Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2770 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüsse

***77 Mann
898 Beiträge
Grüsse
Hinweis vom Moderator:
Dieser Post bezieht sich auf diesen hier: Alleinerziehende: Plauderfred
Ich hab den verschoben, aber das hat leider nicht so geklappt, wie ich das vor hatte. Sorry *zwinker*
Diesen hier hab ich deshalb geschlossen.
Grüße Adie



Hallo......
bitte nicht falsch verstehen, brauchen wir wirklich jeden tag ein neues tema,..... oder könnte man auch so was wie in anderen guppen mache.... z.b ... ich sag mal hallo ,.... oder wie gehts den heute..... dann kann da jede, jeder wo hier ist es beobachten und schreiben wen er will oder nicht,.....
wen man mal schaut die letzten 4 tag... 5 oder 6 verschiedene posts nur von dir,....
soory aber ich verliere da den überbick.... uns .... sinnig ,.... ist es doch auch nicht.....
was meinen den die mods hier da zu....
Ne ,.da hast du wohl recht, dachte ich bring mal bisschen Schwung rein. Ich möchte mich für.das penetrante auftreten entschuldigen und werde das posten einstellen ... wollte keinen nerven .. würde den öist auch löschen aber das geht nicht !
***77 Mann
898 Beiträge
das mit dem schwung rein bringen finde ich super,.... nur 99 % aller frauen sind doch e schon generft non uns männern, und die anschreiber rei..... so verliren sie doch noch mehr die lust,.... meiner meinung nach.....
Wie gesagt , werde es lassen ...bin aber einer der.sorte Männer der es nur nett und ehrlich meint damit . Und ich schreibe keine ungefragt an ... geht ja hier auch eher um Erfahrungs Austausch... na dann belassen wir es eben so trocken und still wie es war 👍
***ie Frau
7.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***77 gute Idee, ich werde einen Plauderfred eröffnen für @****_77 und andere Plauderfreunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.