurück...
Zitat von *******amun:
Hallo in die Runde ,
Ich komme aus NRW und bin seit 14 Jahren allein erziehenden Papa eines Kindes . Mittlerweile schon 19 , aber will einfach nicht ausziehen ....🤣🤣

Meine ist 21 und macht keine anstalten auszuziehen. Also übe dich in Geduld. 🤣
Zitat von ******e69:
Zitat von *******amun:
Hallo in die Runde ,

Meine ist 21 und macht keine anstalten auszuziehen. Also übe dich in Geduld. 🤣

Ja alles gut, sie ist ja kaum zu Hause, meistens bei ihrem.freund oder zum studieren unterwegs ... aber ... das zimmer könnte einen anderen Verwendung bekommen ...lach .
****i77 Frau
1 Beitrag
Guten Abend,in die Runde
Danke für die Aufnahme bin alleinerziehende Mama von zwei Kids Mädchen 15 und Sohnemann 9. Hoffe auf netten Austausch und nette Leute. LG kugli77
Danke für die Aufnahme , ich bin 43 aus dem schönen Landsberg am Lech und mittlerweile jetzt zum 2.mal frisch geschieden. Habe 3 Kinder 17, 16 und 13 . Wobei die älteste nicht bei mir wohnt . Freue mich über Austausch wie ihr das Leben mit Kids, jobs und evtl ein bisschen Freizeit so meistert .
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin die Jenny, 21 und als Köln. Bin alleinerziehende Mutter einer 6 jährigen Tochter. War also früh dran.
Freue mich über Erfahrungsaustausch und nette Kontakte.

LG

Jenny
*willkommen*
****a82 Mann
22 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Bin alleinerziehender Papa mit 2 Jungs 5 und 11 aus Stuttgart.
Meine Arbeit konfrontiert mich mit Geschäftsreisen und langen Arbeitszeiten, was nicht gerade einfach mit den Kindern unter einen Hut zu bringen ist.
LG Marco
*****ito Mann
9 Beiträge
Hallo allerseits und danke für die Aufnahme. Ich bin frisch "gebackerner" alleinerziehender Papa einer fünfjährigen. Nach 11 Jahren Joy Abstinenz habe ich mein Profil aus aktuellem Anlass wieder reaktiviert... Das war einer der wenigen aufmunternderen Schritte in diese neue Phase... *zwinker*
*********nner Mann
43 Beiträge
Bonjour,

ich heiße Susu und bin seit März 2022 alleinerziehender Vater eines wunderbaren, dreijährigen Sohnes.

Ich freue mich hier zu sein.

Liebe Grüße in die Runde!
******y77 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin allein(v)erziehende Mama einer fast 13 Jährigen, 46 Jahre alt, berufstätig und komme aus BaWü (zwischen Stuttgart und Bodensee).
Freue mich immer über eine nette Unterhaltung und regen Austausch.
LG RedLady
********na67 Frau
422 Beiträge
Danke *knicks*

Ich habe 3 Töchter & bin sogar Omi *freu*

Danke für die Aufnahme ❤️
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Hallo allerseits,

und danke für die Aufnahme. Ich habe drei Kinder (14, 11 und acht) - eigentlich im Wechselmodell aber der Jüngste wohnt faktisch komplett bei mir. Anstrengend aber schön (aber wem sage ich das hier).
Ich bin tatsächlich für neue Kontakte hier. Verspreche auch, ich habe genauso wenig Zeit wie du *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.