Option auf Beziehung
Hallo Zusammen ,ich würde gerne Eure Meinung wissen, die von den genauso wie die von den hier in unserer Gruppe.
Bei allem was ich hier jemals Schreibe kann ich immer nur rein für MICH sprechen, also niemals angegriffen fühlen bitte.
Mir als alleinerziehende Mutter fehlt die Zärtlichkeit, der Sex, genauso wie Euch Männern, vielleicht geben wir es nur nicht alle immer offen zu. Aber wenn ich mich dann mit jemandem einlasse, es schön ist und man sich doch gern wiedersehen möchte warum muss es dann immer mit dem Kampf losgehen: BLOSS KEINE BEZIEHUNG ?!
Ich selber fahre nicht mehrgleisig, warum auch, meine Gesundheit ist mir heilig und ich habe vor alt zu werden. Manches Mal kommt mir der Joy hier allerdings vor als würden die Leute immer gleich weiterziehen und die/den Nächsten testen wollen ob da nicht noch mehr Potential dahinter steckt. ICH für mich finde mich einzigartig, möchte aber weder herumgereicht werden noch mit einem Mann zusammenkommen der halb Deutschland beglücken will. Aber eines möchte ich jetzt absolut klarstellen, nur weil man schönen Sex hatte heißt es nicht das man dem Anderen gleich verfallen ist und eine Beziehung auf Biegen und Brechen daraus entstehen muss, aber warum darf die Option darauf denn nicht bestehen ? Je öfter man miteinander schläft um so vertrauter wird es doch und meiner Meinung nach kann man sich dann umso tiefer fallen lassen.
Natürlich kann man auch reine Sextreffen habe, aber auch da wird irgendwann vermutlich einer der Beiden Gefühle entwickeln, davon bin ICH überzeugt.
Oft habe ich ja selber überlegt ob ich nochmal eine richtige Beziehung führen könnte, als alleinerziehende Mutter mit einem Vollzeitjob bleibt ja kaum Zeit für einen selbst, wer weiß ob man einem Partner gerecht werden könnte. Aber ICH habe noch nie einem Mann gesagt, Pass auf eine Beziehung steht außer Frage.
Wie geht es Euch ?
Bin auf Antworten sehr gespannt und verteufelt mich bitte nicht, ich bin keine schwarze Witwe die nur darauf wartet Euch Männer zu verschlingen. no
So und nun ran an die Tasten.