Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2365 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk zur bestandenen Führerscheinprüfung gesucht

*****r14 Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Geschenk zur bestandenen Führerscheinprüfung gesucht
Hallo zusammen,

meine Tochter hat am Mittwoch ihre praktische Führerscheinprüfung und ich würde ihr gerne was schenken, bin da jedoch völlig unkreativ...
Zu normalen Zeiten würde ich mit ihr Essen gehen oder so, doch nicht nur Corona macht mir da ein Strich durch die Rechnung, auch das ich noch mindestens 8 Wochen 300 km weg bin von ihr macht es nicht besser.
Habt ihr irgendwelche Ideen?

LG S
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Ein Blumenstrauß oder noch besser: einen Blumentopf oder Blumenkasten...
Allerdings verstehe ich nicht, warum es dafür grosse Geschenke geben sollte. Wahrscheinlich hat sie sich das Geld dafür nicht selber erarbeitet, sondern es kommt von Dritten? Dann ist doch die Übernahme der Kosten schon Geschenk genug
*****h80 Frau
44 Beiträge
Ich bin ja total Fan von diesen bedruckbaren Heliumballons. Die gibt es online. Du kannst Fotos oder Text darauf drucken lassen und sie werden ihr direkt zugeschickt.
Karton auf, Heliumballon raus und Freude für 2-3 Wochen. 🤓
***ie Frau
7.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde ihr einen Glücksbringer/Schutzengel schenken, den sie irgendwo ins Auto tun kann bzw. auf Fahrten mitnehmen.

Ich hab meinem Sohn mal zur Eischulung in die weiterführende Schule einen Schlüsselanhänger geschenkt. Ein kleiner Stofftiger. Den hatte der so lange dran, bis er vor ein paar Monaten abfiel ... *zwinker* *lol*
Autofahren! von Uli Stein?
*********5000 Frau
3.611 Beiträge
ein Tankgutschein....

Sie wird ihn sicher gut brauchen können.

Schlüsselanhänger oder Glücksbringer fürs Auto hat meine Mädels sehr gefreut .

Die Geste zählt.
*****r14 Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch *g*
Es wird der Karton mit dem Heliumballon *g*
****la Mann
377 Beiträge
Tankgutschein *freu2*
Auch, wenn der Tip verspätet ist *g*
********ends Mann
58 Beiträge
Ich bin vermutlich schon zu spät und die bereits gemachten Vorschläge sind bestimmt auch mehr oder weniger sinnvoll bzw. lieb gemeint. Trotzdem möchte ich auch einen Vorschlag machen, falls jemand anderes auch was vergleichbares sucht.

Ich habe bisher jedem Führerschein-Neuling in der Familie ein Fahrsicherheitstraining (z.B. vom ADAC etc.) geschenkt und werde das auch weiterhin machen wenn’s mal wieder soweit ist. Da lernt man sein Fahrzeug unter fachkundiger Anleitung und auf sicherem Gelände in Situationen kennen, die man im
normalen Straßenverkehr hoffentlich nie erlebt und auch in der Fahrschule nie übt. Ein Luftballon ist sicherlich ne nett gemeinte Geste über die man sich freut, wenn man im Fall der Fälle aber weiß wie ne richtige Notbremsung funktioniert oder wie man sich beim schleudern verhält etc., kann das Leben retten. Da nützt dann auch der beste Glücksbringer nix mehr wenn er am abgerissenen Innenspiegel hing…
*****r14 Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
@********ends
das bekommt sie zum 18. Geburtstag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.