Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertag

*******dem Mann
43 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Naja, da fällt mir ein Zitat von einem Jugendamtsabteilungsleiter ein, der mit meinem Bruder in einer Klasse war.
Abgesehen von den echten Kindswohlgefährdungen, sitze ich hier den ganzen Tag und höre mir an, wer von beiden der schlimmere Depp, Idiot, Erziehungsunfähige oder Verrückte ist.


So ist es!
Ich war meinen Kinder ehrlich - im Sinne der eigenen subjektiven Wahrnehmung - wahlweise noch sie mit meiner für sie unerheblichen Meinung belastend.
Die Kinder können Ihren Vater einschätzen - so wie ich ihn subjektiv einschätze - als Depp! (Er weiss ja nicht, dass er ein Depp ist)
Kinder werden emotional nur immer vom anderen verletzt, Schutz dagegen brauchen sie natürlich - alles gut gemacht, sie wissen ja jetzt, dass er ein Depp ist, das muss als Schutz reichen!
Ich versteh den Sinn von Mutter-/Vatertag nicht, da stell ich mich jetzt mal blöd! Aber hey, er ist der Depp!
Teenager ist alles zwischen 13 und 20 - hey, das ist nicht das gleiche!
*****h80 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@*******dem
Ich habe das Gefühl, dass du negative Erfahrungen gemacht hast. Wenn dem so ist tut mir das leid. Ich kann aus meinem eigenen Bekanntenkreis sagen, dass es schlimme Mütter gibt, die ihre Kinder wirklich gegen die Väter aufhetzen. Das ist nicht in Ordnung und schadet allen Beteiligten!
Ich gehöre nicht zu diesen Müttern. Früher gab es Gespräche mit Jugendamt und Erziehungshilfe während der Scheidung. Mir wurde von deren Seite (das waren eine Frau und zwei Männer) immer wieder bestätigt, dass ich mich richtig verhalte.
Ich bin ja froh, wenn meine Kinder Kontakt zum Vater haben, aus verschiedenen Gründen,aber auch, weil ich meine freien Wochenenden genieße. Wäre ich ja dumm, wenn ich mir das selbst vermiesen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.