Immer nur dumm angeguckt!?
Da die Mutter 10 min. nach der Geburt sich kurzfristig dazu entschlossen hat, doch kein Kind zu wollen, ziehe ich meine kleine Tochter jetzt seit 10 Jahren alleine groß.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum alleinerziehenden Vätern das Leben so schwer gemacht wird!?!?
Nicht nur die Tatsache, dass man überall blöd angeguckt wird (Schule, Behörden usw.)
Allein die Wohnungssuche gestaltet sich als äusserst schwierig!
Es macht einfach keinen Spaß, 70 absagen zu kassieren, nur weil man als Mann ein Kind alleine groß zieht!!!
Alleinerziehende Mütter werden mittlerweile in der heutigen Gesellschaft als "normal" angesehen.
Immerhin schon mal ein kleiner Schritt!
Aber als Mann...dass geht ja nun wirklich nicht... (und das im Jahre 2012!!!???)
Jobtechnisch ist dass auch so ne Sache!
Ich bin Experte für Spezialeffekte,Special-Effect-Maskenbildner beim Film und produziere Filmmusik.
Arbeiten muss ich immer zu Hause, da ich nirgends eine Stelle bekomme!
Mein Töchterchen muss ich immer mit zu den Dreharbeiten nehmen, da ich ja nicht weiß wohin mit ihr. (Familie und Bekannte habe ich nicht.)
Somit wird man deshalb auch am Set öfter dumm angemacht!
Auch die Illusion, als alleinerziehender Vater hast Du ja sooo viele Chancen bei Frauen.... ist erfahrungsgemäß absoluter Blödsinn!
Ich bin nun seit ewigkeiten Hardcore Single, habe mich aber mittlerweile damit abgefunden dass sich daran eh nichts ändern wird und daran gewöhnt.
Dennoch...ich stehe dazu und würde mit niemandem auf der Welt tauschen wollen!!!
Wer meinen kleinen Engel nicht akzeptiert...naja Ihr wisst schon.
Also BITTE etwas mehr toleranz im Jahre 2012!!!