Zitat von ****YOU:
„Naja, da fällt mir ein Zitat von einem Jugendamtsabteilungsleiter ein, der mit meinem Bruder in einer Klasse war.
Abgesehen von den echten Kindswohlgefährdungen, sitze ich hier den ganzen Tag und höre mir an, wer von beiden der schlimmere Depp, Idiot, Erziehungsunfähige oder Verrückte ist.
Abgesehen von den echten Kindswohlgefährdungen, sitze ich hier den ganzen Tag und höre mir an, wer von beiden der schlimmere Depp, Idiot, Erziehungsunfähige oder Verrückte ist.
So ist es!
Ich war meinen Kinder ehrlich - im Sinne der eigenen subjektiven Wahrnehmung - wahlweise noch sie mit meiner für sie unerheblichen Meinung belastend.
Die Kinder können Ihren Vater einschätzen - so wie ich ihn subjektiv einschätze - als Depp! (Er weiss ja nicht, dass er ein Depp ist)
Kinder werden emotional nur immer vom anderen verletzt, Schutz dagegen brauchen sie natürlich - alles gut gemacht, sie wissen ja jetzt, dass er ein Depp ist, das muss als Schutz reichen!
Ich versteh den Sinn von Mutter-/Vatertag nicht, da stell ich mich jetzt mal blöd! Aber hey, er ist der Depp!
Teenager ist alles zwischen 13 und 20 - hey, das ist nicht das gleiche!