Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen drüber reden

Offen drüber reden
Hallo zusammen , mich würde mal interessieren wie offennihr mit euren Kindern über das Thema Sex/ Selbstbefriedigung redet ? Wurdet ihr schon mal erwischt und wie habt ihr dann so reagiert ?
*******e71 Frau
257 Beiträge
Ich gehe da sehr offen mit um und finde es auch sehr wichtig. Meine Toys muss ich dadurch auch nicht mehr verstecken. Allerdings kommt es darauf an, wie alt die Kinder sind.
****a77 Frau
72 Beiträge
Ich gehe auch sehr offen damit um. Als ich meinen Großen bei der Selbstbefriedigung erwischt habe, habe ich cool die Tür zu gemacht,Tempobox geholt und ihm dann ins Zimmer gebracht🤣
Meine Kids wissen auch wenn ich in den Club gehe oder mich mit jemandem treffe. Bin offen zu ihnen und sie können jeder Zeit mit Fragen zu mir kommen.
Wir gehen offen mit den Themen um.

Den Umfang der Offenheit würde ich vom Kind und der Situation abhängig machen. Nicht jeder verträgt die schonungslose Wahrheit.
Also ich habe eine Tochter , mittlerweile volljährig aber , seit einigen Jahren kommen da schon sehr viele Fragen..... wie offen darf man denn sein ?
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Das kommt auf dein Kind, euer Verhältnis zueinander und die Fragen an.

Frag sie doch einfach wie offen oder "Bienchen und Blümchen" sie die Antworten gerne hätte. Oder das sie nachfragen soll, wenn ihr eine Antwort zu allgemein war.
Darum geht es ja. Wollte ja deswegen mal hören und Erfahrungen sammeln wie offen andere darüber reden
Naja, wir kennen weder dich noch deine Tochter, euer Verständnis zueinander, eure Lebenssituation etc.

Deine Tochter ist mittlerweile volljährig, da dürfte sie auch schon wissen was Selbstbefriedigung ist.
****i_k Frau
812 Beiträge
Meine Kinder "strampeln" seit sie ca 1 Jahr alt sind. Inzwischen sind sie 6 Jahre alt (Zwillinge) sind Kindgerecht aufgeklärt und wissen, dass selbstbefriedigung einfach schön ist und gut tut. Sie haben mich dabei zwar noch nicht "erwischt" aber haben schon mal gefragt, ob ich das auch mache. Ich hab die Frage dann bejaht, denn es ist ja einfach was schönes und entspannendes.
******eye Mann
14 Beiträge
Meine Kinder sind 8 und 10. Wissen im Grunde was Sex ist und das Erwachsene das machen. Detaillierte Nachfragen kamen aber noch nicht und erwischt wurde ich auch noch nicht.
Versuche das aber auch zu vermeiden, muss ja noch nicht sein.
*******er_a Frau
2.048 Beiträge
Ich habe immer gewartet bis meine Kinder fragen oder von sich aus darüber reden. Ich antworte immer ehrlich, erzähle aber auch nicht alles. Ich bin schon der Meinung, dass es auch eine Privatsphäre geben muss.

Beide Kinder sind, als sie sehr klein, vielleicht zwei Jahre alt, mal rein geplatzt. Sie haben sich einfach dazwischen gedrängelt und wollten kuscheln. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie wirklich verstanden haben, wobei sie gestört haben.

Heute 16 und 17 wird offen, aber mit Respekt vor der Privatsphäre geredet. Wenn sie in mein Schlafzimmer kommen müssen sie mit meinen Spielsachen leben. Aber das wird in meiner Anwesenheit vermieden. Bei Abwesenheit weiß ich es natürlich nicht. Ich schließe nichts weg.
*****y50 Mann
179 Beiträge
Ich habe mal gelesen: "Stellt das Kind die Frage, dann ist es auch bereit für die Antwort".
Ich bringe meinen Kindern die Themen nicht, aber wenn sie fragen, dann rede ich offen darüber.
*****l35 Mann
26 Beiträge
Ich habe da wahrscheinlich noch ein wenig Zeit, aber ich denke das man mit Offenheit viel mehr erreicht, als wenn man alles tot schweigt. Werde es zumindest offen halten zuhause
******_71 Frau
4.009 Beiträge
Es kommt wirklich auf das Kind an und wie das Verhältnis zueinander ist.
Ich bin damit offen umgegangen, wenn mein Sohn fragen hatte und wir tun es auch weiterhin.
*****l35 Mann
26 Beiträge
Ich denke so ist es auch am vernünftigsten
So sollte es sein ..... aber ich finde es gibt schon noch grosse Hemmungen in manchen Situationen . Da wünscht man sich schon ne Frau an der Seite 🤣🤣🤣
*****l35 Mann
26 Beiträge
In welchen Situationen meinst du?
Wenn da sehr offene direkte Fragen aufkommen ....
******_71 Frau
4.009 Beiträge
@********Camp
Was sind für Dich , offene direkte Fragen? *nachdenk*

Die Kids haben Sexualunterricht in der Schule, haben Internet und googeln *zwinker* oder haben das Glück und können alles fragen . Und glaube mir ein zwei Fragen die ich nicht meinem Junior beantworten konnte, von der männlichen Seite aus, das hat sein Patenonkel gemacht. Die wissen dann schon von wem sie sich die Antworten holen. *zwinker*
******_79 Frau
1.304 Beiträge
*paranoiamodus on

@********Camp ich bekomme langsam das Gefühl, dass da was anderes hinter steckt als deine Unsicherheit welche Fragen man seinen Kindern wie offen beantworten will.

Um ganz offen zu sein, ich finde deine Nachfragerei und gleichzeitiges nicht rausrücken was du explizit meinst, haben für mich den Touch nach "suche Fantasien für mein Kopfkino"
Rede doch einfach selber offen, WAS du genau wissen willst und wenn du nicht willst, das der ganze Joyclub mitlesen kann, dann bitte einen Mod drum das Thema auf "privat" zu stellen.

*paranoiamodus off
@******_79 , danke für deine ehrliche und offene Antwort . Wenn du denkst das da was anderes hinter steckt dann ist dem so . Mir ging es einfach darum Meinungen zu hören wie andere damit umgehen . Ich wollte keine Fantasien oder sonstiges damit auslösen .. am besten der Beitrag wird gelöscht damit du nicht noch mehr puls bekommst
******_79 Frau
1.304 Beiträge
@********Camp ich bin schon ein paar Jahre hier im Joyclub und manchmal geht mein Bauchgefühl auch unbegründet auf die Barrikade.

Es freut mich zu lesen, dass ich falsch lag und möchte mich bei dir für meinen falschen Eindruck entschuldigen. *sorry* *blume*

Das Thema muß wegen mir nicht gelöscht werden, ich hoffe dass du die Antworten findest, die du suchst. *g*
Wobei ich mich noch immer frage, was eine erwachsene Tochter in Bezug auf Aufklärung von ihrem Vater noch wissen möchte...
Meine Herren schlägt das Wellen. Hätte ich mal nicht gefragt und hätte ein Buch bestellt .....
Es gibt eben auch welche die später anfangen fragen zu stellen .....
Liebes Lieschen, wenn das für dich Wellen sind...

Was ist dann erst ein Sturm? *rotfl*

Frohe Weihnachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.