Und was hat das mit traditionellen Beziehungsrollen zu tun, wird hier…Und was hat das mit traditionellen Beziehungsrollen zu tun, wird hier "Eine Frau soll keinen Mann brauchen müssen, um ein Kind zu gebären" https://www. joyclub. de/link/42066389.
An WE lassen wir es meist ruhig angehen. Gemütlich zusammen frühstücken (im Sommer gerne draussen) und dann schau‘n wir mal auf was wir Lust haben. Manchmal machen wir Kinoabende mit selbstgemachten Burgern oder Spieleabende etc. Ganz nach Lust und Laune.
Ich gehe mit meinem Nachmittags immer eine große Runde spazieren. Danach wird dann gespielt oder gebastelt zb. Und vorm ins Bett gehen wird Sonntags dann immer gebadet. Fernseher läuft selten bei uns.
Freitag Abend ne Serie auf dem Sofa... derzeit gucken wir Bones... auf Wunsch meiner Tochter .... 😅... kommt mir ziemlich entgegen.
Manchmal machen wir nen Beauty- Abend draus mit Maske im Gesicht😄
„Kann man machen , aber wehe sie kommt wie meine Tochter mit irgendwelchen Vampir Serien...nene ....lach
Nee... mag meine Motte nicht. Fantasy generell wenig bis gar nicht... zu meinem Leidwesen... keine Märchen, Feen, Elfen, Drachen,... nix...
Mehr ein Krimi - Kind...
Bei Büchern genauso...