Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2774 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
538 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität, Kind und das schlechte Gewissen

*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *****Cat:
Ganz einfach... Wo fängt dann die Abgrenzung an?

Das sieht doch jeder anders.

Beispiele.

Ich bin mit FKK aufgewachsen, weil ich gebürtige Mecklenburgerin bin.
Ich mache das mit Freunden, Familie und Kindern zusammen.
Jetzt merke ich in der Joy FKK Gruppe, dass sehr viele es Sexualisieren.
Muss ich mein Kind jetzt davon fern halten, weil Andere es als Sexanbahnung sehen, es öffentlich ist und nicht als Frei Körper Kultur?

Anderes Beispiel.

Fast alle meine Freunde / Bekannte / Partner sind hier auf Joy und haben selber Kinder. Wir unternehmen gaaanz viel alle miteinander.
Dürfen wir das jetzt auch nicht mehr, weil wir Ja potenziellen Sex miteinander haben?

Auch Livestreams machen viele von denen, wenn auch meist anonym, sowie ich auch.
Dürfen unsere Kinder jetzt nicht mehr miteinander Spielen?

Und ja Sex findet auch statt, wenn mein Kind im Nebenzimmer schläft, da ich komplett alleinerziehend bin, ohne Erzeuger und Familienumfeld.

Ich treffe Vorkehrungen, ABER ich lasse mich da nicht beirren, da auch normale Paare nicht 18 Jahre auf Sex verzichten.

Das Alles geht den Erzeuger nichts an und ja ich habe da beim Jugendamt / Kinderschutzbund nachgefragt.
Ich muss ihn jediglich, wenn überhaupt weil ich alleiniges Sorgerecht habe, über den Gesundheits- und Entwicklungsstand unseres Sohnes informieren.

Welche Beziehung man zum anderen Elternteil hat, ist maßgeblich, nicht wie er einen kontrollieren will.

OMG... *roll* du wirfst hier furchtbar viel in einen Topf, quirlst einmal ordentlich durch und wirfst es dann anderen Beteiligten am Thread als emotionalisierten Einheitsbrei vor die Füße. Ist mir zu blöd.

Wer erwachsen ist, wird hoffentlich zur Differenzierung und situationsangepasstem Handeln fähig sein. Gleiches würde ich auch vom Ex einfordern...

Der Meinung darfst du gerne sein und natürlich ist es ein emotionales Thema.

Ich wollte lediglich aufzeigen, dass jeder eine andere Wahrnehmung von Abgrenzung von Sexualität hat. Das kann man hier in den verschiedensten Forumsthemen sehen.

Und nein, ein Erwachsene Verhalten legen die Wenigsten getrennten Paare an den Tag.
Ich erlebe oft mit, mit welchen Druckmitteln der eine Partner versucht, den anderen aus gekränkter Eitelkeit zu diffamieren.
Leider ist das in meinen Augen eher eine seelische Kindeswohlgefährdung.
******ner Mann
738 Beiträge
Hallo zusammen, wie schon einige von euch ausdrücklich geschrieben haben, es geht den Kindsvater nichts mehr an.
Ihr seid getrennt im Leben und beide für die Tochter da.
Natürlich versucht er Dir ein schlechtes Gewissen einzureden, weil er es nicht mehr ist, der Dich beglücken darf...ich denke er wäre es gerne noch, und desshalb geht er über die Grenze des getrennt lebend hinaus.
Du könntest ja auch mal kontern, das er sich mal Gedanken machen soll, ob Er vor seiner Tochter vögeln würde.. je nachdem was er dann Antwortet kannst Du ebenfalls kontern.
Aber im Schluss bringt das gar nichts ausser Ärger... also lass ihn reden und tu was Dir gefällt.
Meine Ex hatte damals vor Gericht auch erwähnt, daß ich mein Geschlechtsteil im Internet präsentiere, da meinte sie auch den Joy und meine Privaten Alben. Das hat die Richterin aber ebenso wenig interessiert wie mein restliches privates Leben.
Das Thema ist zwar schon älter, aber passt gerade super zu mir.

Ich habe auch so einen Ex Mann. Ich habe mal einen SEX Shop betrieben, das war mit der Grund, warum wir uns endlich getrennt haben. Denn ich merkte als mehr, dass ich mit ihm und auch der Sexualität nicht mehr glücklich bin. Er warf mir damals schon vor, dass ich ständig fremdgehen würde. Er lebt seit einem Monat nach der Trennung mit seiner Freundin zusammen. Soviel zu dem Thema ich sei fremd gegangen. Seit dem bin ich Single und ja hatte auch schon diverse Sex Partner und welche mit denen ich eine Beziehung aufbauen wollte. In den ganzen vier Jahren haben meine Kinder 4 Männer kennengelernt, mit dem Gedanken, dass wir eine Beziehung hinbekommen. Leider sind alle immer sehr schnell wieder vorbei gewesen.
Letztens meinte mein Ex, beim Gespräch mit dem Jugendamt, ich würde meinen Kindern ständig neue Männer vorsetzen. Und er müsste immer wissen, mit wem ich was habe, bevor meine Kinder diese Männer kennenlernen. Ich hätte ihm die ganzen vier Jahre noch nicht einen Vorgestellt. 🤦‍♀️

Ich achte immer darauf, daß meine Kinder nichts mitbekommen. Beide sind über Sexualität aufgeklärt. Aber sie lernen auf keinen Fall alle kennen die ich treffe, kennenlernen oder mit denen ich sogar Sex habe.

Die Ex Partner haben oft echt einen Schaden.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Ich hatte mir damals selber auferlegt, dass meine Kids nur einen Mann kennenlernen, den ich mineestwns seit 3-4 Monaten ohne ihre Kenntnis date und bei dem ich mir was Ernsthaftes vorstellen kann. Wenn die Herren dafür kein Verständnis hatten oder schneller einen auf Familie machen wollten, war mir das suspekt.

Führte dazu, dass sie nur einen kennenlernten und der ist bis heute geblieben (bald 6 Jahre 🥰)
Da hast du wirklich Glück. Ich habe schon einige kennengelernt, und der letzte war nun auch schon 6 Monate mit mir am Daten und dann fällt ihm ein, dass er doch keine Beziehung will und mich nur warm hält. Dafür ist mir die Zeit zu schade
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *******arm:
Da hast du wirklich Glück. Ich habe schon einige kennengelernt, und der letzte war nun auch schon 6 Monate mit mir am Daten und dann fällt ihm ein, dass er doch keine Beziehung will und mich nur warm hält. Dafür ist mir die Zeit zu schade

🤪 meinem fiel das nach einem Jahr ein, als der nächste Schritt gewesen wäre bei uns einzuziehen..
. Da hat er schlicht kalte Füße bekommen da eine neue Situation für ihn, so ein Familienleben. Ich habe ihn gehen lassen und bin ruhig geblieben aber habe ihm klar gesagt, dass Weglaufen ihn nicht glücklich macht... nach 3 Tagen war er wieder da und hat seirdem seine Entscheidung nie wieder in Frage gestellt
Wow, das ist super. Das freut mich sehr für dich. Na mal schauen, wann es den richtigen für mich gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.